Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dollhouse Agogo

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
Hab gestern so um 23 Uhr mal ein Blick die kleine Soi geworfen. Sah aus als sei der Laden zu. Stand keiner am Eingang. Zumindest die Jungs, die die Türen aufmachen wenn man kommt, sollten doch da sein.
Gibt auch in der Soi Diamond einige Läden die dicht sind. Um die Carusel Bars sind links von der Walking Street kommend alle zu, selbst das Moon direkt an der Walking Street. Nur das Heavens Above ist noch auf.
Auf der anderen Seite gibt es noch zwei Läden und zwar das New Star Agogo und weiter hinten (Naughty Girls?) In der kleinen Gasse, haben die meisten Läden wohl auch zu, bis auf das Diamond Agogo.
So ganz langsam Rächt sich die Abzockerei.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ah, muss mich etwas korrigieren, bin nicht so der Agogo Fan, aber ich meinte das Living Dolls in der kleinen Soi gegenüber dem Happy Agogo ist zu.
In der Soi Diamond um die Caroussel Bars gibt es noch das Heavens Above, das New Star, Naughty Girls und das Superstar Agogo. Die restlichen 6 Agogos in dem Bereich sind zu.
Wenn man die Strasse weitergeht gibt es in der Soi Diamond noch das Diamond Agogo (gestern mal ein Blick reingeworfen und war kein Customer (!) drin), dann noch eine LB Agogo (wo früher das Spankee war) und die Windmill. In dieser Soi sind wohl mehr als die Hälfte der Bars zu.

Die welche noch ganz gut besucht sind und mir jetzt so einfallen sind das Skyfall, Sensations, Whats Up, Sapphire, Pheromone, Palace. Meist gingen dort Asiaten rein. Im What'Up war ich gestern. Nur wenige Kunden hatten Girls bei sich sitzen, wenn dann reiche Asiaten. Die Farangs hatten sich an ihrem Getränk festgehalten und die Girls angesehen. Girls waren recht interessiert Lady Drinks zu bekommen. Meist vergeblich.

Selbst das Iron Agogo war ziemlich leer.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.452
24.221
4.115
www.youtube.com
Das sind ja schon trübe Aussichten :(

Irgendwo war ja zu befürchten das die Blase eines Tages platzt und das Pattaya so wie wir alle es kennen und lieben der Vergangenheit angehören wird.

Das es jetzt aber alles so schnell geht das hätte ich nicht gedacht!
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Würde das kurzfristig nicht so tragisch sehen. Die Girls werden nur eben woanders arbeiten. Vielleicht online, vielleicht in den Clubs, oder was ganz was anderes.

Mittelfristig ist es allerdings schon so, das es nicht unbedingt so bleiben muss. Zum einen ist der anstieg des Zugewinns an Reichtum in Asien höher als in Europa. Die Mittelschicht in Asien wird wachsen. Das hat zum einen den Effekt, das mehr Kunden da sind. Zum anderen bedeutet, das das mehr Damen einen Ehepartner finden und sich nicht Prostituieren müssen. Des weiteren nicht die Geburtenrate auch in Thailand ab und es kommen weniger "Talente" nach. Europa muss auch langfristig an niedrigen Zinsen interessiert sein, damit die finanzschwachen Südländer nicht die Steuern für ihre Bürger erhöhen und sparen müssen und weiter Schulden machen können. Einer schwachen Währung hilft auch der Industrie im Konkurrenzkampf mit den anderen Wirtschaftsblöcke.
Das damit die Kaufkraft der Sextouristen in Mittleidenschaft gezogen wird interessiert nicht.
Jedenfalls bleibt es spannend. Mal sehen wie es kommt. Vielleicht gibt es in Zukunft mehr Afrikanerinnen in Pattaya. Sind jetzt schon etliche hier. Gerade gestern haben mich zwei aus Uganda im Lucifer angesprochen. Die eine war gar nicht so übel.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
War der Laden für mich vor einem Jahr noch ein Desaster, es hat sich viel getan. Die neue Mamasan kommt aus Bangkok und sieht Klasse aus, hat dazu die Girls und Kunden gut im Blick. Dazu viele Girls die blank tanzen und sehr gescheit aussehen. Es wird nicht um LD gebettelt und der Laden macht einen runden Eindruck. Mir ist er etwas zu groß, aber egal. Bei mir ganz klar Daumen hoch. Der Pool könnte noch etwas mehr Personal vertragen, aber ich bin ja nur er Kunde.
 
  • Like
Reaktionen: wooolf und traktor

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
In einigen Agogos auf der Soi Diamond geht es ja recht spät los. Glaube nicht, dass die Cream Agogo geschlossen hat. Und im Nighttrain trifft man sich auch erst wenn die Sonne aufgeht.

Es gibt auch neue Läden auf der WS. So die Tantra Agogo. Da war vorher ne Beer Bar oder so drin. Es gibt hat einen ständigen Wandel. Aber eine Tendenz kann ich nicht erlennen.
 
  • Like
Reaktionen: saiyan

saiyan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 November 2015
40
60
528
36
In einigen Agogos auf der Soi Diamond geht es ja recht spät los. Glaube nicht, dass die Cream Agogo geschlossen hat. Und im Nighttrain trifft man sich auch...
Sehe das genauso. Komme seit 2012 nach pattaya und kann keine grundlegenden Veränderungen feststellen, ausgenommen natürlich das "Alles teurer wird" :D
 

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Kurzer report von der gestrigen XXXparty (23.12.)

Zwei ältere Herren schlossen sich gestern für einen sanften Start in die gogobar Szene meinen Empfehlungen an, und ich wählte das Dollhouse.

Von wegen sanfter Start.

Der geht total in die Hose, und auch das was in dem brechend vollen Laden gerade auf der Hauptbühne abgeht, an dessen Rand uns der Boss ein paar Plätze frei macht, so daß wir mittendrin und nicht nur dabei sind:

Ein contest von Dreiergrüppchen gogomäusen, die alles zeigen und geben, was sich ein Mann als Lustvorlage beim Onanieren überhaupt nur ausdenken kann, schamlos oder hemmungslos sind lächerlich schwache Worte für das was es zu sehen gibt.
Wie wahnsinnig wälzen sich die girls, mit joghurt besudelt und Bier bespritzt, und penetrieren sich gegenseitig mit Doppelgummischwänzen und Gurken, lutschen, lecken und saugen an den Löchern, das ganze nur Zentimeter entfernt vor den Zuschauern, die zwischendrin auch mal beteilit werden und die Penetrierwerkzeuge in sie hineinzustampfen haben.
Drumherum tobt die Männermeute johlend wie bei einem Hundekampf, und das ganze geht mit verschiedenen Teams von girls über drei Stunden und mehr bis zum orgiastischen Finale der letzten 5 girls.
Ich habe meinen Lebtag sowas noch nicht gesehen, und werde bis zu meinem Ende vermutlich nie wieder etwas Vergleichbares zu sehen bekommen !
Die performance“künstlerinnen“ sind alle nur die dollhouse gogomäuse, die sonst gelangweilt an den Stangen zappeln, man fragt sich ob die alle vorher durchgekokst wurden oder ob das Preisgeld für die ersten drei girls 100.000 baht oder mehr betragen hat… es war völlig irre.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
War auch dort.
Einer der besten Shows seit Jahren.
Alle 3 Gewinnerin arbeiten übrigens in der xxx.
Dort geht es ähnlich ab wenn die Stimmung passt.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ja es gefällt mir dort auch sehr gut. War im Oktober 2017 da. Überwiegend hübsche, junge Girls die man fingern und lecken kann für einen Ladydrink. Es gibt 2 Etagen. Unten gibt einen Nassbereich, eine größere Bühne mit Stangen, einen Krabbeltisch und kleine Tische mit Stange wo nur eine Lady tanzt im kurzen Röckchen ohne etwas drunter. Oben ist ein zentraler größerer Krabbeltisch wo 3 bis 4 Girls ohne zu zögern ihre Muschi anbieten. Es war endgeil habe an diesen Abend bestimmt 7 Muschies bearbeitet. :)
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Metalltisch

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
...da gehe ich denn auch mal hin...für surprise.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Kann man da einfach nach oben durchgehen?
Ich glaube mich an din Schild zu erinnern das auf VIP only hinweist.
Was ist oben anders?
 

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Kann man da einfach nach oben durchgehen?
Ich glaube mich an din Schild zu erinnern das auf VIP only hinweist.
Was ist oben anders?
Der Bereich im ersten Stock ist frei zugänglich und ist eigentlich wie eine eigenständige kleine gogo die sich XXX Lounge nennt, allerdings wie ein siamesischer Zwilling, die girls tauschen sich mit dem dollhouse aus und auch die Barrechnung kann gemeinsam mit dem Dollhouse geführt werden, habe ich zumindest so verstanden. Das Konzept oben sind polebars einzeln an jedem Tisch mit einzelnen Tänzerinnen, und in der Mitte eine riesige Matte, auf der die girls für Spielereien sehr zugänglich sind. Ich war mehrfach oben, da waren immer sehr wenig customers, und dann ist die Atmosphäre sehr drückend und langweilig.

Übrigens habe ich die Ankündigung gesehen, daß am 10. Februar 2018 wieder ein solcher dance contest der Mäuse von den drei gogos Dollhouse Bankok, XXX Lounge und dem Dollhouse Pattaya stattfindet wie ich ihn oben beschrieben habe. Da wirds bestimmt wieder höllisch abgehen.
 

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Übrigens habe ich die Ankündigung gesehen, daß am 10. Februar 2018 wieder ein solcher dance contest der Mäuse von den drei gogos Dollhouse Bankok, XXX Lounge und dem Dollhouse Pattaya stattfindet wie ich ihn oben beschrieben habe. Da wirds bestimmt wieder höllisch abgehen.

HAHA, mein erster Tag in Pattaya ist der 10.! Geht ja gleich gut los :D
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Man kann sein Getränk + Rechnung einfach mit nach oben nehmen oder umgekehrt.
Wenn man Stammkunde ist oder guten Umsatz generiert einfach mal den Manager nach der VIP-Karte fragen.
Gibt damit 10% Rabatt auf Getränke.
Ist auch die einzigste Gogo die ich kenne wo es noch in ST-Raum gibt.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich kann da @thaorai nur Recht geben. Der Laden wirkt etwas matt. Eigentlich stimmt alles. Matratze im Zentrum, dazu sehr zeigefreudige Damen. Ich war gestern so Genen 22Uhr dort, es waren 3 Customer anwesend. Die Bedienungen sassen sabbelnd auf dem Sofa.
Girls sahen wirklich Klasse aus, was nervt ist diese etwas eintönige Musik, zwar mit Dampf aber ohne jegliche Dynamic. Wie gesagt, ansonsten ein netter gut geführter Laden. Damen sexy und sehr offen, dazu Mamasan sehr korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: Shareef