Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Einladung zum Getränk im Jomtien Complex

Cheeky

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2017
38
56
598
Berlin
Hi, wenn ich einem Bar-Angestellten bzw. Money Boy zum Getränk einlade, bekommt er dann einen Anteil vom Verkaufspreis ab?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
In der Bar wo er arbeitet bekommt er einen Anteil am Verkaufspreis vom Ladydrink Boydrink
 

Cheeky

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2017
38
56
598
Berlin
... denn man schleppt ja nicht jeden mit ins Hotel. Wenn sie sich Zeit nehmen, sich mit mir zu unterhalten, dann sollen sie auch was indirekt verdienen.
 

Cheeky

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2017
38
56
598
Berlin
Der nur Apfelsaft trank, war mir lieber , als der, der nur Whiskey pur trank :)
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Da gebe ich dir vollkommen Recht @midiberlin , wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist (lohnt sich eigentlich schon ab 3 Personen) kommt man immer am günstigsten gleich eine Flasche samt Mixer und Eis zu ordern. Selbst für Einzelpersonen, welche gern mal einen ausgegeben möchten, lohnt sich eine Flasche, in den meisten Bars kann man die ja weg stellen lassen, muss sie also nicht an einem Abend komplett leer machen.....

Gruß USCMAI
 

Ähnliche Themen