Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Ein zweites Mal Pattaya mit Death Grip Syndrom?

Pandail

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 September 2024
116
1.330
993
Tree Town

Heute wollte ich mal einen chilligen Abend in einer Bierbar mit einer Runde Poolbillard verbringen und hab mich daher auf dem Weg zum Tree Town gemacht.

Unterwegs wurde ich von einem recht hübschen Mädchen angesprochen, die mir eine Ölmassage anbot. Sie war das komplette Gegenteil von meiner letzten Sumoringer Masseurin. Super schlank und 23 Jahre jung, mit einem süßen Gesicht. Die Massage fand ich sehr angenehm, sie war verspielter als beim letzten Mal. Immer wieder gab es kurze Streichel/Kitzel Einlagen, wobei sie auch ihre Fingernägel nutze, was mir gut gefallen hat. Ich stehe irgendwie total drauf, wenn ich mit Fingernägeln gestreichelt werde. Es gab auch wieder die mehr oder weniger zufälligen Berührungen meines besten Stücks. Sie platziere sich gut zwischen meinen Beinen, dass ich ihren Körper spüren konnte und wusste ihre Hände geschickt einzusetzen, dass ich unweigerlich eine Erektion bekam. Irgendwann kam dann die unausweichliche Frage, ob ich ihren Special Service in Anspruch nehmen möchte und ich gab ihr grünes Licht für einen Handjob.

Für meinen Geschmack war beim HJ etwas zu viel Öl im Spiel, dadurch gab es weniger Grip, den ich eigentlich benötige, um genug zu fühlen. Sie hatte aber eine gute Technik und konnte mich trotzdem zum Höhepunkt bringen.

Nach der Massage konnte ich duschen. Das geschäftstüchtige Mädchen fragte mich dann, ob ich eine zweite Runde möchte, was ich jedoch ablehnte. Sie sagte dann, sie würde sich freuen, wenn ich morgen wieder komme.

Super entspannt machte ich mich auf dem Weg zum Tree Town. Tree Town bin ich zwar schon öfter mal durchgelaufen, aber hab da bisher noch nie einen Stop in einer der Bierbars eingelegt.

Von einem Bargirl, das mir gut gefiel, ließ ich mich zu einem Tisch in ihrer Bar führen. Das Girl entsprach wieder meinem Beuteschema und hatte einen schön dunklen Hautton. Ihr Name war Noi sie war 33 Jahre alt, schlank und hatte gefärbte Haare. Sie hatte flache Brüste, hat aber mit ihrem BH etwas geschummelt, dass es nicht sofort offensichtlich war. Wir spielten erstmal ein paar Runden Connect, um etwas aufzutauen. Nach dem zweiten Ladydrink setzte sie sich zwischen meinen Beinen und wir begannen einander näherzukommen.

Es dauert dann auch nicht mehr lange, bis es die ersten Küsse und Streichel Einlagen gab. Also eigentlich wie immer mit einem Bargirl in Pattaya.

Ich sagte Noi das ich gerne Pool spielen will und sie setzte uns auf die Warteliste. Im Gegensatz zu Connect war Noi aber eine schreckliche Poolspielerin. Wir spielten 4 Spiele, wovon sie alle verlor.

Die Bar hatte neben den Bargirls auch einen thailändischen männlichen Entertainer, keine Ahnung wie man das da nennt. Das war eine coole Socke, er hat sich dann erbarmt und mit mir Pool gespielt, aber da war ich einfach chancenlos, der spielt das vermutlich jeden Tag. Um es mir leichter zu machen, schlug er dann vor, dass er nur mit einer Hand spielt und selbst da hat er mich geschlagen. Ich spendierte ihm dann auch ein paar Drinks. Später war noch ein anderer Stammgast anwesend und wir bildeten Teams, mit unseren Bargirls.

Der Abend verging wie im Flug, und die Bargirls bestellten sich noch was zu essen, wovon ich auch probieren durfte.
Ich war recht lange in der Bar, glaub bis 3 Uhr Morgens. Weil ich immer wieder mal dem Personal einen LD spendiert habe, war meine Rechnung dann auch nicht ohne, saufen und Spaß haben ist teurer als ficken. Obwohl ich total besoffen war, hab ich es irgendwie noch zu Fuß zu meinem Hotel geschafft.

Im Bett drehte sich wieder alles und ich war kurz davor zu kotzen, aber zum Glück ging es dann doch irgendwie und ich bin eingeschlafen.

Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, die restlichen Tage etwas kürzerzutreten, was den Alkoholkonsum angeht. Bis auf Partys oder im Urlaub trinke ich sonst kaum Alkohol und bin das tägliche saufen einfach nicht gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandail

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 September 2024
116
1.330
993
6 Hand Massage:

Weil mein Zimmer gereinigt wurde, musste ich etwas Zeit totschlagen, und wollte mir deshalb eine Fußmassage in der Nähe meines Hotels gönnen. Vor einem kleinen Massagesalon stand eine sehr hübsche Masseurin, die mich anlächelte und mir ihre Dienste anbot. Ihr Name war Pim. Nach dem Alter hab ich sie nicht gefragt, würde sie aber auf 28 Jahre tippen und aufgrund ihrer sympathischen Art eine 8/10 geben.

Ich sagte, ich hätte gerne eine Fußmassage, aber sie fragte, gleich, ob ich nicht lieber eine Ölmassage wolle. Ich blieb aber bei der Fußmassage.

Sie geleitete mich in den Massageraum und ich nahm auf einen der Massagestühle platzt. Als sie anfing mich zu massieren, merkte ich schon, dass sich, was in meiner Hose regte. Sie hatte ein so hübsches Gesicht, wunderschönes Lächeln und legte dabei den Kopf immer leicht schief, dass ich ihr erneutes Angebot einer Ölmassage dann doch nachgegeben habe. Während sie mich in die Massagekabine geleitete, kam noch eine weitere Masseurin hinzu und bot mir eine 4 Hand Massage an. Die Dame war vermutlich 40+ etwas dicker, hatte aber ordentlich Holz vor der Hütte. Ich sagte mir was solls, das ist mal eine Erfahrung, die ich mitnehmen will. Ich legte mich dann mit dem Bauch auf die Liege und sie begannen mit der Massage. Wenig später kam dann noch eine Masseurin, die ich auf etwa 29 schätzen würde, sie sagte, sie hätte heute noch keinen Kunden gehabt, ob sie mit Hand anlegen dürfte. Da sie recht hübsch war und ich ihre zarten Finger mochte, gab ich ihrer Anfrage nach. Wir einigten uns dann auf 1K Baht pro Dame.

Die Mädels begannen dann mit der 6 Hand Öl Massage und mein Körper wusste gar nicht wie er damit umzugehen hat, das war sensitiver Overkill. Quasi alle Körperregionen wurden gefühlt gleichzeitig massiert. Irgendwann forderten sie mich auf, mich auf meinen Rücken zu legen. Die zuletzt hinzugekommene Masseurin platzierte sich dann zwischen meinen Beinen und fing an, mir einen Blow Job zu geben. Pim platzierte sich links von mir und zeigte mir ihre kleinen aber wohlgeformten Titten und forderte mich auf an ihnen zu saugen. Die ältere Dame rechts von mir tat das Gleiche mit ihren Brüsten und ich durfte abwechselnd mit beiden herumspielen. Ich küsste und saugte an ihren Nippeln, während sich das Mädchen zwischen meinen Beinen weiterhin abmühte und versuchte mich mit ihren Lippen und ihrer Zunge zum Höhepunkt zu bringen.

Wie ihr aber bereits wisst, sind Blowjobs bei mir vergebene Liebesmüh, ich forderte sie dann auf, mir einen Handjob zu geben. Die ältere Dame führte inzwischen meine Hand an ihre Muschi und forderte mich auf, mit meinem Finger in sie einzudringen und zu massieren. Ich folgte ihrer Aufforderung, während ich meinen Blick weiterhin auf Pim und ihre wunderschönen Brüste gerichtet hielt.

Mein bestes Stück weigerte sich aber trotz soviel sensitiven Input zu kommen. Die Damen intensivierten Ihre Bemühungen, streichelten und küssten meine Brustwarzen. Pim biss auch sanft in meine Brustwarze. Den Damen sind auch die Bisspuren von Daw aufgefallen.
Aber trotz aller Mühen wollte er nicht kommen. Es gab dann einen Wechsel, Pim übernahm die Handarbeit, die andere Masseurin nahm ihren linken Platz links neben mir ein. Ich mochte ihre Berührungen auf meinem Oberkörper sie hatte kältere Hände als die anderen beiden.

Auch Pims Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Am Ende versucht es auch nochmal die ältere Masseurin. Ich sagte ihr, dass ich durch das ganze Öl zu wenig spüre und mehr Grip benötige. Sie nahm dann eines dieser Reinigungstücher und entfernte das ganze Öl auf meinem Penis.

Ich vermute, die Damen waren jetzt schon über 30 Minuten am Beackern meines besten Stücks, aber er wollte einfach nicht kommen. Um der Sache ein Ende zu bereiten, hab ich dann selber Hand angelegt, während mich die Damen weiterhin streichelten. Die ältere Dame fing auch an meinem Arsch herumzuspielen, was sich ganz gut angefühlt hat.

Während ich mir selber einen herunterholte, schaute ich auf Pims Brüste. Es dauerte dann auch nicht lange und ich bin gekommen, während ich in Pims wunderhübsches Gesicht schaute.

Die Damen säuberten mich dann mit den Reinigungstüchern. Ich dachte jetzt es wäre mit der Massage vorbei, aber die Damen forderten mich auf liegenzubleiben und fuhren mit der Ölmassage fort. Pim gab mir eine Kopf, Gesichts und Schultermassage, während die anderen beiden meine Beine und Arme massierten.
Ich bekam dann noch eine Handmassage und die anderen Damen verließen die Kabine, während Pim noch bei mir blieb. Pim forderte mich auf mich hinzusetzen und machte noch ein paar von dieser bei Thai-Massagen üblichen Stretching Bewegungen mit mir.

Ich hab leider nicht auf die Uhr geschaut, aber ich war definitiv länger als eine Stunde in dem Laden.
Pim fragte mich dann noch nach meinem Hotel. Sie kannte das Hotel, weil es in unmittelbarer Umgebung ist. Sie sagte dann, ich solle sie morgen wieder besuchen kommen.

Weil ich mich während der gesamten Massage gut gefühlt habe und auch nie irgendwie eine unangenehme oder verlegene Situation aufgekommen ist trotz meiner Schwierigkeiten zu kommen, hab ich zu den vereinbarten 3K noch ein ordentliches Trinkgeld gegeben. Ich bin danach total tiefenentspannt zu meinem Hotel gelaufen.

Dass eine harmlose Fußmassage zu einer halben Orgie ausartet, hätte ich nicht erwartet, aber so ist Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
150
1.127
993
Sehr schöner und ehrlich geschriebener Bericht. Danke fürs Einstellen. Ich bleibe dran und bin gespannt wie es weiter geht
 
  • Like
Reaktionen: Pandail

Pandail

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 September 2024
116
1.330
993
Toller Bericht, Danke für teilen.

Wo ist der Laden? Frage für meinen kleinen Freund
Weiß leider nicht mehr den Namen, wenn du von der Soi 6 (Corner Bar) kommst und die Sai Song Rd Richtung Central läufst, kommen auf der rechten Seite zwei oder drei Massagen, glaub die letzte oder vorletzte davon war es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandail

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 September 2024
116
1.330
993
Heaven Above again:

Heute sollte es nochmal ein Abstecher in das Heaven Above werden, weil es mir letztens so gut gefallen hat.
Diesmal war ich später dran und traf gegen 23 Uhr ein. Ich wurde wieder zum gleichen Sitzplatz wie beim letzten Mal geführt, also wieder direkt an den runden Tisch in der Mitte auf dem bereits 3 attraktive Tänzerinnen ihre körperlichen Vorzüge zur Schau stellten.

Ich musste auch nicht lange warten, bis sich ein Girl mit dem Namen Bing zu mir gesellte. Bing sollte sich später noch als echter Glücksgriff herausstellen, da man sich mit ihr auch gut unterhalten konnte und sie einen äußert pfiffigen Eindruck machte. Ich hielt auch Ausschau nach Wan, die ich beim letzten Besuch barfined habe, konnte sie aber nicht sehen.

Ich bestellte mir ein Chang und Bing einen LD, als plötzlich jemand seine Arme um meinen Hals legte.
Es war Wan, die mich entdeckt hatte. Ich sagte Bing das ich Wan bereits kenne und ob es ok ist das sie sich zu uns gesellt. Bing schien darüber erfreut zu sein und ehe ich mich versah, hatte ich zwei wunderhübsche Ladys links und rechts neben mir sitzen. Mit Bing konnte man sich wie gesagt gut über alles mögliche unterhalten, was mit Wan nicht möglich war, dafür hatte Wan die besseren Kuschelqualitäten, dadurch ergänzten sich beide sehr gut.

Ich war übrigens an einem Samstagabend da und ich bemerkte viele neue Gesichter, die ich beim letzten Mal nicht gesehen habe. Bing sagte mir, dass im Heaven Above bis zu 47 Mädels arbeiten. Ein Mädchen hatte heute laut Bing auch ihren ersten Abend. Die neue sah echt heiß aus, hatte pralle Silikontitten und einen knackigen schlanken Körper und war für mich ein richtiger Top Stunner. Diesmal gabs auch ein Mädchen mit Brille, das irgendwie vietnamesisch aussah, die fand ich auch echt süß.

Ich blieb aber aus Kostengründen erstmal nur bei meinem beiden Mädels und war mit ihnen bisher auch sehr zufrieden. Neben den zärtlichen Streichel Einlagen trieb es Wan immer wieder mal richtig wild. Sie setzt sich auf meinen Schoß und begann dabei wild zu reiten. Sie entblößte dabei ihre schönen Titten, die übrigens doch Silikon beinhalten, das hab ich letzte Mal falsch verstanden. Ich hatte nur keine Narbe gesehen, aber die war fast nicht sichtbar unter ihrer Achsel. Sie hatte sich ihre Brüste in Bangkok machen lassen für einen in Vergleich zu Deutschland lächerlichen Preis. Ob mit oder ohne Silikon, groß oder klein ist mir persönlich relativ egal, ich finde, vor allem symmetrische Brüste anziehend, bei Silikontitten ist das ja meistens gegeben, daher würde ich mich vermutlich bei einer Teststudie überwiegend für Silikontitten entscheiden.

Zwischendurch gab sie mir auch immer wieder zärtliche, aber auch mal aggressivere fordernde Zungenküsse und sie knabberte an meinem Hals und an meinen Ohren. Bing machte sich dann immer über uns lustig und meinte, sie kann das nicht länger mit ansehen und wir sollen uns ein Zimmer nehmen. Auch Bing gab mir ein paar Küsse und schob meine Hand immer wieder mal an ihre Arschbacken, aber zwischen Wan und mir lief es viel heftiger und intensiver ab.

Es gab zwischendurch auch immer wieder versuche von anderen Girls die keinen Kunden hatten ein paar LD's abzustauben. Solange es immer nur bei 1–2 LD blieb, war das für mich ok. Wenn man abgelehnt hat, wurde man aber auch in Ruhe gelassen. Am Ende hatte ich dann noch ein drittes Mädel um mich, glaub ihr Name war Nok bin mir aber nicht mehr sicher.

Gegen 3 Uhr hab ich dann meine Rechnung bezahlt. Wan war auch schon ganz schön betrunken gewesen zu diesem Zeitpunkt und hatte sich ihren Feierabend verdient. Beim Alkohol hab ich mich im Gegensatz zu den Abenden davor etwas zurückgehalten und weitestgehend auf Shots verzichten und bin beim Bier geblieben.

Ich finde die Atmosphäre im Heaven einfach toll und vor allem die Mädels, mit denen ich dort Kontakt hatte, waren alle super freundlich und sehr sympathisch. Wenn man schöne Mädels und viel nackte Haut sehen will oder auch gerne herumfummelt, ist man im Heaven Above gut aufgehoben. Die Preise sind für die durchgehend hohe Qualität der Mädels auch echt fair.

Wie ich
später gelesen habe, war ich an dem Tag nicht der einzige Forenmember im Heaven Above. @NOMAAM und ich waren anscheinend beide am selben Abend bis 3 Uhr anwesend.

Für mich sind Kosten von 8000 Baht angefallen. Wenn man sich aber nur auf eine Lady einlässt, ist das natürlich deutlich günstiger, aber frei nach Adam Riese mehr Ladies mehr Fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

papawutz

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
10
143
288
Weiß leider nicht mehr den Namen, wenn du von der Soi 6 (Comer Bar) kommst und die Sai Song Rd Richtung Central läufst, kommen auf der rechten Seite zwei oder drei Massagen, glaub die letzte oder vorletzte davon war es.
Danke

Hab´s denke ich bei Google Maps gefunden. Mal sehen ob ich hin schaffe
 
  • Like
Reaktionen: Pandail

Pandail

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 September 2024
116
1.330
993
Abschied:

Meinen letzten Abend verbrachte ich mit Daw. Wir hatten noch ein paar schöne Stunden zusammen.

Dass sich während meines Urlaubs eine unerwartet schöne Girlfriend Beziehung entwickelt hat, war diesmal mein Highlight. Der Abschied und die Heimreise wird mir dadurch aber auch deutlich schwerer fallen als beim letzten Mal.

Der Verzicht auf ThaiFriendly hat mir, so denke ich, ganz gutgetan, dadurch konnte ich diesmal vielfältigere und intensivere Erfahrungen sammeln. Einfach mal loslaufen und schauen, was passiert, hat auch seinen Reiz. Für mich als eher introvertierten Menschen viel das “Connecten” auch leichter als noch beim letzten Mal, ich brauche immer eine Aufwärmphase bis ich auftaue und aus mir herauskomme. Das gemeinsame Trinken und die Kennlernspiele/Poolbillard sind da immer ganz gut für geeignet.

Die Fußmassage, die sich auf einmal zu einer 6 Handmassage entwickelt hat und der Kuss mit dem Ladyboy sind so spezielle Erlebnisse, die mir ein Leben lang in Erinnerung bleiben werden.

Durch meine guten Erfahrungen im Heaven Above bin ich jetzt auch angefixt was Gentle Men Clubs betrifft, da muss ich mir bei meinem nächsten Besuch definitiv mehr von anschauen.

Bedauerlicherweise scheint die lange Sexpause vor dem Urlaub nicht ausgereicht zu haben, da sich meine Sensitivität kaum verbessert hat. Eventuell muss ich mir doch mal ärztlichen Rat holen.

Euch Lesern danke ich wie immer dafür, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet habt.

👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
177
354
753
Bin ganz deiner Meinung hatte mal ThaiFriendly runtergeladen aber dann nie benutzt. Finde auch in den Bars oder Massage Läden findet man oft wenn die Sympathie (Chemie)stimmt eine gute Bekleidung für die Nacht oder Tag 😌
 

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
391
2.278
1.243
Bedauerlicherweise scheint die lange Sexpause vor dem Urlaub nicht ausgereicht zu haben, da sich meine Sensitivität kaum verbessert hat. Eventuell muss ich mir doch mal ärztlichen Rat holen.
Oh Mann, oh Mann, oh Mann. Darf ich fragen, wie lange Du vor Reiseantritt "abstinent" warst, im Sinne von Verzicht auf Masturbation und Pornos?

Ich leide ja auch unter DGS, allerdings noch ein wenig stärker ausgeprägt als bei Dir. Du konntest zumindest ab und an durch eine andere Frau kommen. Bei mir im letzten Urlaub klappte das nur 2 Mal, allerdings bei ca. 50 Versuchen :D :D :D Vor der letzten Reise hatte ich 2 Wochen auf Pornokonsum verzichtet, hat aber rückwirkend rein gar nichts gebracht. Nach dem Urlaub hatte ich wieder ein Gespräch mit meinem Arzt, der meine lange Leidensgeschichte gut kennt. Für meinen aktuellen Therapieansatz (die nächste Reise ist für Februar 2026 geplant) wurde mir empfohlen mindestens 2 Monate Verzicht zu üben. Wollte eigentlich Anfang November damit starten, aber irgendwie schiebe ich es noch tageweise vor mir her, bin aber wirklich gewillt, es diesmal irgendwie durchzuziehen. Und vor allem wenn ich wieder loslegen kann, mir auch komplette neue Techniken anzugewöhnen und Pornos auch danach außen vor zu lassen.

Wünsche Dir viel Glück dabei!

Euch Lesern danke ich wie immer dafür, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet habt.
Habe sehr gerne mitgelesen. Danke, dass Du uns teilhaben hast lassen.
 

Pandail

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 September 2024
116
1.330
993
Oh Mann, oh Mann, oh Mann. Darf ich fragen, wie lange Du vor Reiseantritt "abstinent" warst, im Sinne von Verzicht auf Masturbation und Pornos?

Ich leide ja auch unter DGS, allerdings noch ein wenig stärker ausgeprägt als bei Dir. Du konntest zumindest ab und an durch eine andere Frau kommen. Bei mir im letzten Urlaub klappte das nur 2 Mal, allerdings bei ca. 50 Versuchen :D :D :D Vor der letzten Reise hatte ich 2 Wochen auf Pornokonsum verzichtet, hat aber rückwirkend rein gar nichts gebracht. Nach dem Urlaub hatte ich wieder ein Gespräch mit meinem Arzt, der meine lange Leidensgeschichte gut kennt. Für meinen aktuellen Therapieansatz (die nächste Reise ist für Februar 2026 geplant) wurde mir empfohlen mindestens 2 Monate Verzicht zu üben. Wollte eigentlich Anfang November damit starten, aber irgendwie schiebe ich es noch tageweise vor mir her, bin aber wirklich gewillt, es diesmal irgendwie durchzuziehen. Und vor allem wenn ich wieder loslegen kann, mir auch komplette neue Techniken anzugewöhnen und Pornos auch danach außen vor zu lassen.

Wünsche Dir viel Glück dabei!


Habe sehr gerne mitgelesen. Danke, dass Du uns teilhaben hast lassen.

In diesem Jahr hatte ich meinen Pornokonsum und Masturbation stark reduziert. Von täglich auf nur noch 2-mal die Woche. Ich hatte auch eine komplette Pause für 2 Monate eingelegt, hatte dann für 1 Woche wieder ein paarmal Sex und dann 3 Wochen vor meinem Urlaub keinen Sex mehr gehabt. Anstatt meiner Hand habe ich auch überwiegend nur Sex Toys wie das Fleshlight benutzt, damit mein Gehirn sich an andere Reize gewöhnen kann.

Obwohl ich 3 Wochen Pause hatte, bin ich beim ersten Bargirl nicht gekommen. Allerdings gabs hier auch keinen Handjob.
Bei den anderen malen, wo es geklappt hat, bin ich jedes Mal nur durch einen Handjob gekommen.

Ich muss mal meine Testosteron Werte messen lassen, denke aber nicht das es daran liegt, da ich ja mit der Erektion selber keine Probleme habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen