hab ich irgendwie falsch aufgefasst. Sorry
Wann schliesst du die position?
Ehrlich gesagt wollte ich min 1 Jahr halten wegen der Steuer. Aber mal angenommen Ripple läuft recht zügig auf 0,50 Cent könnte ich schwach werden

hab ich irgendwie falsch aufgefasst. Sorry
Wann schliesst du die position?
Der mag bei MIR noch eine ganze Weile rennen. Hab nämlich meine ersten Ripple bei etwas über 2$ gekauftRipple rennt und rennt![]()
Der mag bei MIR noch eine ganze Weile rennen. Hab nämlich meine ersten Ripple bei etwas über 2$ gekauft.
Hab aber trotzdem noch meinen Bestand die l...
Habe ich noch extremer getroffen. XRP damals für 2,32€. Dafür die meisten BTC so zwischen 600 und 2000€Dafür habe ich heuer dein Einstieg bei BTC besser getroffen... bei 3200€.
Genau so, gerade mit einem Horizon auf "die nächsten Jahre", denke ich, dass wir hier noch viel Spaß haben werden bis zur RenteMal sehn wo die reise hingeht die nächsten Jahre. Ich bin mal sehr positiv gestimmt.
Dafür habe ich heuer dein Einstieg bei BTC besser getroffen... bei 3200€
Habe ich noch extremer getroffen. XRP damals für 2,32€. Dafür die meisten BTC so zwischen 600 und 2000€
Dafür die meisten BTC so zwischen 600 und 2000€
Schau Dir mal kraken.com an. Dort kannst Du auch problemlos mal schnell einen Tournaround machen, weil die Kosten verschwindend gering sind. Auch große Volumen sind dort kein Problem..jaja scheiss Broker Spread ist aber überall der Fall. Die verdienen immer und überall mit.
Ich bin bei ca. 300%, was aber zum großen Teil auch an den Kurssteigerungen liegt.Bin aktuell bei ca. 25% von dem was ich max in Kryptos investieren wollte.
Pssssssssssssssssssssst ....Das hört sich ja sehr nach sehr vielen BTC an
Ach, die kann man auch in Bruchstücken kaufen???Glückwunsch. ich habe aktuell nicht mal 1 BTC haha
Schau Dir mal kraken.com an. Dort kannst Du auch problemlos mal schnell einen Tournaround machen, weil die Kosten verschwindend gering sind. Auch große Volumen sind dort kein Problem.
Ich bin bei ca. 300%, was aber zum großen Teil auch an den Kurssteigerungen liegt.
Ach, die kann man auch in Bruchstücken kaufen???
Ich hätte das an Deiner Stelle nicht gesagt, nun kommen gleich wieder die Fragen nach H4![]()
Schau es Dir mal an, kostet ja erst mal nix (und nein, ich verdiene auch nicht dran).ja sollte ich mehr kaufen und gleich wieder verkaufen muss ich wohl von Coinbase weg
Jo. Wenn man 100€ investieren wollte, davon bereits 50€ investiert hat und die dann auf 300€ steigen, dann ist man bei 300%.300% von dem was Du eigentlich investieren wolltest ?
Dem Tresor würde ich nur bedingt vertrauen. Bei Kraken wird es auch verzögert und muß per google Auth bestätigt werden. Trotzdem fühle ich mich wohler, wenn meine Coins auf dem Leder liegen.
Jo. Wenn man 100€ investieren wollte, davon bereits 50€ investiert hat und die dann auf 300€ steigen, dann ist man bei 300%.
Not your key, not your coins!Sind Einlagen bei Coinbase nicht bis zu 250.000 Dollar geschützt ?
Da könnte man dich ja schon fast beneiden, sehr schön!Dafür die meisten BTC so zwischen 600 und 2000€
Habe ich mich nicht tiefer mit beschäftigt. Kommt halt immer drauf an, wer Dir diese Garantie gibt.Sind Einlagen bei Coinbase nicht bis zu 250.000 Dollar geschützt ?
Das Problem hast Du bei fast jeder Lösung. Das Paperwallet kann verschwinden, unter Wasser stehen, verbrennen. Ein Password oder Seed kann verloren gehen, usw. Dagegen muss man sich anderweitung sinnvoll schützen. Hierfür gibt es aber recht gute Ansätze.die Gefahr ist halt ziemlich gross, sofern man das Passwort vergisst, dass die Coins weg sind
Ist eher nicht geplant, da die Cryptos inzwischen bei mir stark übrgewichtet sind.Also kannst Du auch noch gut nachlegen sofern es tiefer gehen sollte
Da ich mit dem Spielen weitestgehend aufgehört habe, liegt bei mir das Verhältnis eher bei 95:5.Ich persönlich habe 80% meiner cryptos auf dem Ledger geparkt. Der rest liegt auf Börsen ( Spielgeld )
Danke DirDa könnte man dich ja schon fast beneiden, sehr schön!
Not your key, not your coins!
das sollte man halt immer im Hinterkopf behalten
1. Es gibt eine Insolvenz oder einen Scam
Nochmals (ich weiß es nicht, weil ich mich mit CB nicht so arg beschäftigt habe): Wer gibt Dir diese Einlagensicherung / Garantie? Wenn es CB selber ist, würde Dir das im Fall einer Pleite nicht wirklich weiter helfen.Deswegen immer Einlagesicherung beachten. Ich würde niemals Geld ohne Einlagesicherung anlegen.
Nochmals (ich weiß es nicht, weil ich mich mit CB nicht so arg beschäftigt habe): Wer gibt Dir diese Einlagensicherung / Garantie? Wenn es CB selber ist,...
Habe mal schnell gegoogelt:
Über FDIC insurance sind Fiat-Währungen bis 250.000 USD pro Kunde abgesichert. Zusätzlich besteht eine Versicherung aller...