Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Dreier - Auch in Phuket problemlos?

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Hallo Leute,
Ich habe trotz SuFu bisher keine zufriedenstellenden Antworten gefunden - irgendwie waren die Stimmen immer etwas widersprüchlich.

Zum Thema: Wie problemlos ist ein Dreier in Phuket/Patong möglich? Nach meinem bisherigen Verständnis ist das gerade in Pattaya relativ einfach machbar. Aber aufgrund der fehlenden (guten) Gogos/Full Body Massages ist man in Patong wohl auf die Beer Bars und Freelancer angewiesen. Hier gibt es einige Forumsmitglieder denen ggü. die Frage mit einem Kopfschütteln beantwortet wurde und diese Idee verworfen haben...

Was sagen die Experten? Und vor allem, 5 Stunden Füsse plattlaufen, 12 Ladydrinks später und dann 2 alte Gesichtselfmeter mitgenommen oder Zack rein in die Bar und zu Dritt mit 2 tollen Schnecken raus der Bar? Danke, Freunde...

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ich hatte meinen bisher besten Dreier in Patong. War 2009 in irgendeiner Beerbar. Ich kam zu der Bar und quatschte etwas mit einem sehr hübschen Mädel, dann setzte sich noch eine Zweite dazu und die Geschichte nahm ihren Lauf.
Ist aber immer Glückssache die richtigen Mädels dafür zu finden, egal ob in Pattaya, Patong oder woanders. Zwei Mädels für einen Dreier findet man schnell mal irgendwo, für einen guten Dreier wird es schon schwieriger.

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Ich hatte mir zum Geburtstag in Juni vorgenommen einen Dreier zu machen, quasi als Geschenk an mich selbst. Hab dann in der Hollywood Disko im VIP Bereich gefeiert, hatte eine Angestellte vom Hotel mit, mit der ich aber nichts hatte, nur Freundschaft.

Der hab ich dann gesagt, dass ich mir heute einen Dreier schenken wolle. Sie hat dann für mich die Auswahl getroffen, zeigte mir immer wieder Mädels und irgendwann fand sie auch zwei Damen die dazu bereit waren.

Und so bekam ich meinen Dreier. Es war ok, nichts weltbewegendes, denn wie zx-9r schon sagte, für einen richtig guten Dreier wird es schwer und meist ist es Zufall.

Ich würde an Deiner Stelle es eher in den Beer-Bars versuchen und recht früh den Wunsch äußern. Wenn sich was ergibt, gut, wenn nicht.....eine Muschi ist besser als keine. Nur nichts erzwingen, denn gut wird es nur wenn die Mädels daran auch ihren Spaß haben und nicht gerade "shy" sind. Sonst passiert es Dir schnell, dass wenn du die eine beglückst, die andere solange im Bad verschwindet.

Gruß
Andy

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Es ist schwierig und man braucht auch eine gute Portion Glück, aber unmöglich ist es nicht! ;)
Die Nummern hier konnte ich auf Phuket klar machen, aber "üblich" ist es dort eher nicht.

53.jpg

176_581952.jpg

Anhänge

• 53.jpg
    53.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 1
  • 176_581952.jpg
    176_581952.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1
  • 176_581952.jpg
    176_581952.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1
  • 53.jpg
    53.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 0

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Grundsätzlich auch in Patong zu haben. In den Massageläden an der Rat-U-Tit ( gerade alles unter Wasser ) kannst du oft 2 Masseusen bekommen und dazu ein special, ggf. kannst du die 2 auch zum take away haben. Gogos's geht, ist eine Preisfrage...
Am schwierigsten ist immer: Sind die girls die's machen, die girls die dir gefallen... Oft eben nicht :kh

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@ Larry: Mamasan hat mitgespielt oder nur für's Foto posiert ???
Ähäm, da ist keine Mamasan drauf! Du spielst vermutlich auf die Lady in Schwarz mit weißen Punkten an. Naja, die wurde von der anderen ausgesucht, nachdem ich meinen Wunsch nach einem Dreier geäußert hatte. ;)

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Danke für die Antworten!

Vielleicht noch als Ergänzung zur uspr. Frage: Mir schwebte mit Dreier weniger die Lesbo-Variante als mehr die "2-Partyhühner gleichzeitig weghauen"-Variante vor. Macht das einen Unterschied? ;-)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Danke für die Antworten!

Vielleicht noch als Ergänzung zur uspr. Frage: Mir schwebte mit Dreier weniger die Lesbo-Variante als mehr die "2-Partyhühner gleichzeitig weghauen"-Variante vor. Macht das einen Unterschied? ;-)

Edit: Sorry, ich hatte mich verlesen! Ja, wir reden hier nur von "Party" mit zwei Girls und nicht von Lesbo-Action, denn Letzteres wird auf Phuket schwer bis gar nicht zu realisieren sein.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Nöö, macht keinen, das Problem ist immer wieder diese 'shy - Nummer', auf die du an allen Ecken stösst.
Krall dir die Partyhühner, hab Spass !

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Nöö, macht keinen, das Problem ist immer wieder diese 'shy - Nummer', auf die du an allen Ecken stösst.
Krall dir die Partyhühner, hab Spass !

Kommen die Hühner mit der "shy-nummer" eher im Hotelzimmer (so dass man das selten vorab an der Bar klären kann) oder schon direkt beim Aufgabeln in den Bars um die Ecke? Letzteres wäre ja noch handelbar....

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Hast sie noch mal schnell durch den Photoshop C5 gejagt...:ironie
Passt schon, bei der schlägt auch wenigstens mal die Waage aus

Mir ist hauptsächlich wichtig, dass die Mädels ein hübsches Gesicht haben, jung sind und nicht groß. Babyspeck, die Größe der Brüste usw. ist mir ziemlich egal. ;)

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
@Larry
Ja, aber moment mal kurz, sind das nicht auf den Pics 2x unterschiedliche Begleitungen von der Bikini+Schwarzes Kleider-Dame? Hast du diese längerfristig genommen und immer zwischendurch das 'Spielzeug' geändert?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das macht den Unterschied!!! Was soll das bringen, 2 oder mehr Hühner abwechselnd zu vögeln? Jede muss natürlich nicht nur mit mir, sondern auch mit jeder anderen alles machen. Sonst ist's keine Party, sondern Reihenwichsen :p
Also mir persönlich ist es nicht wichtig, ob die "alles" miteinander machen. Die sollen sich hauptsächlich auf mich konzentrieren. :bigg
Ich mag es, wenn sie sich gegenseitig küssen. Gegenseitig lecken brauche ich nicht zwingend, aber offen gestanden bin ich auch mit "Reihenwichsen" zufrieden, wenn sich die Mädels gut um mich kümmern. :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Larry
Ja, aber moment mal kurz, sind das nicht auf den Pics 2x unterschiedliche Begleitungen von der Bikini+Schwarzes Kleider-Dame? Hast du diese längerfristig genommen und immer zwischendurch das 'Spielzeug' geändert?
Moment, jetzt bin ich leicht verwirrt! :bigg
Die Lady im Bikini (bzw. die mit dem roten Kleid im Restaurant), dass ist das Mädel im blauen T-Shirt und die meinte Deli.
Die beiden Damen in Schwarz hatte ich an einem anderen Tag! ;)

Kommen die Hühner mit der "shy-nummer" eher im Hotelzimmer (so dass man das selten vorab an der Bar klären kann) oder schon direkt beim Aufgabeln in den Bars um die Ecke? Letzteres wäre ja noch handelbar....
Das ist doch von Situation zu Situation und von Girls total unterschiedlich! Leg mal bitte diese German-Puff-Denke beiseite, denn in Thailand ist alles weniger professionell (im positiven Sinne). Du bekommst dort Dein Menü nicht À la carte, wo schon im Voraus alles bis in Detail abgeklärt ist. Lass es doch einfach mal auf Dich zukommen!

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Das macht den Unterschied!!! Was soll das bringen, 2 oder mehr Hühner abwechselnd zu vögeln? Jede muss natürlich nicht nur mit mir, sondern auch mit jeder anderen alles machen. Sonst ist's keine Party, sondern Reihenwichsen :p

Das ist natürlich kein schlechter Standpunkt. Wobei wir dann u.U. wieder beim Thema "Reiseziel Patong vs. Pattaya" sind. Ich denke, dass Faß sollte ich hier nicht aufmachen, aber mir ist schon klar, dass in PTY 'mehr' geht, aber dafür der Urlaubsfaktor deutlich niedriger ist..

Mir würde es aber im ersten Schritt reichen, wenn die bspw. abwechselnd blasen oder sich schön nebeneinander zum abwechselnden weghauen in Doggy-Style hinknien.