Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Dream Teen Massage

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
War mit meinem Sohn letzte Woche in der Dream Teen Massage.Das Line Up war erträglich also haben wir uns jeder 90 Minuten gegönnt.Für die Massage selbst und den Superior Room mit Jaccuzi am Tresen knapp 1K bezahlt.Für Hand und Blowjob mit der Kleinen auf 1k geeinigt und los.Massage war wie erwartet scheiße und als dann der Spruch kam sie kann leider nur mit Gummi blasen weil sie ne offene Stelle im Mund hat hab Ich ihr gesagt OK würg die kacke raus und gut.Komischerweise hat mein Sohn den gleichen Spruch gehört,also blasen geht leider wegen offener Blase im Mund nur mit Gummi.Scheint die Masche des Hauses zu sein.FAZIT Ich kann jedem nur abraten sich hier die Kohle aus dem Beutel massieren zu lassen.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
War mit meinem Sohn letzte Woche in der Dream Teen Massage.Das Line Up war erträglich also haben wir uns jeder 90 Minuten gegönnt.Für die Massage selbst...

Hat sich leider in den letzten 3-4 Jahren in die negative Performance der Anbietetinnen entwickelt, die Ausrede mit dem offenen Mund hörte ich auch im März 2017.
War Anfangs recht gut mit Girls "bestückt", gut etwas teurer als bei anderen Massagen aber war eigentlich recht ok., daher ein Besuch meinerseits auch nicht mehr ins Auge gefasst, so kann man Kunden verlieren !