Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

die thai-arschbrause

verwendung der thai arschbrause

• ich verwende die thai arschbrause zweckgemaess

Stimmen: 31 25,2%
  • ich verwende die thai arschbrause nicht

Stimmen: 16 13,0%
  • ich verwende nur klopapier

Stimmen: 27 22,0%
  • ich verwende beides: klopapier und arschbrause

Stimmen: 48 39,0%
  • ich brauche kein klopapier mehr

Stimmen: 17 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
nachdem es derzeit viele unappetitliche themen im forum gibt (passen ja alle hier herein, also kein problem damit)
moechte ich zu diesem thema einen appetitlichen threat aufmachen: die thai-arschbrause.

ich gebe es zu: als ich das erste mal nach siam kam und das ding auf dem hotelhaeusel gesehen habe, nahm ich an, es handelt sich um etwas sonderbares fuer frauen oder fuer wartungsarbeiten. irgendwie bin ich dann doch darauf gekommen was man damit machen soll und seitdem verwende ich es jeden tag, wenn ich in siam bin. heute war ich sogar bei ace hardware und habe mir eine original thai-arschbrause gekauft. morgen muss ich leider wieder hin, weil hier arschbrausen gaenzlich unueblich sind und daher im gegensatz su siam keine anschluesse vorhanden sind. man muss also aus dem toilettwasseranschluss einen zweieranschluss machen und kann die arschbrause dann betreiben.

meiner ansicht nach ist die thai-arschbrause eines der wenigen dinge welches thai besser machen als westliche zivilisationen.

wer von euch verwendet ueberhaupt die thai-arschbrause?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Da es ja kein Klopapier in TH gibt, kommt man da wol nicht drum rum.
Die wie Klopapier aussehenden Rollen sind ja Servietten und selbst wenn man 5 Blatt zusammen legt
bekommt man einen Stinkefinger.
Ich nehme daher nur noch Zewa Wisch und weg bzw. Küchenrollen.
Die sind reissfester und schon wenn man zwei Blatt übereinanderlegt auch reissfest.

Als Nachreinigung dann die Thaidusche, falls vorhanden oder auch die normale.

Man weiss ja nie, wann man Besuch von einem Kathoy bekommt. :ironie

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
722
1.710
1.843
CH-ZH
Ich verwende in TH immer die Arschbrause, hier in CH wollte ich erst auch eine Thai-Rosettenspüle installieren, ist aber im Winter zu kalt...:kalt, so benutze ich die Dusche.
Da meine Sitzungen eh immer am Morgen abgehalten werden, geht dies gut nacheinander.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Die Brause soll aber m.E. nicht nur zu körperlichen Hygienezwecken dienen, sondern auch um dem Nachfolger einen sauberen Thron zu gewährleisten, da ich auf einem Thaihäuschen, seltenst eine Bürste sehe bzw. gesehen hab !

Paul schrieb:
Als Nachreinigung dann die Thaidusche, falls vorhanden oder auch die normale.
Ich mach´s in entgegen gesetzter Reihenfolge, selbstverständlich in Richtung Ausguss :bigg !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das Toilettenpapier ist in der Tat in LoS seinen Namen nicht wert.

Ich hatte mir auch schon die Überreste mit der blanken Hand und einer Schüssel Wasser aus Ermangelung von Papier und Dusche, vom Hintern geklopft...:bigg

Die Dusche nach dem Geschäft mit einem Schuss Waschlotion ist schon eine hygenische Angelegenheit.
Ein Kathoy kommt mir trotzdem nicht ins Haus, denn an meinen Hintern lasse ich nur Wasser und Seife...:D
Und natürlich Toilettenpapier.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
bidet ist wie der name schon sagt ein extra gebautes geraet fuer die franzoesische pussy und wird nur fuer diese vorzugsweise in paris verwendet

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
bidet ist wie der name schon sagt ein extra gebautes geraet fuer die franzoesische pussy und wird nur fuer diese vorzugsweise in paris verwendet

In Khorat in meinem Haus gibt es auch ein Bidet.

Meine erste Frau war Thailänderin, verstand aber auch französisch.:bigg

Der Beweis..

c_34-1.jpg

Anhänge

• c_34-1.jpg
    c_34-1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 0
  • c_34-1.jpg
    c_34-1.jpg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Oha,

jetzt kommen wir tatsächlich doch mal zu den lebenswichtigen
Dingen für einen Urlauber in Thailand:daume.

Dieses Thema ist mir vor jedem Thailandurlaub schon immer ein grosses Magengrummeln wwert gewesen, ich fühl mich auf fremden Toiletten einfach nicht so richtig wohl
und auf "Thaistandart" ist es für mich eine übelste Bestrafung.

So eine Dusche oder eine Kanne Wasser ist ja ok, aber trotzdem hab ich keine Lust mit meiner Hand direkt in meiner eigenen Scheisse zu wühlen -
ich krieg da einfach das würgen, es muss Papier sein zur ersten Vorreinigung.

Aber gutes Papier ist halt leider selten,
im Thaigarden resort das Zeugs war aber recht ok.

ps. Waage und Danke kommt gleich in der richtigen Reihenfolge:daume

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Bidets kommen in unseren Breiten fast nicht mehr vor.

Wir errichten im Jahr an die 30 Bäder, bzw. bauen diese auf neue um. Ev. vorhandene Bidets werden eigentlich nie mehr durch neue ersetzt.

Was bei uns im Kommen ist, sind die WC - Unterduschen, mit vorgeheiztem Wasser, nem Warmluftfön, der dir die
Falte dann trocknet, etc.

Geben tuts das schon seit über 30 Jahren, nur findet es in DACH eher selten Abnehmer.

Aber es geht ja um die thail. Version :D Und ja, in LoS benutze ich das Ding auch, man fühlt sich hernach so erfrischt :D :D

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
In Khorat in meinem Haus gibt es auch ein Bidet.

Meine erste Frau war Thailänderin, verstand aber auch französisch.:bigg

Der Beweis..

c_34-1.jpg

und wie jeder erkennen kann hinter der schuessel eine arschbrause und klopapier. wird das nicht jedes mal waschelnass?

Anhänge

• c_34-1.jpg
    c_34-1.jpg
  • c_34-1.jpg
    c_34-1.jpg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und wie jeder erkennen kann hinter der schuessel eine arschbrause und klopapier. wird das nicht jedes mal waschelnass?

Richtig.

Du hast eine gute Beobachtungsgabe.
Der Toilettenhalter ist übrigens aus Deutschland und das Klopapier aus dem Big C.

Da ich gerade vorher frisch geputzt hatte, hatte ich vergessen die Klobürste vor dem fotografieren aus dem Bidet zu nehmen.. Glück gehabt, ist jetzt aber keinem aufgefallen..:bigg

Scheiß helle Bodenfliesen. Habe mit der Auswahl einen riesigen Fehler begangen.

Übrigens nass wird das Klopapier nicht, wenn der Duschstrahl niedrig dosiert wird.
Sind die Hände allerdings nass, dann schmilzt das Klopapier dahin.