Damit meinst du hoffentlich nicht mich? Kann mich jedenfalls nicht erinnern dir etwas derartiges gesagt zu haben...........
Und falls das doch auf mich bezogen war geht deine Annahme zur finzanziellen Freiheit reichlich fehl.........
Ging um jemand anderes. Deine Beurteilung meiner finanzlage kam dann on top, die nervige Aussage über Ahnungslosigkeit, kam wiederholt von jemand anderem
Dann wärst du ja auch völlig Banane. Schreibst diesbezüglich eigentlich schon viel zu viel.
Ich kommuniziere offen, in welche coins ich investiere, selten auch die Grössenordnung eines einzelnen An oder Verkaufs.
Was ich natürlich verschweigen werde, welche Börsen wie viel liegt, bzw Gesamtsummen.
Meine An und Verkaufszeitpunkte kann ich jedoch bedenkenlos veröffentlichen. Kann jeder selbst überlegen, ob meine Käufe falsches timing haben oder nicht.
Na dann tauschen wir in deinem Beispiel einfach Brot durch Dosenravioli aus............
Die wirst du auch nicht überall los. Es gibt Gründe warum Gold seit Jahrtausenden diesen Status hat.
Bitcoin könnte ein legitimer Goldersatz sein. Würden die Regierungen dieser Welt das wollen, wäre es vermutlich bereits der Fall
Ja, ist ein schneller Zock für dich. Wenn du mit deinen kürzlich gekauften Bitcoins 40.000,- oder 50.000,- Euro gemacht hast werden die Dinger doch sofort wieder verscherbelt und der vermeintliche Wertspeichereffekt ist dir egal.
stimmt, ich zocke. Als Wertspeicher habe ich zwar Gold und auch Bitcoin auf Cold Wallets, welche ich nicht antaste, aber mit einem Grossteil zocke ich. Was natürlich nicht der Sinn von Kryptos ist. Aber es wird ja mit allem gezockt, selbst mit Weizen, welches ja eigtl Nahrung ist.
Ist ja auch alles in Ordnung und nichts verwerfliches dran, aber dann steh auch dazu und hebe Bitcoin nicht als die Lösung aller Inflationsprobleme in den Himmel........
Ich habe versucht der den Sinn von Bitcoin zu erläutern. Nicht wozu ich es nutze
Finde Bitcoin wird zu oft als Zahlungsmittel angesehen, was einfach falsch ist