Der letzte Teil des TM6 Bericht ist mal wieder typisch Thai

die nehmen auch kleine Beträgewie ich auch. Da hätte es eh nicht mehr viel gegeben. 5
du Gönner duOk solche gab und gibt es schon ab und zu. Und ne Waschmaschine gabs für Muddi auch. 555
![]()
Home
Entdecken Sie aktuelle Thailand-Nachrichten für Touristen, Expats und Auswanderer. Erfahren Sie mehr über Kultur, Essen und Sehenswürdigkeiten im Land des Lächelns!www.wochenblitz.com
Als guter Mensch wirst du hier ja eine Anleitung schreiben,wie man den Mist richtig ausfüllt oder?scheitern und nie wieder nach Thailand zurückkehren wird
Als guter Mensch würde ich das tun, wenn es nicht ziemlich selbsterklärend wäreAls guter Mensch wirst du hier ja eine Anleitung schreiben,wie man den Mist richtig ausfüllt oder?![]()
oder daswelche noch keinen lnternetzugriff haben nach der Landung
oder daswelche kein Englisch lesen können.
oder dasdieses Online-Formular - wenn ich es ueberhaupt im Inet finden wuerde
oder dasdieses Online-Formular - ...- an meine technischen Grenzen bringen (wie sicherlich viele andere auch)
oder dasEin Smartphone mit Internetverbindung wird praktisch zur Pflicht.
oder dasDie tun echt alles um Menschen abzuschrecken nach Thailand zu kommen.
oder dasIch mag Thailand nicht mehr, und man bekommt kaum noch Luft.
auch nicht im geringsten helfenWenn ich im Land Urlaub mache und dann wieder an meine Meldeadresse zurück kehre bin ich verpflichtet, mich bei der Immigration zu melden? Nordkorea lässt grüßen.
wenn es nicht ziemlich selbsterklärend wäre
na was den nun?weil es schlecht erstellt ist und sich die Verantwortlichen nicht ausreichend Gedanken zu den abgefragten Abläufen gemacht haben.
Beidesna was den nun?![]()
Naja die meisten Haben nur eine Adresse in Thailand. Und wenn du mehrere hast,musst dich eh immer bei der immi meldenAber was wenn man nicht eine Adresse hat bzw. haben wird?
Welche Adresse ist da gemeint?
Da täuschst du dich. Die TM30 Meldung hat weiterhin Bestand. Die Beamten wollen doch beschäftigt sein. Und die Bürokratie lebe hoch. Wenn man sieht für welche Kleinigkeiten hier eine regelrechte Papierflut nötig wird.
Ich meinte ja auch nicht gleichzeitig. Sondern nacheinanderNaja die meisten Haben nur eine Adresse in Thailand.
Ich gehe davon aus, die meisten lassen das durch ihren Beherberger durchführenmusst dich eh immer bei der immi melden
Darauf beziehe ich mich ja. Wie es digital umgesetzt wird ist ja noch gar nicht bekannt.Wie bis vpr Corona auf den TM6.
kann ja sein, das du bei deiner Stech Else mal hause fährst , dann musst du das machenIch gehe davon aus, die meisten lassen das durch ihren Beherberger durchführen