Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dynasty Inn Pattaya

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Ich finde die Lage besser, in der Mitte zwischen WS und Buakhao (gehe nicht so oft in die soi 6).
Die Zimmer sind schöner und sauberer und ausserdem gibt es einen Balkon zum Rauchen.

Das einzige was fehlt ist ein Pool. Aber habe mit bekommen , dass auf Mikes Shopping Malll ein Pool ist. War da schon einmal jemand?

Anfang Juli bin ich wieder für 4 Nächte im Dynasty Inn, bevor es ins ruhigere Jomtien geht.
Auf dem Dach des Dynasty, 7. Etage, hat es 2 Whirpool. Allerdings ist es da sackheiss weil kein Schatten. Habe schon oft in dem Hotel genächtigt. Personal ist sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
[doublepost=1466500156][/doublepost]Uebrigens die Pool Anlage auf dem Dach der Mike Shopping Mall ist recht schön. Ich glaube, dass ich so 100 Baht bezahlt habe. War jetzt im Mai 2x dort. Ganz wenig Leute, sehr angenehm. Ist auch Low Season...
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
War etwa 2008 das letzte mal im Dynasty Inn in Pattaya, war damals ganz Ok und die Lage ist sehr gut. Danach bin ich nicht mehr hin, denn es gab bessere Alternativen. Internet gab es zum Beispiel nicht auf den Zimmern, sondern nur an der Lobby. Hat sich das geaendert? Wurden die Zimmer letztens mal wieder renoviert?
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Auf dem Dach des Dynasty, 7. Etage, hat es 2 Whirpool. Allerdings ist es da sackheiss weil kein Schatten. Habe schon oft in dem Hotel genächtigt. Personal ist sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
[doublepost=1466500156][/doublepost]Uebrigens die Pool Anlage auf dem Dach der Mike Shopping Mall ist recht schön. Ich glaube, dass ich so 100 Baht bezahlt habe. War jetzt im Mai 2x dort. Ganz wenig Leute, sehr angenehm. Ist auch Low Season...

Danke für die Info. Von den Whirlpools wusste ich dar nicht. Bin ab dem 3.7. wieder im Dynasty Inn.

In Bkk werde ich vieleicht mein Hotel noch einmal umbuchen, um den shuttle zwischen den Dynasty Hotels zu nutzen.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Kann jemand etwas aktuelles zum Dynasty Inn sagen?
Denke drüber nach da über Sylvester zu buchen.
 

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
112
225
723
51
Stand Februar, alles sauber, freundlich, gute Lage, sicherrer Parkplatz fuer Auto oder Mopped, Betten sehr hart (ich mag das, aber bestimmt nicht jeder) wenn der Preis stimmt wuerde ich es buchen
gerade ueber Sylvester da eben von der Walkingstreet oder vom Pier zu Fuss erreichbar.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und horndog

Ähnliche Themen