Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine Reise ins Paradies

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2018
517
870
1.323
So hier kommt mein Reisebericht zu meinem ersten Thailandurlaub im Dezember. Hatte das zwar eigentlich überhaupt nicht vor, aber da ich meinen Beitrag leisten will gebe ich mein bestes wieder alles zusammenzubringen! :)
Habe zwar momentan zwecks Prüfungen nicht viel Zeit zu schreiben aber wenn es euch interessiert werde ich mir mühe geben regelmäßig etwas zu schreiben.

Und falls du nichts über meine Erfahrungen mit Ladyboys lesen willst dann am besten nicht weiterlesen ^^

Im Juni habe ich über Momondo einen Lufthansa Direktflug FRA/BKK für Dezember um 630€ gefunden und direkt gebucht. Meine ursprüngliche Idee war es für eine Woche Pattaya, dann Koh Chang, zurück nach Pattaya und abschließend Bangkok. Ich hatte insgesamt 3 Wochen zur Verfügung. Aber wie ihr ja bestimmt alle wisst kommt eh nichts wie man es sich so erwartet ;)

Bevor es los ging hatte ich für die 1. Woche im Boomerang Guesthouse Soi Bukhao gebucht, und mir über Thaifriendly einige Ladies/LBs warm geredet.

Nach gefühlt unendlicher Warterei kam endlich der lang ersehnte Tag. Ich musste den halben Tag arbeiten, dann zuhause schnell den Koffer gepackt (inkl. Riesenpack SKYN Kondome und Sextoys) und ab nach Frankfurt. Hatte noch Zeit eine Pizza in Kelsterbach zu essen und dann gings zum Terminal.

Wie der Zufall es so will hatte ein Member aus einem englischen Forum, nennen wir ihn mal B, genau den gleichen Flug. Wir hatten unsere Nummern ausgetauscht und nun traf ich ihn auch zum ersten Mal.

B ist ein Thailand Veteran und ihn treibts jedes Jahr im Frühling und Winter nach Pattaya, wo auch seine Freundin lebt. Wir hatten eine halbe Stunde Zeit uns zu unterhalten, wobei er das Reden übernommen hat und ich fasziniert den Geschichten gelauscht, und dann gings schon los.
Direkt meine Schlaftablette genommen und bevor wir abgehoben haben war ich schon tief und fest eingeschlafen :)

Ich hasse lange Flüge doch zum Glück habe ich die ganze Nacht durchgeschlafen weshalb mir der Flug echt kurz vor kam.

Die Immigration verlief schnell und schmerzlos und an einem der Ausgänge wartete schon ein Taxifahrer mit Bs Namen auf dem Schild. B ist noch schnell zum Family Mart und hat uns 2 große Chang gekauft; Prost und nichts wie raus aus dem Flughafen.
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2018
517
870
1.323
Wenn man den klimatisierten Flughafen verlässt und einem diese warmfeuchte Luft ins Gesicht schwappt und man ein aufgeregtes Kribbeln im Bauch hat... das Gefühlt ist einfach unglaublich!

Mit dem Taxi ging es nach Pattaya wo auch prompt die erste Schwierigkeit aufkam. Laut Google Maps war das Boomerang Guesthouse auf der Kreuzung von Soi Bukhao und Pattaya Klang, doch als wir dort ankamen war es nicht auffindbar. Zum Glück hatte ich die Kontaktinfo ausgedruckt und der Taxifahrer konnte somit im Guesthouse anrufen und sich nach dem Weg erkunden.
Nach kurzem Gespräch scheint der Taxifahrer alles verstanden zu haben und wir fahren weiter... 5 Minuten später halten wir an wo er glaubt dass das Guesthouse sein sollte, aber natürlich ist es weit und breit nicht zu sehen :D

Weitergefahren, angehalten, leute gefragt, wieder weitergefahren... So ging das hin und her und ich war langsam am verzweifeln.
Nach einer guten halben Stunde hatten wir es endlich gefunden. Es liegt in der Straße nach der Soi Motocycle.
Was solls, ich war einfach nur erleichter dass wir es überhaupt gefunden haben. B sagte mir ich könne ihn später in der Lucky Star bar finden und schon fuhren sie weiter.

Der Besitzer war ein recht netter älterer Australianer und das Zimmer war für die 600 Bath echt in Ordnung. Es war zwar recht klein aber hatte eine richtige Dusche wie man sie von daheim kennt, und dass war mir das wichtigste.
Schnell Koffer ausgepackt, Wertsachen in den Safe und endlich raus. Kurzer zwischenstop bei TT Exchange und erstmal mit dem Mototaxi zum Tukcom. Dort habe ich mir eine TrueMobile Sim für 100 Bath + 1 Monat unlimited Internet für 99 Bath gekauft.
Aus Tukcom raus und war total planlos wo ich überhaupt bin :D
Also erstmal in den nächsten Laden rein, großes Chang geholt, mich gemütlich auf die Stufen vor Tukcom gesetzt und erstmal runter kommen und Bier trinken!
Da alles ja doch recht stressig war bisher hab ich mir gedacht dass es doch jetzt der perfekte Moment sei um eine Blowjobbar aufzusuchen, und mich erstmal schön verwöhnen zu lassen.
Hatte viel über die Bliss Lounge gelesen und als Google Maps mir verriet dass es recht nahe lag war die Entscheidung schon gefällt.

Mit dem Mototaxi ging es dann die third road runter und wir sind bestimmt 3 mal an der Bliss Lounge vorbei gefahren bis wir sie endlich Gefunden haben. Dem Fahrer 20 Bath tip gegeben und erstmal an die Bar gesetzt und ein Bier bestellt.
Es stand mir offensichtlich ins Gesicht geschrieben das ich zum ersten mal in Pattaya war, denn es war die Kassiererin fragte mich sofort danach :D
Ich musste lachen und hab ihr gestanden dass sie das vollkommen richtig erkannt hat. Sie erklärte mir das Prinzip, ich könne mir eine Dame aussuchen und dann mit ihr hoch gehen. Ich könne mir ruhig Zeit lassen da sie mir für eine ganze Stunde zur Verfügung steht. 300 Bath für die Bar und 500 direkt an die Dame.

Leider war die Auswahl nicht wirklich was ich mir erhofft habe, aber es war trotzdem was für meinen Geschmack dabei. Sie war geschätzte 30 Jahre alt, gute Figur und super lächeln.
Das Zimmer bestand nur aus einem Ledersessel. Hab mich untenrum ausgezogen und hingesetzt während sie ihre kleine Decke vor dem Sofa hinlegte und sich drauf kniete. Sie hat meinen Schwanz sehr sachte mit Feuchttüchern abgewischt wobei er direkt hart wurde. Sie fing an meine Eier zu lecken und langsam den Schaft hoch.
Als sie ihn endlich in den Mund nahm hab ich meinen Kopf zurück Gelegt und mir gedacht: Willkommen im Paradies!
 

Ähnliche Themen