Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
um das verhalten nutte vrs freier geht's hier ja nur vordergründig,
das eigentliche thema ist doch die ästhetik des sex aktes
und das einstimmige urteil: 'schweinkram'

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Stimmt. In den Aufzeichnungen von doc geht es um das Verhalten Freier vs Nutte. Und wie Lek das nun, mittlerweile im 3. Gang von 5 Gängen angekommen, beschreibt, hätte ich eigentlich einen -fast- einhelligen Aufschrei der Empörung über den Freier erwartet.
Zumindest aber ein Erstaunen darüber, dass sich doch wohl eine nicht geringe Anzahl Freier so wie beschrieben einer Nutte gegenüber verhält. Statt dessen herrscht der Tenor vor, dass man als zahlender Freier einer Hure gegenüber alles erlauben kann und die Hure gefälligst ihre Klappe zu halten hat. Und wenn ihr das nicht passt, soll sie gefälligst zurück aufs Reisfeld.

Sauber, meine Herren. So habe ich mir immer die Begegnung Freier <> Hure auf Augenhöhe vorgestellt.

Was bin ich froh, dass ich andere Lehrmeister hatte. :hut

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
...ich bin zwar neu hier, aber dass eine wirklich humoristische Einlage, so von egozentrischen Neurotikern zerfetzt wird, zeigt uns wohl allen, wie wichtig wir uns doch nehmen !

Erschreckend und nur noch peinlich !!!

Mensch Doc, hatte mich so auf Deine Fortsetzung gefreut, rein aus Freude wie geil Du es rausgehauen hast...

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
lieger Doc,welcher auch immer der beiden gerade sein willst.....

ich weis,ich habe geschrieben ,ich klink mich aus ,aber die vielle WaagePosts haben mich bewogen noch was zu schreiben.

auf die Selbstdarsteller ,die glauben ,sie hätten die Wahrheit gepachtet ,nur weils sie alles fixxen ,was nicht bei 3 aufn Baum ist ,gehe ich garnicht draufn ein.

ich bin zwar nicht der Durchblicker so wie du ,der glaubt ,er muss allen zeigen was in Patty los ist ,aber eines weiß ich ganz sicher.......

Aber wenn du glaubst ,dass du deine rassistische Sprüche...die Arabs etc.sind beschnitten .und stinken nicht wie die Dachler....loslassen kannst ,nur weil du die Worte einer virtuellen Nutte in den Mund legst ,dass du dann besser bist als die , die du wegen ihrer Posts angreifst.

und das lustige ist ,dass dir viele zujubeln und garnicht merken dass du sie unter den Deckmantel der Nächstenliebe...ich will euch alle warnen und die unumstößliche wahrheit berichten ,..bla..bla..,verarscht.Spieglein..Spieglein an der Wand.......

das hat nichts mit dem Inhalt deiner Storys zu tun ,dem beiweitem zustimme.

nochwas ,mach dir keine Sorgen ,dass ich was nicht checke,zur Not frage ich meinen Friseur ,nicht meinen Zahnarzt.;)

Lieber Franky (oder Karli, wer auch immer der beiden DU gerade sein willst)

irgendwie habe ich den Eindruck, Du bist hier einfach nur neben der Spur,

Wenn JochenFUN schreibt "EIN Thai, sagte ihm, er sei nicht richtig schwul, weil er die Thais nur deswegen fickt, weil die so feminin sind und zudem nicht schwanger werden" schließt Du daraus messerscharf, daß er Kondomverweigerer ist.

Wenn ich schreibe, daß gemäß den Erfahrungen vieler Huren, die hier von Lek repräsentiert werden, beschnittene Schwänze seltener müffeln, schließt Du nicht minder scharfsinnig, ich sei Rassist oder zumindest meine Sprüche seien es.
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Rassist? Gegen wen den?
Gegen die Arabs? Blöd nur, daß die Juden auch beschnitten sind.
Gegen die Farangs? Blöd nur, daß die meisten Amerikaner und nicht wenige Europäer ebenfalls beschnitten sind.

Vielleicht solltest Du das Wort Rassismus noch einmal nachlesen, denn falls es Dir entgangen sein sollte, die Beschnittenen kommen nicht ohne Vorhaut zur Welt; ein beschnittener Penis ist also alles andere als ein Rassenmerkmal.
Ebenso hatte ich geschrieben, daß nach Leks Erfahrungen ca. JEDER 5. FARANG es mit der Hygiene nicht so genau nimmt - also was ist daran bitteschön rassistisch??

Es ist nun einmal medizinischer Fakt, daß in den Ländern, wo häufig beschnitten wird, die Rate an Gebärmutterhalskrebs der Frauen signifikant niedriger ist. Sind die Ärzte, die das ermittelt haben, jetzt auch Rassisten?

Wenn aber jemand Arabs generell als Kamelficker bezeichnet, dann ist das doch wohl was anderes.

Falls es Dir entgangen sein sollte (obwohl ich es mehrfach in aller Deutlichkeit) erklärt habe:

Ich bediene mich hier eines schriftstellerischen sehr häufig angewandten Tricks:
Ich lasse 2 konträre Parteien argumentativ gegeneinander antreten und somit dem Leser die Möglichkeit sich beide Argumente anzuhören, um seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.

Lek vertritt die Ladies und da es hier zu einem echten und für die Leserschaft profitablen Disput kommen soll, kritisiert sie natürlich in erster Linie (was hätten wir davon, wenn sich Doc und Lek nur gegenseitig den Bauch pinseln würden?) und stellt ihresgleichen als Opfer dar.
Doc vertritt den typischen Pattayaner Hurenbock mit seinen klassischen Ansichten, mit denen er sein eigenes Verhalten rechtfertigt und kritisiert zurück.

ICH, also der Schreiber des Textes, bin weder Doc Holiday und natürlich erst recht nicht Lek, (obwohl ich von Freitag 20:00 Uhr bis Sonntag Mitternacht so einiges mit dem Doc gemeinsam habe:zwink).

(Oder würdest Du den Schauspieler Anthony Hopkins attackieren, weil er in "Schweigen der Lämmer" versucht hat die süße Jodie Foster zu verspeisen?)

Somit bin ich EBEN GERADE NICHT der "Durchblicker", der unter dem "Deckmanter der Nächstenliebe" Leser verarscht, sonder durch den besagten Dualismus dem Leser viel Freiraum für die eigene Meinung lasse.

Beispielsweise die Anmerkung Leks bezüglich der Penishygiene, die Dich aus welchem Grunde auch immer so echauffiert hat, kann bei den Lesern jedwede Raktion hervorrufen:
Der eine wird sagen: "Mist, meiner riecht vielleicht auch nicht immer so gut. Wenn die Lady ebensoviel Spaß haben soll wie ich, sollte ich den vielleicht ein wenig öfter unters Wasser halten" während ein anderer folgenden persönlichen Schluß zieht: "Was denn, wenn ich schon fürs Blasen bezahle, darf ich mir ja wohl wenigstens das Geld für die Seife sparen. Somit habe ich doppelt profitiert: ich hatte mächtig Spaß und hinterher war "er" auch noch blitzblank sauber".

Lek würde sich sicherlich mehr über die erste Reaktion freuen, während der Doc vielleicht sogar die zweite Sorte lieber wäre, da er dann als stets gründlich Gewaschener möglicherweise besser bei den Ladies ankommt.

MIR ist es scheißegal!!

Geht das jetzt endlich in Deine Schädel???

Was mir aber nicht scheißegal ist und was ich von Dir ziemlich SCHEISSE finde, ist daß Du jetzt bereits mehrfach hier persönliche Dinge von mir gepostet und somit massiv gegen allgemeines Forenrecht verstoßen hast, nämlich, daß die Privatspäre anderer member hier NIEMALS preisgegeben werden darf und hier nur insofern reingehört, wenn sie es selber posten. Daran ändert auch nix, daß Du das nur in vagen Andeutungen machst oder mit einem Smiley schmückst.

Was Dein Problem mit den "Besserwissern" betrifft, möchte ich nur folgendes anmerken: Klar, Besserwisser gibt es hier viele, aber nicht selten auch welche, die "Es besser Wissen".

Nach über 15 jahren hier bilde ich mir schon ein, ein wenig Bescheid zu wissen, zumal ich mich im Gegensatz zu vielen Landsleuten auch mit der Sprache beschäftigt habe, was die tieferen Einsichten in die Gedankenwelt der Thais überhaupt es ermöglicht hat.

Ich arbeite sowohl in D als auch hier und meine Freizeit ist knapp bemessen. Trotzdem opfere ich sie teilweise um z.B. in diesem Thread die Leser an diesen Einsichten teilhaben zu lassen.
Mittlerweile zweifle ich massiv daran, ob ich nicht "Perlen vor die Säue geworfen habe" oder, wie Lek es sagen würde "Sii soo hai quai fang" (dem Wasserbüffel mit der Violine etwas vorgespielt habe).

Wenn all Deine (angeblichen) "Danke Drücker", die Dich zu so netten posts bewegt haben, meinen thread so scheisse finden, warum haben die dann nicht genug Arsch in der Hose, um ihre Kritik durch argumentativ begründete posts zu untermalen?

Aber um die zu beruhigen - ich werde diesen thread mit einem Feuerwerk beenden, aber dann wars das erst einmal für eine ganze Weile, denn die Lust dazu ist mir mal wieder gründlcih vergangen.

Der Autor
(weder Doc noch Lek), der seine wenige Freizeit lieber damit verbringen würde, seine Kreativität in den LEK - DOC Disput zu stecken, als ständig auf Frustposts zu antworten.:k

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... @franky .... (direkt angesprochen und nicht mir ist aufgefallen, dass bei einem Member) dein Schreibstil hat sich gestern arg für die Lesenden verschlechtert.

Jetzt zum Inhalt, meinst du, du könntest über Abkürzungen erreichen, dass du verbreiten könntest eine entsprechende Connection zu haben. Dieser Kommunikationsstil ist wirklich schon Jahrzehnte her, das war zu "http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Schwarzenegger"]Arnis[/URL] Zeiten mal so, und selbst den hat man entlarvt, dass er sein Ding irgendwo reinsteckt, zu dumm war richtig zu verhüten und mit seiner Frau für keine Transparenz sorgen konnte.

Zuvor habe ich deine mit wenig Esprit versehenen Angriffe mit etwas Spaß abgewehrt, aber das ist wie Trüffel vor die Säue verwerfen.

Deswegen @franky, deine Zeit ist schon lange vorbei .... und ganz charmant auf österreichisch 'schleich die'.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Statt dessen herrscht der Tenor vor, dass man als zahlender Freier einer Hure gegenüber alles erlauben kann und die Hure gefälligst ihre Klappe zu halten hat. Und wenn ihr das nicht passt, soll sie gefälligst zurück aufs Reisfeld.
Wo hast Du das gelesen? Mir ist das so nicht aufgefallen, wahrscheinlich, weil mir die Möglichkeit eines despektierlichen Verhaltens der Hure gegenüber nicht in den Sinn kommt. Das ist schlicht und einfach nicht zielführend, wenn das Ziel die Lust- und Spaßmaximierung darstellt.

Falls die Hure aber trotz Respekt und insgesamt freundlichen Verhalten meinerseits mit ihren Arbeitsbedingungen nicht zufrieden ist, dann kann ich ihr nicht mehr helfen. Klar, ich könnte ihr einfach das Geld schenken, aber das machen ja schon andere Schwachmaten, das fällt für mich aus ...

Nun, in diesem Fall ist es mir schlichtweg egal, was sie macht. Wenn die Option Reisfeld ihr besser taugt, ist das ihre Entscheidung. Mich fragt sie schließlich auch nicht, wie angenehm ich das Geld verdiene, das sie von mir bekommt. :echt

Nachtrag: Ich finde die Idioten, die Huren wie Scheiße behandeln, einfach zum Kotzen. Kriegen sonst nichts auf die Reihe, in DACH nie eine Frau gefunden, sogar der Hund ist ihnen weggelaufen, in TH aber den großen Macker markieren. Wie arm!

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
irgendwie habe ich den Eindruck, Du bist hier einfach nur neben der Spur,
:daume

Mittlerweile zweifle ich massiv daran, ob ich nicht "Perlen vor die Säue geworfen habe" oder, wie Lek es sagen würde "Sii soo hai quai fang" (dem Wasserbüffel mit der Violine etwas vorgespielt habe).
Weil ein paar - wenige - Volldachlatten Scheiße in den Thread schmieren? Jetzt mach' mal langsam ... Die meisten haben einen Riesenspaß mit dem Thread hier und vor allem mit der Lek/Doc-Konversation. :echt

Aber um die zu beruhigen - ich werde diesen thread mit einem Feuerwerk beenden, aber dann wars das erst einmal für eine ganze Weile, denn die Lust dazu ist mir mal wieder gründlcih vergangen.
Schmoll nicht, das ist was für Frankys, nicht für Docs ...

der seine wenige Freizeit lieber damit verbringen würde, seine Kreativität in den LEK - DOC Disput zu stecken, als ständig auf Frustposts zu antworten.:k
Dann mach doch bitte GANZ GENAU DAS! Darüber freuen sich die Meisten hier. :echt

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Deswegen @franky, deine Zeit ist schon lange vorbei .... und ganz charmant auf österreichisch 'schleich die'.
Ich weiß auch nicht, was er hat, mich hat er auch schon angegangen - was ich nicht ernst nehmen kann.

Dabei sehe ich ihn so gerne, sein Avatar ist wirklich süß. :echt

Vielleicht postet er einfach ab und an ein paar Leerzeichen, macht ja nicht so den Unterschied ... :ironie (wer austeilt muß auch mal einstecken können, bislang hat er von mir ja nichts zurück gekriegt ...)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Wenn ich schreibe, daß gemäß den Erfahrungen vieler Huren, die hier von Lek repräsentiert werden, beschnittene Schwänze seltener müffeln, schließt Du nicht minder scharfsinnig, ich sei Rassist oder zumindest meine Sprüche seien es.
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Rassist? Gegen wen den?
Gegen die Arabs? Blöd nur, daß die Juden auch beschnitten sind.
Gegen die Farangs? Blöd nur, daß die meisten Amerikaner und nicht wenige Europäer ebenfalls beschnitten sind.

Vielleicht solltest Du das Wort Rassismus noch einmal nachlesen, denn falls es Dir entgangen sein sollte, die Beschnittenen kommen nicht ohne Vorhaut zur Welt; ein beschnittener Penis ist also alles andere als ein Rassenmerkmal.
Kann ich nur bestätigen! In unserer Familie sind alle Männer beschnitten und das aus rein hygienischen Gründen. Also weder religiös, noch ethnisch motiviert! ;)

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Wer kann mir das erklären ...

Um 09:54 habe ich, da ich das Thema abonniert habe, ein eMail bekommen, daß Doc Holiday einen neuen Beitrag geschrieben hat. Diesen Beitrag kann ich im eMail lesen, finde ihn aber hier im Thread nicht.

Nun meine Frage: Doc, hast Du den Beitrag selbest gelöscht (kann man das überhaupt) oder löschen lassen? Oder wurde er von der Forenleitung aus eigener Initiative gelöscht?

Da ich den Beitrag nicht als unangebracht empfinde - subjektiv, klar, und auch nicht sehr nett, aber angesichts dem, was andere hier von sich geben, durchaus angebracht - wäre das für mich Zensur.

Ich bitte um Aufklärung.

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.201
4.718
Südbaden
- wäre das für mich Zensur.

Ich bitte um Aufklärung.

Nun mach bitte mal Halblang.

Es wurde auf Wunsch von Doc selbst, hier gelöscht.(Doc hat löschen lassen)
Frage bitte in Zukunft per PM oder mail aber bitte nicht hier im Thread, ist offtopic.
Das gilt übrigens für alle.

Da einige das gelöschte Post zitierten, mussten diese Folgepost auch gelöscht werden, sonst steht hier alles ohne Sinn der Zusammenhang.

Und nun bitte wieder on topic, zurück zum Thema.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Die Diskussion wurde leider immer heftiger - und niveausloser.

Ein member begann persönliche Dinge über mich zu posten, wenn auch nur vage angedeudet und bezichtigte mich wegen meines "Vorhautvergleiches" des Rassismus, weswegen ich meine nachlassende Lust, weiterzuschreiben bekundete.

Ein anderer meinte daraufhin, ich wäre krank im Kopf und ein Volltrottel.

Damit war für zumindest für mich ganz klar eine Grenze überschritten und ich bat um Löschung des posts und Verwarnung des members.

Ich mache mir hier echt Arbeit, meine Formulierungen und Texte schüttele ich mir nicht so einfach aus dem Ärmel - manchmal dauert es Stunden, bis so ein Kapitel fertig ist - da muß ich mich nicht auch noch beleidigen lassen.

Was ist denn so schwierig daran, wenn einem ein thread nicht gefällt, einfach wegzubleiben - stattdessen wirft die Dreizeilen Frust Fraktion mit Beleidigungen um sich.

Wenn alles vorbei ist, werde ich die mods nochmal bitten, hier ordentlich aufzuräumen, damit dieser thread endlich seinen Zweck erfüllen kann: Thailand Newbies tiefe Einblicke zu gewähren in die Farang -Lady Problematik, die ihnen ansonsten so nicht möglich gewesen wären, damit diese ihre eigenen Schlüsse ziehen können.

Von Zensur also keine Spur - nur von guter und seriöser mod - Arbeit.

Danke nochmal dafür!

Doc

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
@ Doc manche Personen können die Realität nicht fassen und greifen meistens unter die Gürtellinie. Ich habe den Thread interessant gefunden.

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
@Doc

Thumbs up, bravo und Waage. Bitte weiter so. Schade, dass auch hier einige entgleisen. Obwohl es hier bei weitem nicht so schlimm ist wie teils in anderen Foren, da gleich eingeschritten wird. Ich würde die Story gern weiterverfolgen.

Kann nur @unregistered und hier auch @JochenFUN zustimmen.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Hallo Doc!

Erstmal finde ich die Idee dieses Threads gar nicht so schlecht,bezweifel aber das es irgendeinem Newbie hilft.

Ich bin froh das ich derartige Infos vor meinem ersten Pattyurlaub nicht hatte.Wie skeptisch wäre ich dort dann

rumgerannt.Ich bin sicher der Erholungswert wäre um die Hälfte gesunken.Klar mir wär sicher das ein oder

andere erspart geblieben aber genau aus diesen Sachen habe ich gelernt.Ich denke auch das man gewisse

Erfahrungen selber machen muß weil es theoretisch einfach nicht geht!

Für mich ist Patty nur ein Illusion,zugegeben eine schöne aber eben nur eine Illusion.

Es interessiert mich auch nicht die Bohne was ne`Schwutte denkt.Bevor das große Geschreie losgeht möchte ich

klarstellen das jedes Mädel von mir respektvoll behandelt wird und ich auch 3mal am Tag dusche.Aber

warum sollte es mich interessieren was sie denkt?Aus großer Menschenliebe?Die arbeitet für mich und

macht sie es gut wird sie gut behandelt,macht sie es schlecht kann sie gehen.

Ich glaube auch nicht das Schwutten in anderen Ländern großartig anders über ihre Freier denken.Oder

hat irgendjemand von Euch schon mal in einem Laufhaus gevögelt und das Gefühl gehabt die alte hat Bock drauf?

Da ist der große Pattayavorteil.Die Show der Thaigirls ist um längen besser als der Girls in DACH.

Also ich weiß wenn ich in Patty bin werde ich mich verlieben,denken meine ist anders und die Zeit einfach nur

genießen.

Aber ich werde immer wissen das das ganze nur eine Show ist.

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Tut mir Leid, aber meinen Erkenntnisgewinn muss ich mitteilen.

Ich weiß jetzt, warum viele hier nur einen kurzen 3.Zeiler raushauen, nicht weil sie zu mehr nicht in der Lage wären, sondern weil ihre Message durch den Threadersteller zum Abschuss freigegeben ist und dieser eventuell davon Gebrauch machen könnte.

Das war jetzt gar nichts gegen die Forenleitung irgendwie muss man ja Dinge dirigieren können, bei einem solchen 'homogenen' Haufen.

Mit dem Splitten von Threads wird eine gute Möglichkeit von euch wahrgenommen, erfordert aber eine schnelle chirurgische Leistung.

Halt, halt bevor das als OT deklariert wird .......... Holt die Lek endlich von der Schüssel runter, damit es mit dem eigentlichen Thema weitergehen kann ...

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
oh leute zeit über10 seiten kommt ihr im treat nur noch flame und hate und doc schüttet ständig neues öl ins feuer also ich find das hier recht ermüdent weil ich eigenltich leks störy lesen wollte daher würd ich doch sagen das man den drecks treat hier genau so behandeln kann wie den achmed treat und weg damit

fossi

-closed this trash-

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
ich finde es schade das der treat so abgedriftet ist und zur privatdiskussion einiger member wurde. das interessiert ja nicht die leute die das interview mit lek lesen wollten.
es wäre super wenn es doch noch weitergehen würde!

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
So
Jetzt geben sich die streitenden Mädels die Hand,
vergessen ,dass sie nicht in einem Emanzen - Forum sind,
nehmen ein Valium und ein Bierchen und melden sich im Frauenforum zurück.
:daume

Der liebe Doc vergisst die Blödweiber, die so dumme Antworten geschrieben haben,
und beginnt BITTE mit dem nächsten Teil .

Alle die kein Interesse an dem Fred haben, bleiben brav vor der Türe.

Also :
auf ein Neues Doc
Lass Dich nicht beirren!!