- 31 Mai 2009
- 22.679
- 62.605
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Bei ihm waren es aber die Gesamtkosten. Und solche Leute meinen das auch noch ernst.Bei 300 € am Tag
Bei ihm waren es aber die Gesamtkosten. Und solche Leute meinen das auch noch ernst.Bei 300 € am Tag
thailandsha.tourismthailand.org
Der 200K war Plan A und das jetzt von
teletubbi gezeigte ist eben Plan B
ich sehe es auch so mehr als Versuchsballon - und wenn der Wunsch da ist werden 60% und einmal geimpft auch reichen
Hier übrigens die derzeit zugelassenen Hotels
![]()
Amazing Thailand Safety and Health Administration (SHA)
SHA เป็นมาตรฐานความปลอดภัยด้านสุขอนามัยสำหรับกิจการด้านการท่องเที่ยว ที่จะช่วยสร้างประสบการณ์ที่ดี รวมไปถึงความมั่นใจและความปลอดภัยด้านสุขอนามัย สำหรับสินค้า และบริการทางการท่องเที่ยวของประเทศไทยthailandsha.tourismthailand.org
ja sorry - ich hab beim Marriott angefragt und die haben mir die Liste geshcickt und cih hab nur den Link kopiertFast richtig….
Mußt als Kategorie nur Hotels und als Provinz Phuket eintragen, dann bekommst du alle Hotels, die zertifiziert sind…und nicht nur JW….
Ich nicht.Wer hat den damit angefangen?
Hey, ich hab das gelöscht 555Ich nicht.
Habe nur das wieder gegeben was als Plan auf dem Tisch lag.
Genauso wie der neue Entwurf.
AMENIch glaube, hier wird zuviel spekuliert, was die 200 k angeht….
Das alles ernst zu nehmen entbehrt jeder Grundlage!
War wohl mal angedacht für spezielle Reisegruppen Tourpackete zu schnüren, das ist doch hier nicht der Fall.
Es handelt sich ja auch nicht um Quarantänehotels, sie müssen eben nach SHA zertifiziert sein, also Hygieneplan etc.
Geimpft, Anreise mit Test, Hotel und dabei 5 Tage freien Auslauf mit App, dann erneut Test… nach 7 Tagen Weiterreise ohne weiteres möglich..z.B. Bangkok etc.
All das muß aber abschließend genehmigt werden, dann sind wir sicher ( bis zur nächsten Änderung).
Phuket meldet 0 neue Fälle, Impfungen der Bevölkerung hat begonnen, Presse positiv gestimmt in Teilen, die Richtung stimmt…. toi,toi,toi…
für 2 personen für 2 wochen?Bei ihm waren es aber die Gesamtkosten. Und solche Leute meinen das auch noch ernst.
Also wenn man das Marriott weglässt, findet man dort auf Phuket momentan 438 Hotels, die SHA zertifiziert sind.Der 200K war Plan A und das jetzt von
teletubbi gezeigte ist eben Plan B
ich sehe es auch so mehr als Versuchsballon - und wenn der Wunsch da ist werden 60% und einmal geimpft auch reichen
Hier übrigens die derzeit zugelassenen Hotels
![]()
Amazing Thailand Safety and Health Administration (SHA)
SHA เป็นมาตรฐานความปลอดภัยด้านสุขอนามัยสำหรับกิจการด้านการท่องเที่ยว ที่จะช่วยสร้างประสบการณ์ที่ดี รวมไปถึงความมั่นใจและความปลอดภัยด้านสุขอนามัย สำหรับสินค้า และบริการทางการท่องเที่ยวของประเทศไทยthailandsha.tourismthailand.org
@teletubbi
Also wenn man das Marriott weglässt, findet man dort auf Phuket momentan 438 Hotels, die SHA zertifiziert sind.
Können sich dann die Touristen eines davon aussuchen?!
Kannst du bitte mal die Quelle verlinken
www.nationthailand.com
.. im Bezug auf die Hochzeit oder auf die Sandbox-Planungen?was meint ihr, ist mein Plan zu riskant ?
Natürlich die Sanboxplanung alle anderen Risiken sind mir völlig klar.. im Bezug auf die Hochzeit oder auf die Sandbox-Planungen?
Beides nicht ohne, finde ich![]()