Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dominas In Pattaya?

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.611
6.090
1.915
7500 für 2 Stunden plus vermutlich Aufpreis für Specials.

7500 selbst ohne Aufpreis sind schon ne echte Hausnummer.
Da bist Du fast bei hiesigen Preisen.

Kann man froh sein wenn man den Fetisch nicht hat und zudem noch auf Asiaten steht, teure Kombi, Qualität reine Glücksache :bigsmile
Dann sind die Preise in Deutschland aber im freien Fall!!

Vor gut 35 Jahren lagen die Preise für eine Domina meiner Erfahrung nach bei 200-250.-DM pro Stunde!

Jung und gut aussehend!!

Und richtig gut aussehende und auch jung...Da war nicht viel!

Und in Thailand eher das Gegenteil... ;-)

Ich Denke der Preis ist angemessen...Wer "Special" bestellt, sollte auch "Special" bezahlen können... :devilish:....

Drei Domina-Leistungen und was sie kosten in Deutschland pro Stunde .

1. Klassische Dominanz (Fesseln, Bestrafen, Rollenspiele) 60 Minuten 180 Euro x 2 = 360.-€ = ca. 13- 14.000.-THB also 1/2 Preis...... !!

2. Gummi-Klinik (Gummikleidung für Sie/Ihn, Therapie), 60 Minuten 220 Euro

3. Heavy Rubber (Vollgummierung incl. Masken für Lady und Diener), 60 Minuten 250 Euro

Also, für 2 Stunden in Pattaya,ein "Schnäppchen" ... ;-)
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.757
3.465
Dann sind die Preise in Deutschland aber im freien Fall!!

Vor gut 35 Jahren
In den letzten 35 Jahren ist viel passiert, incl Mauerfall, Osteuropäischer Huren die den Markt preislich positiv beeinflussen und und und..

Allerdings ist das Preisgefüge in D nicht Einheitlich...

Hier in der Gegend sind die Preise im Deutschlandweiten Vergleich relativ gering...
 

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
394
753
38
also hier in meiner stadt zahlst du für 60 minuten dominanten service 200-250e, drunter was zu finden ist ganz seltenes glück,
die normale 150/h osteuropafrau hier kannst du zwar beschwubbeln sich bisschen die füße lecken zu lassen, aber das ist nicht das gleiche...
schwierig, wenn einer was hört, oder weiter teilenswerte erfahrungsberichte aus thailand bestehen, bitte melden ;)
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.611
6.090
1.915
Wo hast Du denn diese Preise her?
OK. ich verrate es Dir.... Ausnahmsweise ;-)



u.s.w. reichlich Preise im WWW Und auch in diversen Städten verschieden!

image.png

Die Preise von vor langer Zeit in Deutschland,kenne ich aus eigener Erfahrung :)
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.776
8.603
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
OK. ich verrate es Dir.... Ausnahmsweise ;-)



u.s.w. reichlich Preise im WWW Und auch in diversen Städten verschieden!

Anhang anzeigen 1911846

Die Preise von vor langer Zeit in Deutschland,kenne ich aus eigener Erfahrung :)
B.Z. Artikel vom 2007, und Deine eigene Erfahrung von vor langer Zeit, ok.
Wollte nur wissen, wie ich diese Preise einzuordnen habe.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Was machen die da mit mir?
Wie bei #28 schon geschrieben: War letzte Woche dort und kann aus meiner jüngsten Erfahrung derzeit nur abraten. Kein Vergleich mehr zu vor der Pandemie. Außer man lässt sich gerne von Dominas verprügeln, die sich aufgrund von bewusstseinverändernder Stoffe kaum noch auf den Stöckelschuhen halten und kaum noch ein verständliches Wort sprechen können. Bzw. hat Spaß daran, zugedröhnte Sklavinnen zu vermöbeln. Mit BDSM hat das aber nichts, aber wirklich gar nichts, zu tun.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
By the way: Zum Thema gab es in der Vergangenheit auch einige weitere Threads, die in diesem Thread aufzuspüren sind:

 
  • Like
Reaktionen: wwuff

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
197
489
603
War letzte Woche zum 1. Mal im Castle. Kumpel mit seiner deutschen Freundin sind dort Stammgäste. Die haben mich mit genommen. Hatte in D-land durchaus schon paar Fetisch-Spielchen/soft femdom Erfahrungen im P6, aber in nem richtigen Studio war ich noch nie; ist mir in Deutschland auch zu unerotisch; zB :"klassische Domina, nicht berührbar" usw

Naja, egal, also sind wir abends gegen 22h rein in den Bunker. Mein Kumpel wurde am Holztür Guckloch mit grossem Hallo begrüsst. 1000 Baht Eintritt inkl einem Getränk und ca 15 min Show. 2 durchaus attraktive Dominas im Lackoutfit mit Stiefeln, sowie 6,7(?) Slave girls zwischen hübsch, jung, skinny, moppelig und nicht so ansehbar, anwesend.

Show war dann mit Wachs auf blanke Nippel, Wachs auf Zunge, Arsch auspeitschen, Bondage, Nippelklammern usw. Eigentlich ganz OK, störend war das ultra laute Geschrei der Hauptdomina, also nicht diese klaren, strengen, deutlichen Befehle, sondern ein Geschrei wie im Bierzelt.
Hab mir dann alles zeigen lassen, Andreaskreuz, Käfig,Gynostuhl... Haben schon was da im Laden.
Dann bekamen wir noch ein paar Highlights der letzten Sessions auf dem Handy gezeigt, ohne Gesichter der beteiligten Falangs: Arsch mit blutigen Striemen, Folieneinwicklung, an der Pimmelleine in die nebenan gelegene Buffalo Bar geführt,.... Geht schon was.
Zwischenzeitlich kamen 8 Chinsesen inkl einer Frau, bekamen auch ne Show geboten, 2 schnappten sich ein Slavegirl und verschwanden ca 45 min in nem Nebenzimmer. Als die dann gegen 00;00h gingen waren wir 3 allein mit den Dominas und Slaves. Dann eskalierte es irgendwie, ich bekam auf Weisung der Domina an der Theke von einem Hübschen Slavegirl einen gepustet, der Kumpel auf defekten Gynostuhl im Raum, 3 nackte Slaves mit Nippelklammern die sich mit Babypuder überschütteten, die Chefdomina mitm Paddle unterwegs und jedem den Arsch ausgesalzen, Tequilla trinken mit Salz von den Slavenippeln lecken, und ein Gekreische, Gesinge , Getanze und Gelache... Ich hab dann auch noch Wachs ungefragt übers Bein bekommen, usw

War schon lustig, empfands aber eher als Cabaret und am Schluss als Chaos Party. Mit Eintritt, 3 Bier u 4 Ladydrinks hab ich ca 3000 Baht dort gelassen. Kann man mal machen.....
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Ich habe mit dieser Dame sehr gute Erfahrungen gemacht:


Ich war Mitte Oktober bei ihr. Ihren Room hat sie ganz in der Nähe der Schlumpf Bar. Perfekt um es einfach mal auszuprobieren. Vieles kann, nichts muss. Preislich sehr günstig, wie ich finde. Falsch machen kann man da nichts. Artige bringen ein Fläschchen Whiskey und Eiswürfel mit. NS Liebhaber dementsprechende Getränke.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und wwuff

Ähnliche Themen