Wieder in Pattaya angekommen wurden Plänne geschmiedet, wie ich sie nach Deutschland bekomme.
Sie hatte schon mal ein Jahr in Deutschland gelebt. Aber hatte wohl nicht so hingehauen. Naja hatte
mit meiner Problematik frisch geschieden und Unterhalt für Weib und vier Kinder auch so meine Probleme.
Was ich zu der Zeit nicht Ahnte, war das ihre Masche, viel Geld aus jeder Beziehung zu ziehen.
Und ich war nicht der Einzigste. Habe aber vor lauter Schmetterlinge im Bauch die Alarmglocken nicht
bimmeln hören. Habe sie mit einigen tausend
Euros gefüttert. Für Flugticket, Versicherung, und sonst welche Papiere.
Das war für mich vieleicht kostspielig, aber gut für meine weitere Entwicklung als Schwuttenbändiger.
Kurz und bündig, sie hat mich abgezockt.
Wieder daheim ging sie mir nicht aus dem Kopf. Nach 8 Monaten gings wieder ab zu ihr. Diesmal für ganze 4 Wochen.
So, nun mal langsam zum Ende der Geschichte kommen. Jeden Tag hörte ich nur noch wie sehr sie mich liebt und und und!
Zwei Tage bevor ich wieder nach Hause muste, wollte sie unbedingt alleine zu ihrer Freundin wegen Frauenabend und so.
Habe ihr noch 2000 Baht zum feiern mitgegeben. Naja wo sie war kann ich nicht sagen, aber drei Tage später in Deutschland
habe ich nur noch Blut gepisst. Hat die mich gut mit nen super Tripper am letzten Tag angesteckt.
Da war mir klar, das ich nicht der einzigste in den vier Wochen war. Das war auch der grund der Trennung.
Ich habe ihr gesagt, wenn sie mir in Pattaya nochmal über den weg läuft, werde ich es mir ein paar tausen Euro kosten lassen.........:teuflisch
Sie hat mir erst im April ne Mail geschickt, ob ich ihr noch böse bin. Sie sieht mich öfters im Jahr, aber traut sich nicht, mich
anzusprechen. Habe ihr dann nochmal ne Mail geschickt, und sie zu ner Nacht Bootsfahrt eingeladen. Nur wir zwei. Seit dem
hat sie sich nicht mehr gemeldet.( Ps sollte sie wirklich in der letzten Zeit ums Leben gekommen sein, dann ist sie nur an
ihrem Tripper vereckt. Damit habe ich nichts zu tun.
Nun noch ein Video wo ich mich das letztemal zum Affen gemacht habe. By by Nan
Du warst nicht anders