Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Lipper unterwegs in Pattaya und Bangkok ( 23.08.2022- 13.09.2022 )

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.735
75.643
4.415
Nun denn erstmal ein Wechselstüblein suchen.
Bei Asoke, gibt es 2 Superrich Buden. Eine in der BTS Station und eine in der MRT Station (Rolltreppe runter und dann links halten, dort hat es kleinere Shops, in dem Gang kommt ca. in der Mitte die Superrich Bude. In der Vergangenheit immer gute Kurse.

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Bei Asoke, gibt es 2 Superrich Buden. Eine in der BTS Station und eine in der MRT Station (Rolltreppe runter und dann links halten, dort hat es kleinere Shops, in dem Gang kommt ca. in der Mitte die Superrich Bude. In der Vergangenheit immer gute Kurse.
Danke werde ich mal aufsuchen.

• Like
Reaktionen: Santa

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Mich würde der Hinflug interessieren. Ein Freund von mir der nun auch in Pattaya verweilt hatte vor ca. 5 Wochen den selben Flug. FRA - DOHA - BKK und war massiv enttäuscht.
Der erste Teil von FRA nach DOHA war noch okay, es gab aber 40 Minuten Verspätung.
Der zweite Teil war ein Fiasko, er sollte eigentlich mit einer British Airways von Doha nach Bangkok aber der Flieger war nicht anwesend :)
Anstelle von 2 Stunden Aufenthalt wurden es 6,5 Stunden und am Airport selbst fühlte sich keiner für die Fluggäste so richtig zuständig.
Als Entschädigung gab es dann nach ein paar Stunden ein Essen wie im Flugzeug aus der Eco und wahlweise 200 ml Limo oder Cola. Sonst nix.

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Mich würde der Hinflug interessieren. Ein Freund von mir der nun auch in Pattaya verweilt hatte vor ca. 5 Wochen den selben Flug. FRA - DOHA - BKK und war massiv enttäuscht.
Der erste Teil von FRA nach DOHA war noch okay, es gab aber 40 Minuten Verspätung.
Der zweite Teil war ein Fiasko, er sollte eigentlich mit einer British Airways von Doha nach Bangkok aber der Flieger war nicht anwesend :)
Anstelle von 2 Stunden Aufenthalt wurden es 6,5 Stunden und am Airport selbst fühlte sich keiner für die Fluggäste so richtig zuständig.
Als Entschädigung gab es dann nach ein paar Stunden ein Essen wie im Flugzeug aus der Eco und wahlweise 200 ml Limo oder Cola. Sonst nix. Flug war pünktlich.
Es gab wohl Tage vorher immer Probleme mit dem Flug von Doha nach Bangkok. Scheinen aber der Vergangenheit anzugehören. Mein Flug war relativ pünktlich. Nur der Check-in in Doha gefiel mir nicht.

• Like
Reaktionen: tom089 und Mayestic

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
5. Tag Tag/Nacht Bangkok siehe Bericht oben
6. Tag Tag/Nacht Bangkok mit Lady LongGun
7. Tag Tag/Nacht Regentag im Hotel regeneriert
8 Tag Tag/Nacht abends rundum Nana Ming kennengelernt
9. Tag Tag/Nacht Fahrt nach Pattaya mit Ming. Beach, wolking Street, treetown.
9 Tag
Dies ist nur eine Gedächtnislücke für mich. Bericht kommt nach dem Urlaub.

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ich also abends in die Soi Cowboy. Erstmal an der Ecke in die Beer bar gesetzt und einige Biers getrunken. Es macht mir immer Spaß
die Besucher und besonders die Ladies zu beobachten. Nach einigen Biers bin ich dann langsam in Richtung Long Gun gelaufen. Es macht
einfach Spaß hier durchzulaufen. Also ab ins Long Gun und die Situation aufgesaugt. Erstmal beobachten und dann zuschlagen. Es war ja bekanntlich
der 2. Abend im Long Gun. Wollte heute meine auserwählte mitnehmen. Aber erstmal wieder etwas Spaß mit den Ladies. Aber wir sind dann zeitig aufgebrochen.
Erstmal kurz etwas essen dann weiter noch einige Biers getrunken die in der Cowboy sind und anschließend ins Hotel.
Die Nacht war ok aber nicht etwas was ich wiederholen würde. Es gab noch eine Morgennummer und Verabschiedung. LT 2000 Bath....war angemessen.
Den nächsten Tag habe ich etwas ruhiger angehen lassen. Da es auch den ganzen Tag am regnen war. Bin etwas durchs MBK geschlendert etwas in der Soi 11/1 gegessen
und den Abend ausklingen lassen ohne Dame im Bett. Das wäre mir früher nicht passiert. Tja das alter aber was solls...
Mein 4. Tag in Bangkok war tagsüber nicht wirklich ereignisreich.
Abends bin ich dann in die Soi 4. Wollte etwas essen und trinken und schauen was denn so die Freelancer machen.
Und ja, ich wurde fündig.
Sie heißt Nung und sollte für meine Tage in LoS meine auserwählte sein. Ich muss dazu schreiben das ich eher für LT als für ST zu haben bin.
Ich hatte sie gar nicht richtig beachtet. Ich hatte mich in einer der Beer Bars gesetzt wo man sich schön vorne hinsetzten kann um die Straße zu beobachten.
Hatte mir etwas zu essen bestellt (nicht zu empfehlen) haha ist ja auch kein Restaurant. Aber das Singha schmeckt Tag und Nacht. Es war so gegen 20 Uhr.
Ich schaue mich also auf der Straße um als ich bemerke das sie immer wieder versucht Augenkontakt herzustellen. Ich beobachtete sie auch und musste feststellen
das sie mir gefiel. Was das alter angeht lag ich aber sowas von daneben. Ich schätze sie um die 30 Jahre. Was aber doch sehr daneben lag denn sie ist 41 Jahre jung.
Wenn ich mir die Bilder heute ansehe ja so ist es. Aber damals in der Bar nach einigen Bieren und meiner Jahrelangen Abstinenz von LoS lag ich etwas falsch.
Aber sie gefiel mir mit ihrer Art. Das Alter passte also alles richtig gemacht.
Wir also etwas geplaudert ob sie denn auch für LT mit mir gehen möchte. Sie sagte für 3000 Bath würde sie auch LT mitgehen.
Ich bejahte ihr Angebot. Ich muss dazu sagen das ich ungern verhandle besonders wenn es um LT oder auch St geht.
Ich hatte sie noch gefragt ob sie noch etwas trinken möchte aber nein sie wollte gleich ins Hotel.
Diese Nacht wird für mich unvergesslich bleiben. Wenn dem nicht so wäre hätte
ich ihr sicher nicht das Angebot gemacht mich zu begleiten für Pattaya.

Wie geschrieben war die Nacht sehr amüsant. Wir kamen beim unterhalten am frühen morgen auf das Thema Pattaya und das ich heute dorthin aufbreche.
Ich fragte sie ob sie mit möchte nach Pattaya. Sie sagte ja aber möchte gerne 2000 Bath pro Tag.
Ich sagte ihr 1500 Bath denn ich bezahle auch essen und trinken. Sie war damit einverstanden. Was aber am Ende wirklich dabei rauskam war um einiges mehr.
Aber dazu später mehr.....

Fragen werden gerne beantwortet.....

Zuletzt bearbeitet:

Waldgeist

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2022
25
36
273
Danke fürs berichten bis hierhin aber jetzt wüsste ich doch zu gerne wie es weiter geht :)

Bliemli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
86
113
493
Ich schreibe mich hier auch mal auf der Warteliste ein, Interesse an Fortsetzung besteht :daumen