Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Assi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2019
28
22
413
Habe mir am ATH von Bitcoin Bitcoin und verschiedene andere Cryptowährungen zugelegt.
Nicht aus dem Bauch heraus, lange beobachtet, Währungen analysiert & verglichen... 5 stelliger Verlust.
Naja hatte nur Geld angelegt was ich auch bereit war zu verlieren, aber Spaß macht es trotzdem nicht. ;)
2019 war mein depot zufriedenstellend dafür haben meine Optionen mich 2018 arm gemacht 🙈
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Habe mir am ATH von Bitcoin Bitcoin und verschiedene andere Cryptowährungen zugelegt.
Nicht aus dem Bauch heraus, lange beobachtet, Währungen analysiert & verglichen... 5 stelliger Verlust.
Naja hatte nur Geld angelegt was ich auch bereit war zu verlieren, aber Spaß macht es trotzdem nicht. ;)

Ich hoffe du hast nicht aus lauter frust verkauft. Dein moment beim einstieg war sehr ungünstig.
Bis in 5-10 jahren kann das aber wieder ein fettes plus abzeichnen.
Vorallem bein bitcoin sehe ich da gute gewinne.
Ob die altcoins - von denen ich selber massenhaft besitze - über oder unterbewertet sind im moment wird sich zeigen.
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
498
853
41
Ich hoffe du hast nicht aus lauter frust verkauft. Dein moment beim einstieg war sehr ungünstig.
Bis in 5-10 jahren kann das aber wieder ein fettes plus abzeichnen.
Vorallem bein bitcoin sehe ich da gute gewinne.
Ob die altcoins - von denen ich selber massenhaft besitze - über oder unterbewertet sind im moment wird sich zeigen.
Nein bin nicht ausgestiegen. Ob ich jetzt 80% Verlust oder 100% Verlust mache ist mir relativ egal.
Hoffe auch dass Bitcoin irgendwann wieder einen Höhenflug hat - was die Altcoins dann ja auch mitzieht.
Bitcoin habe ich gar nicht so viel. ETH und viele Altcoins. XLM, ENG, ADA, ICX, REQ, VEN.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.117
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Es ist eine Frage der Geduld in Kombination mit der richtigen Wahl der Exchange :) [ Die Exchange zahlt dich später aus]

Noch ein Screenshot aus einer Telegram Gruppe - der Bitcoin ist wie der Phönix aus der Asche 555 Alles kommt zu tragen da die Mathematik sich wiederholt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200111_223152_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_20200111_223152_org.telegram.messenger.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: Honolulubernd

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Nein bin nicht ausgestiegen. Ob ich jetzt 80% Verlust oder 100% Verlust mache ist mir relativ egal.
Hoffe auch dass Bitcoin irgendwann wieder einen Höhenflug hat - was die Altcoins dann ja auch mitzieht.
Bitcoin habe ich gar nicht so viel. ETH und viele Altcoins. XLM, ENG, ADA, ICX, REQ, VEN.

Dann sitzen wir im gleichen boot.
Habe (leider auch mehr alts als btc)

Wer weiss vieleicht zahlt es sich doch noch aus in ein paar jahren. Eth ist meine gerösste position vor ada, könnte also schon noch rosig werden...
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
498
853
41
Dann sitzen wir im gleichen boot.
Habe (leider auch mehr alts als btc)

Wer weiss vieleicht zahlt es sich doch noch aus in ein paar jahren. Eth ist meine gerösste position vor ada, könnte also schon noch rosig werden...
Ich habe die Investition bereits abgeschrieben, verfolge nicht mehr aktiv die Entwicklungen.
Aber werde natürlich gerne positiv überrascht. Die Pattaya Urlaube gehen auf den Geldbeutel, könnte es gut gebrauchen. 555
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Ich habe die Investition bereits abgeschrieben, verfolge nicht mehr aktiv die Entwicklungen.
Aber werde natürlich gerne positiv überrascht. Die Pattaya Urlaube gehen auf den Geldbeutel, könnte es gut gebrauchen. 555

Brauchst du nicht abzuschreiben... nur paar jahre warten ca. 5-10 jahre zeit lassen. Dann könnten wir uns ins fäustlein lachen... machst du beim ada staking mit?
Geniess die zeit in pattaya, bin leider schon wieder zu hause...:-(
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
498
853
41
Brauchst du nicht abzuschreiben... nur paar jahre warten ca. 5-10 jahre zeit lassen. Dann könnten wir uns ins fäustlein lachen... machst du beim ada staking mit?
Geniess die zeit in pattaya, bin leider schon wieder zu hause...:-(
Neee wie gesagt, verfolge das Spiel nicht mehr aktiv.
War bis 26.12. in Pattaya, jetzt auch wieder im Tristen Deutschland ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Neee wie gesagt, verfolge das Spiel nicht mehr aktiv.
War bis 26.12. in Pattaya, jetzt auch wieder im Tristen Deutschland ;-)
Bin schon 5 Wochen wieder im tristen Deutschland, habe meine Investitionen auch abgeschlossen und werfe gelegentlich mal einen Blick drauf.
Langfristig bin ich auch sehr positiv eingestellt, was die Kursentwicklung angeht.
Kurzfristig freue ich mich erst mal, dass es in 2 Wochen wieder ins Seebad geht :)
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
498
853
41
Ja hast Recht, ist eigentlich zu lange. Aber gelegentlich hat man ja auch anderer Verpflichtungen ;-)
Im März habe ich es einmal geschafft, zwischen 2 Urlauben nur knapp 1 Wochen zu Hause zu sein :cool:
Du hast meine Aufmerksamkeit. Lehre mich die Wege des Thailand-Jedis. :bigg
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Bei mir läuft's nach Anfangsschwierigkeiten inzwischen recht gut. Die Kapitulation im November 2018 hat mich ziemlich kalt erwischt, aber danach waren meine Einsätze ziemlich passend. Zuletzt habe ich den Tiefpunkt bei 6450$ zum Nachkaufen genutzt.

Ansonsten hodle ich noch IOTA, ADA (Staking bin ich dabei), etwas ETH und mein Favorit auf zeitnaher höherer Rendite ist DGTX.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Bei mir läuft's nach Anfangsschwierigkeiten inzwischen recht gut. Die Kapitulation im November 2018 hat mich ziemlich kalt erwischt, aber danach waren meine Einsätze ziemlich passend. Zuletzt habe ich den Tiefpunkt bei 6450$ zum Nachkaufen genutzt.

Ansonsten hodle ich noch IOTA, ADA (Staking bin ich dabei), etwas ETH und mein Favorit auf zeitnaher höherer Rendite ist DGTX.

Habe Genau das selbe portfolio, nur anstelle von dgtx ist es bei mir chainlink.
Staking nutze ich ebenfalls.

Im 10 jahren, also mit 40 - habe ich vor mich verdient zur ruhe zu setzen.
 

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Im 10 jahren, also mit 40 - habe ich vor mich verdient zur ruhe zu setzen.

Soweit denke ich noch nicht. Erstmal die wohl kommende Finanzkrise überstehen und bis dahin das Leben so gut wie möglich genießen. :)

Aber zumindest mit IOTA allein könnte man ausgesorgt haben, wenn man der aktuellen Fundstrat-Analyse glauben schenkt und es aushält den Coin bis 2035 zu halten :bigsmile Da werden Kurse von 200$ prognostiziert und das nur aufgrund von Verknappung ohne Enfluss von Spekulanten, wenn das Protokoll als Standard anerkannt werden sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Hehe, bei IOTA wäre ich schon beim Kurs von 1€ zufrieden im Moment, um aus dem minus heraus zu kommen.
Aber warten wir mal ab, kommt Zeit, kommt Zaster.
Zum Glück ist es der einzige Coin derzeit, der etwas zickt.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans