Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Flintstone
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
98
335
743
58
Nachdem ich in den ersten Tagen ein paar Massagen mit Extras besucht habe, konnte ich nun auf der 2nd Road eine FL aufgabeln, die auf mich sofort einen symphatischen Eindruck gemacht hatte.
ST wären 1000 B gewesen, LT wollte sie auch bei mehrtägiger Buchung Minimum 2500 B.
Ich bin Ende 50, sie 35. In unserer Zeit macht sie echtes Take Care alter Schule, so wie ich es aus alten Tagen kenne. Da insbesondere die Chemie stimmt, werde ich vorerst bei ihr bleiben. Sie kümmert sich in jeder Hinsicht perfekt um mein Wohlbefinden.
Für mich ist da jeder Baht gut investiert, in eine angenehme Zeit.

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
250
442
1.153
Guten Morgen aus bayern.war im Juni/Juli in pattaya.bin fast 64j und kein Bierbauch Typ und hab noch alle Haare auf dem kopf.so nun zum Thema.ST ca.1000 bis 1500 Baht.würde auch 800baht gehen.man muss schon ein paar 1000 er investieren bis man eine kennen lernt.wo die Performance stimmt.oft ist es nur ab arbeiten.ich brauche keine Gefühle und i Love you.ich möchte guten sex.habe meine Damen aus TF oder von bars.bei den Bars mache ich meistens nach feierabend.da Spar ich mir die barfine.die Damen wo ich buche sind zwischen 30 und 50j.... wobei je älter desto besser die Performance bzw.arbeit.oft rufen einen die Damen ab.und Fragen an.ob sie kommen können..... manchmal hat man einen schönen Tag zusammen ohne Arbeit und nur spaß.essen gehen,Abend ausgehen....und eine gute Zeit zusammen haben.und das manchmal for free....gebe den Ladys immer was weil sie müssen leben.und manchmal sind Ladys dabei.wo sich mehr erhoffen....das sind so meine Erfahrungen....

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.615
37.086
4.115
die Damen wo ich buche sind zwischen 30 und 50j.... wobei je älter desto besser die Performance

Als erstes schoss mir durch den Kopf 50 wäre mir to much für Paysex, allerdings.. ich werde nächstes Jahr 60 , so gesehen ist das fast Jugendlich :confused1: :cool1:

Ich bin zum Glück spätestens seit dem ich kein selbst Teeny mehr war kein Freund mehr vom selbigen Look 25-40 war laaaange (und ist es irgendwie immer noch) mein Beuteschema, zumindest im Gro.

Mit der Performance trifft es innerhalb der genannten Altersspanne auch meine Erfahrung.

Ab 30, spätestens ab 35 klappt das gefühlt (nicht nur in Thailand) meist besser mit nem Grinsen auf dem Gesicht und dem Gefühl das war es wert zu bezahlen...., Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel 🙃