lieger Doc,welcher auch immer der beiden gerade sein willst.....
ich weis,ich habe geschrieben ,ich klink mich aus ,aber die vielle WaagePosts haben mich bewogen noch was zu schreiben.
auf die Selbstdarsteller ,die glauben ,sie hätten die Wahrheit gepachtet ,nur weils sie alles fixxen ,was nicht bei 3 aufn Baum ist ,gehe ich garnicht draufn ein.
ich bin zwar nicht der Durchblicker so wie du ,der glaubt ,er muss allen zeigen was in Patty los ist ,aber eines weiß ich ganz sicher.......
Aber wenn du glaubst ,dass du deine rassistische Sprüche...die Arabs etc.sind beschnitten .und stinken nicht wie die Dachler....loslassen kannst ,nur weil du die Worte einer virtuellen Nutte in den Mund legst ,dass du dann besser bist als die , die du wegen ihrer Posts angreifst.
und das lustige ist ,dass dir viele zujubeln und garnicht merken dass du sie unter den Deckmantel der Nächstenliebe...ich will euch alle warnen und die unumstößliche wahrheit berichten ,..bla..bla..,verarscht.Spieglein..Spieglein an der Wand.......
das hat nichts mit dem Inhalt deiner Storys zu tun ,dem beiweitem zustimme.
nochwas ,mach dir keine Sorgen ,dass ich was nicht checke,zur Not frage ich meinen Friseur ,nicht meinen Zahnarzt.
Lieber Franky (oder Karli, wer auch immer der beiden DU gerade sein willst)
irgendwie habe ich den Eindruck, Du bist hier einfach nur neben der Spur,
Wenn JochenFUN schreibt "EIN Thai, sagte ihm, er sei nicht richtig schwul, weil er die Thais nur deswegen fickt, weil die so feminin sind und zudem nicht schwanger werden" schließt Du daraus messerscharf, daß er Kondomverweigerer ist.
Wenn ich schreibe, daß gemäß den Erfahrungen vieler Huren, die hier von Lek repräsentiert werden, beschnittene Schwänze seltener müffeln, schließt Du nicht minder scharfsinnig, ich sei Rassist oder zumindest meine Sprüche seien es.
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Rassist? Gegen wen den?
Gegen die Arabs? Blöd nur, daß die Juden auch beschnitten sind.
Gegen die Farangs? Blöd nur, daß die meisten Amerikaner und nicht wenige Europäer ebenfalls beschnitten sind.
Vielleicht solltest Du das Wort
Rassismus noch einmal nachlesen, denn falls es Dir entgangen sein sollte, die Beschnittenen kommen nicht ohne Vorhaut zur Welt; ein beschnittener Penis ist also alles andere als ein Rassenmerkmal.
Ebenso hatte ich geschrieben, daß nach Leks Erfahrungen ca. JEDER 5. FARANG es mit der Hygiene nicht so genau nimmt - also was ist daran bitteschön rassistisch??
Es ist nun einmal medizinischer Fakt, daß in den Ländern, wo häufig beschnitten wird, die Rate an Gebärmutterhalskrebs der Frauen signifikant niedriger ist. Sind die Ärzte, die das ermittelt haben, jetzt auch Rassisten?
Wenn aber jemand Arabs generell als Kamelficker bezeichnet, dann ist das doch wohl was anderes.
Falls es Dir entgangen sein sollte (obwohl ich es mehrfach in aller Deutlichkeit) erklärt habe:
Ich bediene mich hier eines schriftstellerischen sehr häufig angewandten Tricks:
Ich lasse 2 konträre Parteien argumentativ gegeneinander antreten und somit dem Leser die Möglichkeit sich beide Argumente anzuhören, um seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.
Lek vertritt die Ladies und da es hier zu einem echten und für die Leserschaft profitablen Disput kommen soll, kritisiert sie natürlich in erster Linie (was hätten wir davon, wenn sich Doc und Lek nur gegenseitig den Bauch pinseln würden?) und stellt ihresgleichen als Opfer dar.
Doc vertritt den typischen Pattayaner Hurenbock mit seinen klassischen Ansichten, mit denen er sein eigenes Verhalten rechtfertigt und kritisiert zurück.
ICH, also der Schreiber des Textes, bin weder Doc Holiday und natürlich erst recht nicht Lek, (obwohl ich von Freitag 20:00 Uhr bis Sonntag Mitternacht so einiges mit dem Doc gemeinsam habe:zwink).
(Oder würdest Du den Schauspieler Anthony Hopkins attackieren, weil er in "Schweigen der Lämmer" versucht hat die süße Jodie Foster zu verspeisen?)
Somit bin ich EBEN GERADE NICHT der "Durchblicker", der unter dem "Deckmanter der Nächstenliebe" Leser verarscht, sonder durch den besagten Dualismus dem Leser viel Freiraum für die eigene Meinung lasse.
Beispielsweise die Anmerkung Leks bezüglich der Penishygiene, die Dich aus welchem Grunde auch immer so echauffiert hat, kann bei den Lesern jedwede Raktion hervorrufen:
Der eine wird sagen: "Mist, meiner riecht vielleicht auch nicht immer so gut. Wenn die Lady ebensoviel Spaß haben soll wie ich, sollte ich den vielleicht ein wenig öfter unters Wasser halten" während ein anderer folgenden persönlichen Schluß zieht: "Was denn, wenn ich schon fürs Blasen bezahle, darf ich mir ja wohl wenigstens das Geld für die Seife sparen. Somit habe ich doppelt profitiert: ich hatte mächtig Spaß und hinterher war "er" auch noch blitzblank sauber".
Lek würde sich sicherlich mehr über die erste Reaktion freuen, während der Doc vielleicht sogar die zweite Sorte lieber wäre, da er dann als stets gründlich Gewaschener möglicherweise besser bei den Ladies ankommt.
MIR ist es scheißegal!!
Geht das jetzt endlich in Deine Schädel???
Was mir aber nicht scheißegal ist und was ich von Dir ziemlich SCHEISSE finde, ist daß Du jetzt bereits mehrfach hier persönliche Dinge von mir gepostet und somit massiv gegen allgemeines Forenrecht verstoßen hast, nämlich, daß die Privatspäre anderer member hier NIEMALS preisgegeben werden darf und hier nur insofern reingehört, wenn sie es selber posten. Daran ändert auch nix, daß Du das nur in vagen Andeutungen machst oder mit einem Smiley schmückst.
Was Dein Problem mit den "Besserwissern" betrifft, möchte ich nur folgendes anmerken: Klar, Besserwisser gibt es hier viele, aber nicht selten auch welche, die "Es besser Wissen".
Nach über 15 jahren hier bilde ich mir schon ein, ein wenig Bescheid zu wissen, zumal ich mich im Gegensatz zu vielen Landsleuten auch mit der Sprache beschäftigt habe, was die tieferen Einsichten in die Gedankenwelt der Thais überhaupt es ermöglicht hat.
Ich arbeite sowohl in D als auch hier und meine Freizeit ist knapp bemessen. Trotzdem opfere ich sie teilweise um z.B. in diesem Thread die Leser an diesen Einsichten teilhaben zu lassen.
Mittlerweile zweifle ich massiv daran, ob ich nicht "Perlen vor die Säue geworfen habe" oder, wie Lek es sagen würde "Sii soo hai quai fang" (dem Wasserbüffel mit der Violine etwas vorgespielt habe).
Wenn all Deine (angeblichen) "Danke Drücker", die Dich zu so netten posts bewegt haben, meinen thread so scheisse finden, warum haben die dann nicht genug Arsch in der Hose, um ihre Kritik durch argumentativ begründete posts zu untermalen?
Aber um die zu beruhigen - ich werde diesen thread mit einem Feuerwerk beenden, aber dann wars das erst einmal für eine ganze Weile, denn die Lust dazu ist mir mal wieder gründlcih vergangen.
Der Autor
(weder Doc noch Lek), der seine wenige Freizeit lieber damit verbringen würde, seine Kreativität in den LEK - DOC Disput zu stecken, als ständig auf Frustposts zu antworten.:k