Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dreier mit Lady & Ladyboy, Sandwich

NightRiderRalle666

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Ich bin im Juni für 3 Wochen in Pattaya/Jomtien
und suche eine Lady und einen Ladyboy für einen
Dreier.
Die Lady sollte von uns im Sandwich genommen werden.

Ich habe schon einige Versuche gestartet aber noch
kein "Team" gefunden die sowas mitmachen.
Habe auch keine Lust von Bar zu Bar zu laufen und
zu fragen.
...ich weiß wo die Soi 6 ist.

Hat jemand eine konkrete Empfehlung für mich?

Name der Bar und der Ladies wären prima.

Danke, falls es klappt kommt ein ausführlicher
Erfahrungsbericht.

Ralf
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hab die gleiche Veranstaltung fuer August auf dem Zettel. Es gibt ein englischsprachiges Forum mit einschlaegigen Tips ;) Auch TF ist eine Quelle.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Das ist auch eine meiner Nummer 1 Fantasien
 

wikinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
269
368
Moin,
dieses geile Thema sollte man auf jeden Fall wieder aufleben lassen, ab dem 01.12.18 wäre ich auf jeden Fall dabei, eine entsprechende Stute wäre schon in der Bekanntschaft, nur ein fähiger LB ist wohl nicht so einfach.....
Sandwich ist für mich immer die Königsdisziplin .......macht süchtig.
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

wikinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
269
368
Danke, die Forensuche macht's möglich.
Hatte nämlich fast das gleiche daheim in Hamburg, einen geilen Dreier in einer Massage ..... war echt lustig, nur mit Sandwich geht da nüscht,
die dürfen sich nicht kennen, sie fassen sich sonst gegenseitig nicht an....
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Glückwunsch, ein Newbie der fragt, aber auch mal liefert. So funktioniert Forum.
Wenn du schon ein Girl hast, ist es eigentlich einfach, einen LB dazu zu buchen.
Alternativ gibt es auch, gerade im Nana genügend Bars, wo du ein gemischtes Team buchen kannst.
London Calling, Enter,.... dort findest du Girls and LB vereint auf einer Bühne.
 

wikinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
269
368
Vielen Dank, da werde ich auch mal vorsprechen.
Heisser ist es jedoch, wenn es auch Neuland für die beiden Protagonisten wäre.
Man sollte immer locker und mit Humor an die Sache heran gehen, die LB's sind heufig sehr unterhaltsam und crazy....
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch