Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die Treppe des Farrang's

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.067
22.943
4.365
Rein aus Interesse- Schwerbehinderte 50% gehen doch auch beim Fast Track oder?
Kann es zZ. eh nicht nutzen- mein Spezi, Reisebegleiter, ist zu jung und hat nix.

Pattayareise

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.754
103.336
4.565
Ich gehöre auch zu denen die dann irgendwann froh sind wieder nach Hause zu können. Aber wenn ich viel Zeit habe, gehe ich zur Treppe, bleibe unten stehen und beobachte ein paar Bengels wie ihnen die Pippi in den Augen steht. Zumindest bilde ich mir das manchmal ein. Es gibt ein Thailand schon epische Orte. Die Rolltreppe gehört dazu 😉

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
102
496
803
Ich stelle am Ende des Urlaubs immer ein Bild der Treppe (ohne Kommentar) in meinen WhatsApp-Status.
Viele meiner Bekannten wissen dann schon, dass der Urlaub zu Ende ist und sprechen mir ihr Beileid aus.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.877
21.091
5.168
Südbaden
Ich stelle am Ende des Urlaubs immer ein Bild der Treppe (ohne Kommentar) in meinen WhatsApp-Status.
Viele meiner Bekannten wissen dann schon, dass der Urlaub zu Ende ist und sprechen mir ihr Beileid aus.

Mein Beileid hast du, Urlaubs Toter .... :LOL:

Tischtennis Pattaya

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 Oktober 2009
681
1.872
1.393
Bielefeld
Irgenwie auch ein nettes Thema. Ich bin zwar Hasi los ( ein motivierter Thai kümmmert sich um sie ( was nicht heisst, dass ich da nicht auch mal gefragt bin ), aber diese Treppe hat dennoch schöne Erinnerungen, die ich nicht missen will. Ich finde es schön aus dieser Sehnsucht entlassen zu werden, die einen - ganz klar - in eine andere Welt verführt.