Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Diskussion zu Bitcoin

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
856
1.153
1.393
Was ist bei euch so der Bitcoin Preis bei dem ihr verkaufen würdet?
Das kann man nicht pauschal beantworten. Besser ist es einen eigenen Plan zu haben. Dollar cost averaging zum Einsteigen über x Jahre - x je nach Lebensalter unterschiedlich wählen, dann etwas liegen lassen und später mit System aussteigen.

Ich persönlich rechne mit einem Bitcoinpreis weit jenseits der 100.000 Euro, sobald die Sache wieder Fahrt aufnimmt. Menschliches Verhalten ändert sich nie und es wird unweigerlich noch einmal zu einer Blase kommen. Ob dieses Jahr oder in 5 Jahren, kann ich Dir nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Umzug und rainzman

Umzug

Bahtterfly
    Aktiv
17 Oktober 2010
262
438
953
LEIPZIG / SAXONY
www.umzug-marktplatz.de
SO - 3. HALVING 11. MAI 2020 um 21:24 Uhr :)

Roman Blocktrainer war Live - es war sehr hilfreich + emotional - Klasse der Blocktrainer ! ! !

Screenshot_20200512_052746_com.google.android.youtube.jpg

Es ist gleich - in welcher Währung / Gegenwert der Bitcoin in Zukunft seine Kaufkraft ausdrückt - auf jeden Fall wird Bitcoin die Leute beeindrucken :)

In 10 - 15 Jahren wissen wir mehr oder die jüngeren Bitcoin FREUNDE in 30 - 50 Jahren.

Wenn wir für 1 Satoshi = 0,00000001 BTC 1 Brot erhalten, ist es vollbracht :)

Niemals vergessen - man kann ich in einigen Jahren mehr und mehr mit Bitcoin direkt bezahlen weil die Entwicklung von " schnellen Wallets " nicht pausiert.

In nächster Zeit ist das Währungspaar:

BTC / Euro = 0

Da ich denke das sich der Euro verabschiedet aber keine Angst, die Nachfolgewährung wird es richten :)

In diesem Sinne SAWADEE und genießt das Leben weiterhin denn es stehen große Veränderungen vor der " TÜR "
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frikadelli und buba

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
735
3.154
1.745
Wolfsburg
Zocker konnten ja in der vergangenen Woche gutes Geld machen, aber zum jetzigen Zeitpunkt, gehts weiter aufwärts oder wieder bergab, würde ich persönlich vom Verkauf absehen. Kommt der Bulle oder der Bär?
 

Pattaya1988

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 Februar 2019
233
1.773
1.343
Es geht wieder ordentlich aufwärts, hast aktuell bereits die nächste Verkaufschance.
Ja hab ich gesehen. Evtl verkaufe ich heute Abend ein wenig. Brauch flüssiges Kapital. Der Aktienmarkt ist gerade stark auf der Kippe. Als der Dax vor 6 Wochen mal unter 10k war, hatte ich nichts flüssig.


Bitcoins kaufe ich einfach später bei 5000 wieder nach
 
  • Like
Reaktionen: Umzug und buba
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin