Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Eifersüchtige Freier

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Nok war nun schon die zweite Woche bei mir. Da sie keinerlei Anzeichen machte, die bekannten Spiele mit mir zu spielen und ich mich mit ihr sehr wohl fühlte, wollte ich unserer Beziehung zum derzeitigen Zeitpunkt auch kein Ende bereiten.

Dass sie doppelt so viel Schlaf brauchte als ich, störte mich auch nicht. So konnte ich meinen Geschäften nachgehen, ohne dass sie mich störte und wenn ich Lust hatte, wurde sie geweckt, alles kein Problem. Da sie am liebsten ihr eigener Chef ist, arbeitete sie als Freelancerin.

Unter ihren Freundinnen war ich mittlerweile vom Gig zum Fän aufgestiegen, was sich natürlich positiv auf meine Finanzen niederschlug, was bei ihr aber unweigerlich zu einer leeren Geldbörse führte. Sie meinte dann, sie müsse halt nebenher etwas verdienen, was mich aber nicht weiter störte, ich wusste ja, mit wem ich zusammen war.

Trotz ihrer Ankündigung, ging sie dann aber an den bekannten Treffpunkten in Bangkok, nie mit einem Kurzzeitverehrer mit. Warum dem so war, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich wollte auch nicht nachfragen, denn schlafende Hunde sollte man nicht wecken. Ich hatte aus vergangenen Fehlern gelernt.

Eines Tages saßen wir im >> Gulliver, Sukhumvit Soi 5 <<. Es war gegen 16 Uhr und wir hatten eben unser Frühstück/Mittagessen beendet, als ein Liebesuchender an unseren Tisch trat. Ohne falsche Scham hat er Nok angesprochen. Er wollte sie mitnehmen, da er ja schon im letzten Jahr mit ihr fickte und nun wirklich wusste, dass sie seine große Liebe ist. Nok wehrte seine Werbeversuche aber sehr geschickt ab.