Schwergewicht:
Ich musste tagsüber wieder arbeiten. Gegen 18 Uhr war ich aber on the Road. Diesmal bin ich ohne Ziel und Plan durch halb Pattaya gelaufen und hab einfach diese einmalige Atmosphäre aufgesogen, immer den Nervenkitzel im Nacken, dass hinter der nächsten Ecke ein neues Abenteuer warten könnte. An dem Abend hat meine Fitnessuhr fast 20000 Schritte gezählt.
Da ich allgemein mehr Aktivität und Bewegung in meinen Urlaub hereinbringen will, werde ich im Gegensatz zu meinem letzten Pattaya Besuch vermutlich ganz auf ThaiFriendly verzichten.
Nach so viel rumgelaufe hab ich mir eigentlich eine Massage verdient. Auf der Suche nach einem hübschen Massagemädel bin ich aber nicht so richtig fündig geworden, die meisten Damen entsprechen nicht unbedingt meinem Beuteschema. Ich bin an etlichen Massagesalons vorbei, hab immer höflich genickt, wenn ich angesprochen wurde und aus dem Augenwinkel gescannt, ob da was für mich dabei wäre und bin dann weitergelaufen.
Wie der Zufall so will, hat sich dann ein Mädchen mit der Form eines Sumoringer vor mir platziert, ein Vorbeikommen war nicht möglich, sie hat mich dann quasi in den Würgegriff genommen, und zu einer Massage genötigt. Nein ganz so schlimm war es nicht es war mehr spielerisch und sie war richtig gut gelaunt und hatte eine sehr fröhliche Art. Ich hab mir gedacht was solls kann ja auch eine ganz normale Massage ohne Extras werden. Und trotz ihrer fülligen Masse hatte sie noch ein junges schönes Gesicht.
Ich hab mich dann für eine Ölmassage entschieden, mich am Eingang meiner Schuhe entledigt und bin ihr dann in den dritten Stock gefolgt. Das Gebäude war nicht für große Europäer geeignet, ich musste aufpassen mir im Treppenaufgang nicht den Schädel einzuschlagen.
Oben angekommen führte sie mich zur Massagekabine, gab mir einen kleinen Korb, in dem ich all meine Sachen hineintun sollte und wies mich an, mich komplett zu entkleiden. Sie verließ die Kabine und kam etwas später wieder mit ein paar Handtüchern zurück. Ich legte mich dann mit dem Bauch auf die Liege und sie begann mit der Arbeit.
Als sie anfing, mich mit ihrem gesamten Gewicht zu durchkneten, musste ich erstmal nach Luft schnappen, sie konnte echt ordentlich zupacken und mit sehr viel Kraft und Druck massieren.
Sie konnte aber auch gefühlvoll massieren, da, wo es drauf ankam. Ihr kennt das ja, diese zufälligen Berührungen entlang des Penis und der Hoden. Ich hab versucht eisern zu bleiben und keine Erektion zu bekommen, was mir am Anfang auch gelang, aber spätestens als ich mich auf den Rücken legte und aus den bisherigen angedeuteten Berührungen handfeste Tatsachen wurden konnte ich mich dagegen nicht mehr wehren und mein Körper reagierte einfach.
Meinen steifen Penis in der Hand haltend, flüsterte sie mir dann ins Ohr, ob ich einen Hand oder Blowjob haben möchte. Ja gut, in dem Moment gab es eigentlich kein Zurück mehr und ich stimmte einem Handjob zu.
Ich weiß nicht, ob es an der entspannten Atmosphäre (im Hintergrund lief so eine typisch beruhigende Massagemusik), ihre lustig lockere Art, meinen seit 3 Wochen angestauten Sperma oder ihrer Technik lag, so schnell wie bei ihr bin ich bisher bei noch keinem anderen Mädchen gekommen. Ich glaube, es hat keine 3 Minuten gedauert, bis sich mein Sperma explosionsartig über ihre Hand und meinem Körper ergoss.
Sie säuberte dann sich und mich mit diesen Desinfektionstüchern und fuhr danach mit der normalen Massage fort. Dabei unterhielten wir uns noch etwas und ich erfuhr, dass sie 28 Jahre alt ist. Sie stellte dann eine Frage, die ich bisher zum ersten Mal in Pattaya gehört habe, sie wollte meine Kondomgröße wissen. Ich sagte ihr, dass ich Größe 60 verwende. Sie meinte zu mir, dass sie gerne mal einen so großen Penis in sich spüren würde und ob sie mich auf mein Hotelzimmer begleiten kann.
Ich vermute mal, das ist eine Masche, die meinem Ego schmeicheln soll, aber ich geb darauf eh keinen Wert und würde meinen Dingdong jederzeit gegen eine kleinere sensiblere Version eintauschen. Sie war jetzt nicht unbedingt hässlich, aber hat bestimmt mindestens das doppelte von mir gewogen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich erstmal etwas Regenerationszeit benötige und sie gegebenenfalls nochmal aufsuchen werde, man kann sich ja alle Optionen offen halten.