Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Sieht so aus als könnte ich dank dem nicht ausgegebenen geld dank corona ende monat wieder investieren. Was denkt ihr, der nächste grosse move rauf oder runter?
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Patrick von TOBG gibt es auch noch. Macht auch sehr guten Kontent, aber nicht so oft.

der gefällt mir, ähnlich wie roman hält er den ball flach und animiert neulinge nicht zum kauf damit er seine eigene tradingscheisse durchziehen kann.
hab heute morgen ein video zum halving von ihm geschaut und abo da gelassen.

danke für den tipp
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
der gefällt mir, ähnlich wie roman hält er den ball flach und animiert neulinge nicht zum kauf damit er seine eigene tradingscheisse durchziehen kann.
hab heute morgen ein video zum halving von ihm geschaut und abo da gelassen.

danke für den tipp
Ich kenne ihn persönlich, also Face2Face. Ist schon einer von den wirklich guten.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Gerade erst entdeckt und abonniert. Wer Lust auf mehr guten deutschen Podcast zu Bitcoin hat, dem kann ich Honigdachs Podcast von Friedemann empfehlen.

Honigdachs - Der Bitcoin Podcast aus Leibzig

Finger weg von Altcoins und Hodl on. Eine Strategie hat bei Bitcoin bisher immer funktioniert. In regelmässigen Abständen für einen gleichen Eurobetrag nachkaufen.

Auf die Frührente in Thailand.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Noch ein allgemeiner Tipp. Wer in Thailand anonym Bitcoin kaufen will, sollte sich mal Bisq anschauen. Bisq ist eine dezentrale Tradingplattform die über das Tor-Netzwerk Käufer und Verkäufer zusammenbringt. Bisq unterstützt unterschiedliche Zahlungsoptionen von Handel mit unterschiedlichen Kryptowährungen - meist Monero zu Bitcoin - aber auch Trades mit Banken. In Thailand kann man zum Beispiel auch zum Geldautomaten gehen und das Geld auf das Konto des Verkäufers überweisen. So kommt man anonym an Bitcoin. Die Umtauschkurse sind etwas schlechter aber niemand kann die Bitcoin dir zuordnen.

Bisq - Peer2Peer Trading

Ein Nachteil hat die Methode in Thailand jedoch. Das Angebot ist recht klein und es kann etwas dauern, bis man einen Tradingpartner gefunden hat.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Finger weg von Altcoins und Hodl on.

Da reden wir gerne in 5-10 (eher 10) jahren nochmal. Bis dann sind wir hoffentlich schon in frührente
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Da reden wir gerne in 5-10 (eher 10) jahren nochmal. Bis dann sind wir hoffentlich schon in frührente

edit: einfach nicht zu viel geld in alts stecken. Ich kann aber sagen ich habe in LINK investiert zum durchschnittspreis von ca 0.65$. Hat in meinem portfolio vor einem monat fast bitcoin vom thron gestossen....
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Bitcoin selbst ist schon Risiko genug. Ich muss dann nicht in noch risikoreichere Altcoins Geld stecken, die mit Bitcoin auf Dauer korreliert sind. Das macht keine Sinn. Altcoins kommen und gehen, Bitcoin bleibt.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Kennst du noch msn, myspace und co? Sind alle als unumstrittener platzhirsch mal auf platz 1 gewesen vor 20 jahren. Ich bin auch btc maximalist. Aber altcoins halte ich trotzdem weil ich für sie zukunft gewappnet sein will, falls eben mal auch ein bitcoin abgelöst wird in ein paar jahrzehnten.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Absolut SERIÖS - Roman Blocktrainer

BITCOIN & CO zum " anfassen " - Ich habe mir Heute von Roman 2 Bitcoin Tassen über seinen Partnershop-Link bestellt - ist im YouTube Video zum anklicken.

Weiterhin kann ich Bitwala ebenfalls absolut empfehlen da ich seit ca. 1 Jahr Bitwala mit Kreditkarte nutze - supi supi.

Wer als " Bitcoin Neustarter " die Blockchain-Bühne zum Kauf betritt kann mit Bitwala seinen eigenen SEED (Schlüssel) erstellen (unbedingt aufschreiben) was dich sofort zum Eigentümer deiner BTC / Satoshi's macht.

Ich unterstütze den Blocktrainer Kanal in dieser Form, das ihr gern den Bitwala Partnerlink von Roman nehmt und nicht meinen.

In diesem Sinne SAWADEE




Hoffe der Bitcoin Kurs geht noch einmal kräftig nach unten zum nachkaufen 555

HODLN - HODLN - HODLN
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88