Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... denn man schleppt ja nicht jeden mit ins Hotel. Wenn sie sich Zeit nehmen, sich mit mir zu unterhalten, dann sollen sie auch was indirekt verdienen.
... denn man schleppt ja nicht jeden mit ins Hotel. Wenn sie sich Zeit nehmen, sich mit mir zu unterhalten, dann sollen sie auch was indirekt verdienen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht @midiberlin , wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist (lohnt sich eigentlich schon ab 3 Personen) kommt man immer am günstigsten gleich eine Flasche samt Mixer und Eis zu ordern. Selbst für Einzelpersonen, welche gern mal einen ausgegeben möchten, lohnt sich eine Flasche, in den meisten Bars kann man die ja weg stellen lassen, muss sie also nicht an einem Abend komplett leer machen.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.