Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, ich warte ab, gebucht ist dann schnell.!!
Das wahnsinnige Verlangen nach den Siam KätzchenEs geht einfach nicht in meinen Kopf, warum man unter diesen Umständen an Urlaub in Thailand überhaupt einen Gedanken verschwendet.

Sehe ich genauso, … zu loy krathong wieder in Thailand würde mir reichen.Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, ich warte ab, gebucht ist dann schnell.!!
Dies Kätzchen sind es aber auch wert ;-)Das wahnsinnige Verlangen nach den Siam Kätzchen![]()
Glaube auch das wir unser altes Patty von früher so nicht mehr erleben werden.Dann lassen wir uns mal überraschen, ob's genau so werden wird wie früher. Für dieses Jahr kann ich mir das kaum vorstellen.
Ja was denn jetzt ? Du verschwendet nicht mal einen Gedanken, oder du denkst so viel darüber nach, das du dich sogar darüber informierst.
Ich denke eher , du :
Kombiniere ......
Ich glaube nicht mehr an das "Sandbox Modell" deshalb habe ich nun am 08
07. einen Flug nach Bogota gebucht!
14 Tage Kolumbien, Bogota, Medellin und die letzte Woche Cartagena!
Dies Kätzchen sind es aber auch wert ;-)
Glaube auch das wir unser altes Patty von früher so nicht mehr erleben werden.
Dies Kätzchen sind es aber auch wert ;-)
Glaube auch das wir unser altes Patty von früher so nicht mehr erleben werden.
Da könntest du mal nen' Reisebericht verfassen, wie's zur Zeit in Cartagena aussieht. War schon 3x dort gewesen. Allerdings Ende der 90'er Jahre. War auch Mädelstechnisch 1A gewesen.14 Tage Kolumbien, Bogota, Medellin und die letzte Woche Cartagena!
Wie man mindestens die letzten 10 Jahre beobachten konnte,waren die Beer Bars oder ähnliche Läden exorbitant mehr als die Nachfrage hergab...leere Lokale en masse ... dies wird sich wieder in ein gesundes Maß regulieren , denke ich....mich persönlich juckt das nicht,weil ich mich dort eher selten bis gar nicht aufhalte die letzte Jahre....noch gibt es immer noch genug Immobilienbesitzer, denen Kohle für einen guten Verkauf wurscht ist,
und die wollen eben wieder Teilhaber einer GoGo-Bar sein, wo sie die Miete in Naturalien abholen können,
nur das gibt ihren Leben einen Sinn.
Deshalb werden dann, wenn nenneswerte Tourizahlen in Pattaya sind, sofort solche Läden wieder offen sein,
was aber stimmt,
das alte Pattaya ist verloren, man wird so nur 25% wieder auferstehen lassen können.
Nur diejenigen Geschäftsbetreiber, die Immobilienbesitzer sind, sind wieder im Rennen.
Die andere Seite, die Behörden, mit ihrem Schliessungsterror, um so schnell als möglich alte Lizenzen einzukassieren, wenn Betriebe "vorübergehend geschlossen sind",
sie wollen ihr Feld nach Covid bestellen, um wieder gut bei neuen Lizenzen verdienen zu können.
noch gibt es immer noch genug Immobilienbesitzer, denen Kohle für einen guten Verkauf wurscht ist,
und die wollen eben wieder Teilhaber einer GoGo-Bar sein, wo sie die Miete in Naturalien abholen können,
nur das gibt ihren Leben einen Sinn.
Deshalb werden dann, wenn nenneswerte Tourizahlen in Pattaya sind, sofort solche Läden wieder offen sein,
was aber stimmt,
das alte Pattaya ist verloren, man wird so nur 25% wieder auferstehen lassen können.
Nur diejenigen Geschäftsbetreiber, die Immobilienbesitzer sind, sind wieder im Rennen.
Die andere Seite, die Behörden, mit ihrem Schliessungsterror, um so schnell als möglich alte Lizenzen einzukassieren, wenn Betriebe "vorübergehend geschlossen sind",
sie wollen ihr Feld nach Covid bestellen, um wieder gut bei neuen Lizenzen verdienen zu können.
Die gibt es aber auch in Hongkong (ja, wird auch immer uninteressanter je mehr die Hand der KP dort duchgreift) und in DubaiDas wahnsinnige Verlangen nach den Siam Kätzchen![]()
und sicher noch anderswoDas würde mich interessieren.also in dubai war ich in den letzen 12 mehrmals. kann ich nur empfehlen
M.E. ist nun die Schwachstelle der zero COVID Politik sichtbar: wird diese Maxime verfolgt, dann sind auch einzelne Infektionen und kleine Cluster bereits die große Katastrophe. Sobald man aber wieder vermehrt Leute ins Land lässt, wird sich dieser Umstand trotz Impfung und Tests nicht vermeiden lassen...
Auch deshalb denke ich, dass sich bei uns in Europa die Situation deutlich schneller normalisieren wird, da wir mittlerweile gelernt haben, mit einer gewissen Inzidenz umzugehen... das müssen Thailand, aber auch Australien, Neuseeland, etc. noch lernen
und genau das ist Das Thema: sobald die super 0 COVID Länder aufmachen, ist damit vorbei...Das ist alles außer Einreise normal.
absolut meine MeinungJedwede Art von Quarantäne kommt für mich persönlich nicht in Frage. Ziemlich egal wie kurz (bis höchstens 24h wäre eine Überlegung wert)
Das ist ja das Dillema....Halt ohne Bars, ich hab gelernt ich kann ganz gut ohne Urlaub in Thailand machen.

Zu Grenzschließungen wird es nirgendwo mehr kommen. Dafür hat man seit letztem Jahr zuviel gelernt.Sollten da doch nochmal die Grenzen geschlossen werden wird das schwer.