Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Beim Rückflug hatte ich noch ein Erlebnis der besonderen Art..

Ja so was brauch man... hatte mal zwei polnische Gäste hinter mir im Flug von AUH nach TXL.... hatten sich gerade wohl in AUH kennengelernt.... und der hinter mir laberte und laberte und rüttelte an meinem Sitz.....Nachtflug.... der wollte und wollte nicht Ruhe geben.... ich bin ja der Gedultsmensch.... Irgendwann bin ich aufgestanden: Mich neben Ihn gestellt.... auf polnisch gefragt welche Sprache er versteht... abgefragt.... deutsch, english oder polnisch.... er natürlich als Mann von Welt: english.... ich Ihm den Sitz erklärt und das ich keine weitere Belästigung wünsche.... dann auf englisch nachgefragt ob er es verstanden hat oder es auch noch auf deutsch und polnisch wünscht.... ich fing mit polnisch an... Meine 8 Brocken die ich 1997 mal auf nem 6 Wochen Seminar mitgenommen habe.... er unterbrach mich sichtlich peinlich berührt.... Ich hatte Ruhe.... kein Knie berührte mehr meinen Sitz.... kein lautes Wort... Ich war zufrieden.... Ich bin immer so aufgeregt in solchen Situationen... ist mir wesensfremd jemanden anzuschnauzen und meine Stimme wird dann immer etwas lauter.....;):bigsmileo_O[/QUOTE]
 
  • Like
Reaktionen: traktor und padino1

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Schoener Bericht P.W.!

Ich war vor kurzem noch in Kambodscha, zumeist in Phnom Penh aber auch im Nordosten in der Province Rattakiri (Banlung bzw Sen Morodom -Elephant Camp) und im Süden in Shianuk Ville. Fazit für Cambo, in P.P. extrem hohe Mieten, die Damen aber am Walkabout und Riverside preiswert.
DSC04465.JPG
Vorsicht am River, NGO´s Die einem was "unterjubeln" wollen laufen da rum.
S.V ist recht hübsch, touristisch ausgerichtet. Sen M. gibts leider für Falangs keine Infrastruktur ,
sogar vernünftigen Osaft muß man erstmal finden... same same Ban L. , tolle Wasserfälle ...
DSC04486.JPG
und wieder Elephanten auch Motocross geeignet (meine Maschine und ich aber nur Bedingt!) ...
DSC04482.JPG

DSC04478.JPG

mein Tip für Cambo, einige Tage P.P. die sehenswerten Ecken abklappern und eine Tour Ankorwat.
Danach in die Provincen. In Siem Reap sich unbedingt mal die Massagebuden anschauen! Einige Damen vor den Massagebuden sind mehr als sehenswert ;)

In Vietnam , "landete" ich in Saigon (Ho Chi Min Chity) dort ist same P.P. auch ein internationaler Flughafen von dem fliege ich in nächster Zeit einen Abstecher nach Germany.

Die Bevoelkerung same same Cambo , überwiegend freundliche, einfache Leute.
Ready  to go.JPG
Auf den Straßen schauts zuerst chaotisch aus, bis man die "Grundregeln" des Verkehrs verinnerlicht hat. Ich würde hier auch Motoradfahren. In Thailand und in Cambo habe ich das gemacht . Meine Maschine habe ich allerdings schon verkauft.
Imo halte ich mich in Vu Thau auf, das ist ein Badeort nahe Saigon´s.
Lange Flaniermeilen , Abends schoen beleuchtet.
DSC04578.JPG
DSC04582.JPG
Die Bars zumeist leer mit same same leicht rundlichen Damen bestückt.
Ein Musikalisches Highlight war diese Bar, ebenso leer aber gute Mucke und das Ambiente stimmte:
DSC04583.JPG
In Vietnam "nutze" ich die 14Tage Visumfrei, auch um nicht bei 10Grad in D-Land zu landen, ich war insgesamt 3,5 Jahre in Asien!
über allem weht die Fahne.JPG
 

pattapatta

Gibt sich Mühe
   Autor
29 März 2014
308
3.320
1.545
Auch ich sehe viele doppelt. Aber ich liebe solche Berichte. Danke für die tollen Bilder.
 
  • Like
Reaktionen: Merlin66

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Vergiss die Dom.Rep. 80% der Frauen sind übergewichtig bzw.
für ihr Gewicht meistens um einen 1/2 Meter zu klein. Ich habe noch nie so viele riesen Ärsche und Cellulite in einem
Land gesehen.
Der Kenner für Dominikanerinnen hat gezählt und ist auf 80 Prozent gekommen :daumen :floor :floor

Ich habe in Puerto Plata, Sosua und Cabarete jede Menge bildhübsche, schlanke Frauen mit
weiblichen Proportionen gesehen. Das waren wahrscheinlich die übrigen 20 Prozent :bbs72

Im Classico in Sosua sind mir Dominikanerinnen begegnet, die mich von ihren Proportionen an
Jessica Rabbit erinnerten :bigsmile






...
In sosua LT.zu bekommen war für mich ist schwer die meisten Girls sprechen kein oder schlecht
englisch und er Einschätzung Gewichsmäßig stimme ich zu es gibt sehr schöne schlanke
Frauen , aber die Tendens ist doch eher das sich die Gutgefütterten durchsetzen.

Wenn du Spanisch sprichst, ist es relativ einfach eine LT in Sosua zu finden. Hab meine damalige
LT in Sosua im "El Flow" gefunden oder sie mich :bigsmile








Viele Mädels aus Haiti oder der DomRep in den Touri-Orten sprechen neben Spanisch nur ein paar
Brocken Englisch, weil sie schon ein paar "Gringos" als Tagessponsoren hatten. Gibt natürlich das eine
oder andere Lokal, wo Deutsch gesprochen wird :floor :floor nur findest du da nicht immer die Mädels, die
bei bloßen Anblick deinen Pulsschlag erhöhen :bigsmile


In der DomRep sind Spanischkenntnisse :cool: wirklich der Schlüssel
zum Erfolg. Damit ist es sehr einfach Kontakt zu knüpfen und es ergibt sich die eine oder andere Gelegenheit. Ich war früher
geschäftlich dort anzutreffen und hatte einige schöne Erlebnisse.

Die "Mamis" der Dom.Rep. ticken häufig sehr emotional und eine LT-Beziehung ohne Spanischkenntnisse
und von einigen wichtigen dominikanischen Eigenwörtern erfordert schon wahre Liebe. Hab jedoch im El Flow
in Sosua genügend Paarchen gesehen ("Sanky Panky" mit "Blondie" und "Sugar-Daddy" mit "Muñeca De Trapo"),
die sich einseitig glücklich zwei Wochen angeschwiegen haben, bei gelegentlicher Kommunikation mit Händen,
Füssen und LIppen. Die Mankos wurden wahrscheinlich ausgeglichen, wenn das Licht erloschen ist :bigsmile







Sosua und von dort dann gegend erkunden so Richtung Rio San Juan und Playa Dorado und ins dunkelste Haiti ;)
Als bekennender Ösi natürlich auch die Falco-Kreuzung besucht ...

Aus dem Stern vom 06.Februar 2008

"Als er rückwärts mit seinem Mitsubishi-Jeep vom Parkplatz der "Turist Disco" in Monte Llano fährt, rammt ihn ein
Autobus. Die Obduktion ergab, mutmaßlich, 1,5 Promille Alkohol im Blut und Spuren von Kokain. Ansonsten aber:
ein ganz normaler Unfall."

Die Legende nimmt ihren Lauf :bigsmile War in Monte Llano einen Bekannten besuchen. Sind auf das Thema gekommen
und angeblich hatte Falco ein Mädel in Monte Llano und angeblich hat Falco eine Kugel festgehalten. Blub blub blub.




...

Mit Grausen erinnere ich mich an das Merengue Gedudel... da half nur Santo libre!





Ich liebe das Gesöff und die Mucke kann ich ganz gut ab :bigsmile
Mittlerweile hört man mehr Reggaeton als Merengue.







Für mich ohne Spanischkenntnisse auch nicht mehr.

Aber ich wollte halt mal was anderes als Thailand sehen.

In Zukunft werde ich mich auch mehr auf Asien konzentrieren.

Auch nicht alles geht in Thailand mit Englisch aber vieles. Thailand ist im Vergleich zur Dom.Rep. ohne
Spanisch-Kenntnisse pflegeleichter :bigsmile

 
Zuletzt bearbeitet:

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hat zwar nix direkt mit DomRep zu tun.
Aber seitdem ich in Tijuana ne geile Zeit hatte (aber echt teuer), muss ich sagen, kann ich den fülligen Latinaärschen durchaus was abgewinnen...
Da zumeist dann auch die entsprechende Oberweite dabei ist :bigsmile

Seitdem bin ich in D regelmäßig in einem Latinaclub. Nicht gerade nur Püppchen , aber für P6 geiler Service.

Also muss ich wohl auch mal in die DomRep....

Danke für die Infos!

Grüße
lillyfee
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Ich war auch schon oft in der Dom Rep unterwegs.
Ist für mich nach Thailand die schönste Location für einen tollen Urlaub.
Von der Landschaft her, einzigartig schön...
Nur beim Essen und der Auswahl der Frauen ist Thailand für mich einfach besser....
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Kannst du bitte etwas zum aktuellen Preisniveau im Vgl. mit LoS sagen ( nicht gerade den Isaan als Masstab genommen ) ?
Ich bastel schon seit einiger Zeit an einer Alternative zu LoS und Dom Rep ist aktuell auch auf dem Zettel.
Vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: traktor
Thailernen.net

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Alles in allem ist die Dom Rep wesentlich teurer, wenn man die selben Leistungen mit Thailand, speziell Pattaya vergleicht.
Die Girls sind zwar teilweise günstiger in der Dom Rep.
Aber man braucht mehr Kohle für Hotel (sehr oft Joinerfee),
Taxi (Zu Fuss gehen oder günstige Tuk Tuk gibt es dort nicht- alles sehr weit auseinander gelegen)

Also ich bevorzuge daher Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nun, optisch sind mir die Latinas schon lieber., Kultur, Sprache, Essen sind in der DR viel einfacher mit zu leben, als in LoS.
Mir geht es mehr um die Lebenshatungskosten im Allgemeinen im Vgl. von z.B. Phuket mit Punta Cana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.