Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Eifersüchtige Freier

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Nok war nun schon die zweite Woche bei mir. Da sie keinerlei Anzeichen machte, die bekannten Spiele mit mir zu spielen und ich mich mit ihr sehr wohl fühlte, wollte ich unserer Beziehung zum derzeitigen Zeitpunkt auch kein Ende bereiten.

Dass sie doppelt so viel Schlaf brauchte als ich, störte mich auch nicht. So konnte ich meinen Geschäften nachgehen, ohne dass sie mich störte und wenn ich Lust hatte, wurde sie geweckt, alles kein Problem. Da sie am liebsten ihr eigener Chef ist, arbeitete sie als Freelancerin.

Unter ihren Freundinnen war ich mittlerweile vom Gig zum Fän aufgestiegen, was sich natürlich positiv auf meine Finanzen niederschlug, was bei ihr aber unweigerlich zu einer leeren Geldbörse führte. Sie meinte dann, sie müsse halt nebenher etwas verdienen, was mich aber nicht weiter störte, ich wusste ja, mit wem ich zusammen war.

Trotz ihrer Ankündigung, ging sie dann aber an den bekannten Treffpunkten in Bangkok, nie mit einem Kurzzeitverehrer mit. Warum dem so war, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich wollte auch nicht nachfragen, denn schlafende Hunde sollte man nicht wecken. Ich hatte aus vergangenen Fehlern gelernt.

Eines Tages saßen wir im >> Gulliver, Sukhumvit Soi 5 <<. Es war gegen 16 Uhr und wir hatten eben unser Frühstück/Mittagessen beendet, als ein Liebesuchender an unseren Tisch trat. Ohne falsche Scham hat er Nok angesprochen. Er wollte sie mitnehmen, da er ja schon im letzten Jahr mit ihr fickte und nun wirklich wusste, dass sie seine große Liebe ist. Nok wehrte seine Werbeversuche aber sehr geschickt ab.

Als freundlicher Mensch, wie ich nun mal bin, habe ich dem Freier einen Platz an unserem Tisch angeboten, damit er nicht die ganze Zeit neben Nok stehen musste. Nok hat das nicht gefallen und sie ist erst mal aufs Klo geflüchtet. Der Freier wollte nicht Platz nehmen, sondern lief Nok hinterher, Richtung Toilette.

Da ich nun alleine am Tisch saß, nahm ich mir die Freiheit, in den Innenhof zu gehen und eine Zigarette zu rauchen. Nok kam mir einige Augenblicke dazu und wie ein kleiner Hund auch der verliebte Freier. Sie setzte sich auf die Bank neben mich. Wiederum bot ich ihm einen Sitzplatz auf einer Bank neben uns an. Aber auch dieses Mal nahm er mein Angebot nicht an, sondern stellte sich direkt vor Nok auf. Da ich einen guten Tag hatte, setzte ich mich auf die freie Bank und sagte zu ihm, er könne sich auf meinen Platz setzen.

Diesmal griff er die Gelegenheit beim Schopf. Dann begann er auf Nok einzusprechen. Es lag ihm sehr viel daran, ihr mit Worten verständlich zu machen, dass er sie lieben würde und nur wegen ihr nach Thailand gekommen sei. Er wolle sie heiraten, hätte auch alles nötige veranlasst. Seine Eltern und seine Freunde würden sie mit offenen Armen empfangen und ihr würde es an nichts fehlen, meinte er auch noch. Sie hörte ihm zwar zu, sagte aber immer noch nichts.

Mir erschien die Gelegenheit günstig, mal ein paar Dinge auszutesten. Sowohl bei Thais, wie auch bei verliebten Weißen, hatte ich noch eine Unmenge an unbeantworteten Fragen offen. Die Gelegenheit, einige davon aufzuklären, wollte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen. So entschloss ich mich, in eine neutrale Position zu begeben und als Vermittler aufzutreten.

Habe ich schon erwähnt, dass Nok nur wenige Brocken Englisch spricht und der Freier Engländer ist? Ich glaube nicht. Es erscheint mir aber wichtig, damit ihr meinen weiteren Ausführungen folgen könnt.

So machte ich dem Tommy dann das Angebot, ich könne der Nok sein Anliegen so übersetzen, dass sie ihn wirklich versteht.

Ich habe da eine kurze Zwischenfrage an Euch. Würdet ihr dieses Angebot annehmen? Schließlich war es mehr als offensichtlich, dass ich nicht nur ein “Bekannter“ von Nok bin.

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.659
28.710
5.968
Rhein/Main Gebiet
Aufgrund meiner Liebeskasper Leidenszeit kann ich den Tommy verstehen :k
Leider ist man in dieser Phase Beratungsresistent:bigg
Vielleicht konntest Du dem armen Kerl helfen :licht
Mir hat den Laden ne Nana Parkplatzschwutte gezeigt.

Soll ich noch mehr Bilder beisteuern ?

dscf0252.jpg

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
85
908
Der Engländer ist doch ein Netter....der nimmt dein Angebot sicher an.:zwink

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ton:
Jetzt mach Dir mal die Hose auf, faß mit der rechten Hand rein, und schau nach, ob deine Cochonnes (Hoden) noch da sind.
Sag mal auf welcher Seite bist Du eigentlich????

Ich verstehe Dein Verhalten: Du bist ein Mann von Welt; Du kämst nie auf die Idee, Dich wegen einer Schwutte zu streiten oder gar zu prügeln, was ja auch gut so ist.
Deinen früheren posts nach zu urteilen, ist Dein Sprachgebrauch auf durchweg hohem Niveau.

Jetzt sitzt Du mit Deiner Mia Noi oder Fän oder Gig oder was auch immer und der blöde Inselaffe tritt auf den Plan.
Sicherlich ist es Gentlemanlike ihm einen Sitzplatz anzubieten ,aber er hat ja zweimal abgelehnt. Und sein Verhalten enttarnt ihn ja eindeutig als knieschlotternden Liebeskasper, der alles für Nok täte.

Daher mein Rat:

1. Behandele ihn nicht wie einen Gentleman, denn er ist offensichtlich auch keiner. Er wird Dein Verhalten nicht verstehen und es macht ihn nur misstrauisch.
Dich als Übersetzer einzusetzen käme für ihn gleich mit den Bock zum Gärtner machen. Und wenn Nok letztendlich nicht mitgeht, weil sie es offensichtlich nicht will, dann wird er es auf Dich schieben.

2. Ein LKS in der akuten Hochphase ist sowieso komplett und hoffnungslos beratungsresistent. Der will weder mit Dir noch mit Nok reden. Er will sie nur haben, sonst nix!!

3. Bei all Deinen Überlegungen hast Du offensichtlich eine Kleinigkeit übersehen: NOK!!!!
Die Kleine ist mit Dir 2 Wochen zusammen; Du hast bereits Fänstatus und sie akzeptiert sogar "Gehaltskürzungen" von Dir und Du hast nix besseres zu tun als Dir über den Inselaffen gedanken zu machen????
Wärst Du einer meiner freunde, würde ich Dir jetzt ordentlich in den Arsch treten.
Helfersyndrom ist ja ganz OK aber hast Du Dir mal Gedanken gemacht, wie das auf Nok wirken muß?? Thais verstehen so etwas nicht. Am Ende wird sie noch denken, sie bedeutet Dir nix. Das hat sie nicht verdient.
Der Inselaffe scheisst ja offensichtlich auch auf Deine Gefühle!

Daher folgende Empfehlung:
Statt Dir über den Deppen Gedanken zu machen solltest Du mit Nok unter 4 Augen reden. Frag sie was sie will und unterstütze sie dabei. Sie hat ja offensichtlich gezeigt, daß sie ihn nicht mag. Also mach dem Idioten klar, daß seine Anwesenheit nicht mehr erwünscht ist. Basta!

Doc

PS Dein letzter Avatar war besser

• Like
Reaktionen: pb

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Mir hat den Laden ne Nana Parkplatzschwutte gezeigt.

Soll ich noch mehr Bilder beisteuern ?

Ja , das wäre toll - aber in diesem Thread wärst du ziemlich Off Topic
( ja ja , ich weiß , das sage gerade ich...der mit den meisten Off-Topic Postings :bigg:bigg)
aber es wäre schade , wenn die Fotos hier untergehen....

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
@Freshlook

Klar, mach mal!

@Doc Holiday

Eigentlich hast Du Recht .... beim Stand der jetzigen Dinge. Manchmal bin ich eben ein Arschloch und teste Grenzen aus, dazu muss man diese eben schon ab und zu mal übertreten. Um Nok brauchst Dir keine Gedanken machen. Gegenüber den Damen bin ich zwar nicht so grosszügig wie Stalker, aber mindestens so galant.

L

Lopburi

Gast
Ungültige Emailadresse
Das sind so situationen, welche ich nicht nachvollziehen kann und auch nicht will. Ich frage mich dann nur noch kurz, was wohl in den jeweiligen köpfen vorgeht und definiere dann den Begriff "normal" "selbstachtung" "umgang mit mitmenschen" neu für mich.

Nicht die akteure selber sondern die situation an sich ist für mich irritierend und dass eine solche überhaupt entsehen kann. aber eben bloss meine meinung.

Lop

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
ich würde dein Angebot ablehnen - wer weis schon was du der dann wirklich erzählst LOL .
Da würde ich lieber bei der Hände und Füße Technik bleiben und sicher sein wenn sie es kapiert ,
das auch ist was ich sagen wollte .

Aber bin gespannt was für offene Fragen du da hattest ?

Denn wenn mir so was passiert wäre , würde ich die Sache als interessierter zuschauer verfolgen . :bigg

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
363
694
1.233
Ich bin halt einfach gestrickt

Also ich hätte mich mit dem Inselaffen gar nicht erst unterhalten. Das macht keinen Spaß denn normalerweise kämpfe ich mit Inselaffen nicht in der selben Gewichtsklasse (physisch und intelektuell,hehe).

Was mich aber brennend interessiert:Status gig und fän ???
Was ist da der Unterschied?
Gibt es evtl. noch weitere Stati und welche wären die???

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Ihr habt ganz interessante Gedankenansätze eingebracht. Interessant, wie andere Menschen eine Situation beurteilen.

Der Freier wurde eifersuechtg. :bigg

Und wie, aber ich bin da auch nicht total unschuldig ... ganz im Gegenteil :bigg.