aber ich gebe dir keine 10 Tage vor Ort und du bist wieder bei deiner Matadormaus angebunden![]()
Kenne dich nicht pers. aber ich gebe dir keine 10 Tage vor Ort und du bist wieder bei deiner Matadormaus angebunden![]()
Wie gut man mich doch vom Lesen her einschätzen kann.
Wer also darauf wetten will, kanns gerne versuchen.
Lut ist Vergangenheit. Warum werde ich hier und nirgends schreiben. Sie wird immer in meinem Herzen sein. Aber nicht mehr in meinem Bett. Werde natürlich weiterhin an der Matador verkehren und auch das Banner für diese bar Sponsoren. Auch werde ich lut nicht meiden. Sie bekommt auch weiterhin von mir ne Vorzugsbehandlung.
Es hat einfach nicht geklappt. Und da gebe ich ihr nicht die allein schuld. Sie hat nun mal ihre Macken genau wie ich auch.
Wie gut man mich doch vom Lesen her einschätzen kann.
Wer also darauf wetten will, kanns gerne versuchen.
Lut ist Vergangenheit. Warum werde ich hier und nirgends schreiben. Sie wird immer in meinem Herzen sein. Aber nicht mehr in meinem Bett. Werde natürlich weiterhin an der Matador verkehren und auch das Banner für diese bar Sponsoren. Auch werde ich lut nicht meiden. Sie bekommt auch weiterhin von mir ne Vorzugsbehandlung.
Es hat einfach nicht geklappt. Und da gebe ich ihr nicht die allein schuld. Sie hat nun mal ihre Macken genau wie ich auch.
Du bist eben ein Mac
Und zu deiner Frage, was ich in den übrigen Monaten mache, solltest du meine Berichte lesen
War alleine in den letzten 12 Monaten sechs mal in Thailand:zwink