Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

E-Mail schreiber auf Samui für Freelancer-Girls???

tommes

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
116
2
428
Also bis jetzt sind bei mir null Fragen wegen Geld angekommen. Normal kann man nach 2-3 Wochen Kontakt evtl. damit rechnen .....also mal abwarten.
 

tommes

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
116
2
428
Ein wenig merkwürdig finde ich den Thread hier schon. Der TE hatte ja schon mal von seiner deutsch-/thailändischen Beziehung gepostet und sich dort permanent darüber beschwert, das die Dame obwohl schon 10 Jahre in Deutschland so schlecht deutsch spricht und sie nicht übersetzt, wenn sie sich mit Thais treffen und dann natürlich thai sprechen, was der Kollege aber nicht versteht. Jetzt kommt auf einmal diese Geschichte, wo es wieder keine kommunikative Grundlage zu geben scheint. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Auf Nachfrage nach der "deutschen" Beziehung hat er ja auch noch nicht geantwortet.

Sollte das alles tatsächlich so sein, sollte der TE vielleicht mal drüber nachdenken, ob man aus Fehlern auch lernen kann. Nach so einer Kurzzeitromanze würde ich erst mal den nächsten Urlaub abwarten und mich bis dahin einfach glücklichen Gedanken hingeben...:bigg


Die "alte Beziehung" ist soweit beendet. Klar aus fehlern lernt man. Ich sehe das etwas entspannter oder versuche es zur Zeit.
Möchte nur nicht alles über Bord werfen weil so gut geschriebene Mails in Englisch auftauchen. Das ganze macht halt einen immer Sorgen. Wer schreibt, wie usw. Aber die Freundin am Telefon konnte echt gut Englisch. Also ich würde ihrs abkaufen, wenn Sie wirklich alles übersetzt hat für Ihre Freundin.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.935
20.635
4.715
57
O-Zone in D
Das mag ja sein, das die Freundin deiner Freundin gut englisch spricht, das nützt dir aber in deiner Beziehung nicht wirklich was. Da sollte sie das schon selber können. Aber wie gesagt, den nächsten Urlaub abwarten und dann weitersehen.
 

tommes

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
116
2
428
Das mag ja sein, das die Freundin deiner Freundin gut englisch spricht, das nützt dir aber in deiner Beziehung nicht wirklich was. Da sollte sie das schon selber können. Aber wie gesagt, den nächsten Urlaub abwarten und dann weitersehen.

Hab Urlaub schon gebucht. Diesmal wird es sich zeigen ob es etwas "ernsthaftes wird"
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.473
92.904
7.065
@ tommes!

Lass dich nicht belabern.Ein Freund von mir hat auch eine aus dem Restaurant damals in Chaweng kennengelernt.Er ist noch 3 mal zu Ihr geflogen,und Heute sind sie 4 Jahre verheiratet.

Auch wenn es Schiefgeht,hast du eine Lebenserfahrung gemacht.Du scheinst mir nicht blöd oder Naiv,deswegen mache dein eigenes Ding. Jede Ying in LOS ist Individuell,man kann nicht sagen,die Olle ist ne Schlampe,oder doe andere ist OK.Das mußt du ganz alleine rausfinden.

Viel Glück,und Berichte mal,was wirklich dahintersteckt.