Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Traditionelle Massage Dragon Root Massage?

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Kenne nun schon recht viele Massagen aber das war mir neu.
Hab es auf Video gesehen und fand es richtig interressant nur.-

Wo gibt es sowas?

Ich meine Happy end gibts an jeder Ecke aber sowas spezielles?

Wie lange dauert es in der Regel?
Was kostet sowas?
Wird es irgendwo richtig angeboten oder muß man speziell danach fragen?
Hat das ganze vieleicht noch nen anderen Namen?

Nochmal es geht nicht um das Abmelken sondern um diese spezielle massage.
Gut nen abschuss setze ich am Schluss auch vorraus aber erst wenn der ganze Spaß lange genug gedauert hat.

Danke
 

lt.stone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
132
106
573
Kannst du uns die Technik bitte erklären. Ich zumindest weis nicht was du meinst
 
  • Like
Reaktionen: egon

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich wüßte nicht, wo so etwas zu finden ist. Allenfalls mit sehr viel Glück.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Bei X Hamster gibt es 2 Videos
Allerdings wie bei Hamster üblich nicht jugendfrei.

Jedenfalls massiert madame da 15 minuten lang die untere Körperhälfte sehr erotisch ohne der ganzen Sache nen richtigen Handjob Charakter zu geben also ohne auf ein finish hin zu arbeiten.

Google übersetzt Dragon Root massage mit Prostata massage .

Im Video hat die Madame allerdins nicht die Finger in der Moccastube des Kunden

Genau das will ich nämlich auch vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
Vielleicht dort, wo die "Ball Massage" angeboten wird? War da nicht was SukSoi 31/33 oder in der Gegend?

Sieht ja interessant aus. Nur, ob das, was sie mit ihren Handballen und Daumen in der Leisten(bruch)gegend macht, so gut für mein eingebautes Netz ist, bezweifele ich mal.

Bei mir sagt G übrigens: Drachenwurzel-Massage
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Diese Art der Massage nennt man auch Jap Kasai, ist sehr gesund.

Ich habe das vor vielen Jahren mal in Bangkok von einer Massage Lehrerin bekommen.

In Pattaya habe ich das bekommen, im Massage-Shop gegenüber Centara Pattaya Hotel, bei Interesse nach Nan fragen. Als HappyEnd kann man HandJob oder BlowJob bekommen. Man sollte mindestens das 2-Stunden-Programm Thai-Massage nehmen, man kann das aber auch mit Ölmassage kombinieren.

Die BallMassage in der DreamTeen Massage habe ich noch nicht ausprobiert, auch nicht die Prostata-Massage in Jomtien, dort gehört das glaube ich auch mit zum Programm.

Ich frage in jedem Massage-Shop danach, es wird jedoch sehr selten angeboten.