Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Anycoin sagt mir überhaupt nichts, die Frage ist, ob man seine Assets von der Börse herunterbekommt z. B. auf eine andere Wallet

Ne sieht nicht so aus... "Mindestbestellwert" sind 10 Euro und man bekommt Pepe für knapp 8 Euro dazu .. glaube das ist Banane .. wahrscheinlich fressen das die Gebühren gleich wieder auf
 

0x0FF

Neuer Member
    Neuling
11 April 2024
4
2
163
Anycoin sagt mir überhaupt nichts, die Frage ist, ob man seine Assets von der Börse herunterbekommt z. B. auf eine andere Wallet

Anycoindirect ist vertrauenswürdig. Hab es selber mehrfach verwendet neben Coinbase. Gebühren sind i. O. der Spread ist so gut wie nicht vorhanden und die Gebühr für Überweisung ist soweit ich weiß 0€. Nur beim Rest zahlt man einige Euros, da rentieren sich dann nur größere Käufe.

1.5M Pepe sind ca. 7 €. Sich dafür irgendwo anzumelden und zu verifizieren finde ich unnötig. Kann man auch so auf seiner Börse, Exchange oder Wallet kaufen.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
316
3.489
1.395
Woher weißt du denn ,dass es nicht noch weiter fällt? Und was mit dem Krieg wird, weiß ja auch keiner
Das war meinerseits sachlich gemeint. Natürlich kann es runter, aber eben auch hoch gehen.
Krieg gab und gibt es ständig, siehe Ukraine, Israel...

Es hätte ja sein können, daß es wieder Hiobsbotschaften gab, von denen ich nichts mitbekommen habe, aber du. Also nichts für ungut.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.051
20.347
3.615
Das war meinerseits sachlich gemeint. Natürlich kann es runter, aber eben auch hoch gehen.
Krieg gab und gibt es ständig, siehe Ukraine, Israel...
ALLES ist mithin möglich. Es gibt immer Tagesgeschehen, was ein paar Tage Ein-/Ausfluss haben kann.
Wäre ich blöd, hätte ich verkauft. Mit Verlust im Gewinn.
Bin ich blöd? Vielleicht. Aber ich warte ab, wie auch zuvor...
Denn es macht wieder Spass...