Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
mittlerweile werden die Menschen ja auch aufgeklärt, warum Thailands AZ Gross-Produktion nicht liefern kann,

und nach dem Treffen mit der US Abgesandte, werden jetzt auch aus den USA von der Johnson und Johnson -Gross-Produktion Informationen geliefert,
damit der Thai Gesichtsverlust nicht zu gross ausfällt.

Man produziert zu dreckig, die meisten Chargen sind kontaminiert,
wertvolle Produktionsmaterialien werden für den Abfall produziert.


Hauptfrage der kommenden Zeit wird die Frage, ob man denn überhaupt mit einem wirksamen Impfstoff geimpft wurde,
oder ob irgendeine kontaminierte Plörre, ev. noch mit unterbrochener Kühlkette, einem reingejagt wurde.

Diese FFrage wird dann einher gehen, mit der Info aus der EU, dass Vollgeimpfte ihren Impfstoff wahrscheinlich alle 6 Monate updaten müssen,
um weiterhing ge-TÜV-t zu sein.

schöne neue Zeit

und jetzt der Offenbarungseid - man ist mit den Expat Impfungen überfordert,


Thai health authorities on Friday gave permission for France to send 10,000 Covid-19 vaccine doses here to be used on French and Belgian nationals aged 45 and over.

The French ambassador to Thailand, Thierry Mathou, made the request during a meeting with Public Health Minister Anutin Charnvirakul and the Belgian ambassador, Sibille de Cartier d'Yves.

Also present were permanent secretary for public health Dr Kiattiphum Wongrajit and Dr Opas Karnkawinpong, head of the Department of Disease Control (DDC).


Mr Anutin said the French ambassador had asked if his compatriots could send a batch of the Johnson & Johnson vaccine to Thailand.



The American version has already been approved by the Thai Food and Drug Administration (FDA).

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: walli und Gast_33

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
mittlerweile werden die Menschen ja auch aufgeklärt, warum Thailands AZ Gross-Produktion nicht liefern kann,

und nach dem Treffen mit der US Abgesandte, werden jetzt auch aus den USA von der Johnson und Johnson -Gross-Produktion Informationen geliefert,
damit der Thai Gesichtsverlust nicht zu gross ausfällt.

Man produziert zu dreckig, die meisten Chargen sind kontaminiert,
wertvolle Produktionsmaterialien werden für den Abfall produziert.


Hauptfrage der kommenden Zeit wird die Frage, ob man denn überhaupt mit einem wirksamen Impfstoff geimpft wurde,
oder ob irgendeine kontaminierte Plörre, ev. noch mit unterbrochener Kühlkette, einem reingejagt wurde.

Diese FFrage wird dann einher gehen, mit der Info aus der EU, dass Vollgeimpfte ihren Impfstoff wahrscheinlich alle 6 Monate updaten müssen,
um weiterhing ge-TÜV-t zu sein.

schöne neue Zeit
Diese Frage laesst sich wohl erst in ein paar Jahren beantworten,solange muessen wir mit dem Risiko leben.
Die Impfstoffhersteller werden sich weiterhin eine goldene Nase verdienen.

Frage auch ,wie uebertraegt man gueltige ,analoge Impfpaesse auf die in der EU einzufuehrende digitalen Impfpaesse???

PS.Pattaya hat Ueberkapazitaet an Wohnraum,denke auch an die vielen ,leerstehenden Condos .
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.400
1.243
Frage auch ,wie uebertraegt man gueltige ,analoge Impfpaesse auf die in der EU einzufuehrende digitalen Impfpaesse???
Wer in den Impfzentren geimpft wurde, soll in den nächsten Wochen den QE Code per A-Post erhalten,da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Innerhalb der nächsten 4 Wochen sollen auch Arztpraxen die Dinger nachträglich ausstellen können, aber die sind wegen dem Impfen eh schon am Limit.
Ab Montag werden es viele Apotheken machen.



Zumindest für Deutschland gilt die Info.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Zur Zeit wiedersprechen sich die Angaben zu Reisezielen in LOS.
Einmal soll Pattaya und weitere 11 Ziele erst im Oktober offen sein,dann Pattaya doch schon im August.
Man wird richtig schwindelig hier!

Wird Zeit das es ein zuverlässigen Fahrplan gibt ,auf dem Farang bauen und sicher buchen kann!
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das Video wurde im thread "Dezember pattaya , wer ist noch da " zwar bereits gepostet , ich finde das aber sehr informativ u so gut erklärt , dass es nicht untergehen sollte, somit auch hier :

 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Das Video wurde im thread "Dezember pattaya , wer ist noch da " zwar bereits gepostet , ich finde das aber sehr informativ u so gut erklärt , dass es nicht untergehen sollte, somit auch hier :
Obs dann so kommen wird, steht allerdings auch noch in den Sternen.
Wie heute u.a. im Farang zu lesen war, hat das thail. Gesundheitsministerium bereits Bedenken gegen den Plan geäußert. Schon wird wieder über eine kurze Quarantäne selbst für vollständig geimpfte, die Pattaya besuchen wollen, spekuliert.
Und das auch mal abgesehen davon, ob die angedachte Impfquote in Pattaya bis dahin tatsächlich erfüllt sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Da meine Beiträge gelöscht werden…Thema Meinungsfreiheit….wird dann auch der Dünnschiss vom Sunny gelöscht? Oder ist das hier reine Willkür?
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Wie schon erwähnt wurde, ist der nicht fälschungssicher und jeder Arzt schmiert handschriftlich noch drin rum.

Welche andere Optionen machen dann für die Einreise Sinn?
Wer diese kriminelle Energy der Fälschung besitzt der wird wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten finden. No risk no fun..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Was mach ich den wenn Thailand den Impfpass sehen will ich aber nur die Karte und den Auszug aus dem Elektronischen Pass habe ?

Gehe vorher damit zur Apotheke oder Arzt, besorge dir vorher einen gelben Impfausweis und lasse es dir nachträglich eintragen. Den Nachweis hast du ja.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Welche andere Optionen machen dann für die Einreise Sinn?
Wer diese kriminelle Energy der Fälschung besitzt der wird wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten finden. No risk no fun..
Regeln gelten selten für ALLE, manche sind sogar immun, sodass für die nicht mal die Anwendung von Strafrecht gilt, also wer ist jetzt der DUMME, jener der sich zu helfen weiß oder jene die obrigkeitsgläubig alles machen, was sie angeordnet bekommen?
 

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Gehe vorher damit zur Apotheke oder Arzt, besorge dir vorher einen gelben Impfausweis und lasse es dir nachträglich eintragen. Den Nachweis hast du ja.
Ja bleibt mir nichts anderes übrig , mich ärgert nur das ich jetzt den Aufwand habe obwohl ich bei der Impfung den Pass dabei hatte und es mir nicht eingetragen wurde trotz aufforderung .
 

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Also bei dem ganzen hin und her bezüglich Öffnungen glaube ich mittlerweile, das es dieses Jahr keinen Sinn mehr macht, Richtung Thailand zu planen. In Europa wird derzeit wieder alles halbwegs normal. Weshalb soll ein Geimpfter für einen Urlaub in Thailand die ganzen Umständen auf sich nehmen ? Wen ich lese, das Pattaya im Herbst öffnet und Geimpfte sich eine Woche mehr oder weniger absondern müssen, ist das zum Scheitern verurteilt. Das ganze Thema Sandbox ist ein Rohrkrepierer von Phuket angefangen.
Die Thais sollten erklären, das sie erst 2022 wieder öffnen und dann richtig ohne jede Auflage für Geimpfte. Alles andere ist sinnlos.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Also bei dem ganzen hin und her bezüglich Öffnungen glaube ich mittlerweile, das es dieses Jahr keinen Sinn mehr macht, Richtung Thailand zu planen. In Europa wird derzeit wieder alles halbwegs normal. Weshalb soll ein Geimpfter für einen Urlaub in Thailand die ganzen Umständen auf sich nehmen ? Wen ich lese, das Pattaya im Herbst öffnet und Geimpfte sich eine Woche mehr oder weniger absondern müssen, ist das zum Scheitern verurteilt. Das ganze Thema Sandbox ist ein Rohrkrepierer von Phuket angefangen.
Die Thais sollten erklären, das sie erst 2022 wieder öffnen und dann richtig ohne jede Auflage für Geimpfte. Alles andere ist sinnlos.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
Touristen wollen Urlaub machen und keine Bürokratie, sie planen ihre Ferien und brauchen dazu Planungssicherheit. Dazu kommt, dass man bei Fernreisen außerhalb Europas sowieso noch mehr beachtet und vorausdenkt. Wenn bis 01.07.2021 nicht feststehen wird, dass ab 01.10.2021 wenigstens für vollständig Geimpfte wieder alles normal abläuft, meine vor allem VISA on Arrival bzw. 30-45 Tage Visafrei, dann können die schon Mal den Haken an die High- und Peakseason machen.

Und auch für uns, die wir eine besondere Verbindung zu LOS haben, wird man sich überlegen, ob es sinnvoll ist im Geisterort Bad Taya durch leere Straßen zu streunern.
Für mich habe ich das schon beantwortet, no way!