Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen "Qualitätstouristen" oder eher Terroristen ?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.735
10.604
3.115

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.976
7.117
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Auch sind der Typ der dort Randele macht, kein bisschen aus wie ein Tschetschene oder überhaupt jemand aus dem Kaukasus.
nicht weil die alle den Kadyrow-Bart tragen, sondern von der Gesichtsform ... jedenfalls kein Europäer, (Pass ja) da sind wir uns einig :bigsmile
Tschechene.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.976
7.117
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
@Leebanon

Ist das jetzt Rassenkunde für Ewiggestrige oder wat... meine Fresse....:kk

das die genetische Herkunft nicht zwingent bedeutet, dass jemand auch die Werte-norm dieser Herkunft lebt,
ist doch klar;
doch wenn wir, wie in diesem Video sehen, wie sich eine Person verhält,
die sich anders verhält, wie ich Belgier kennengelernt habe,
dann geh ich davon aus, dass diese Person eben nicht die Werte und Verhaltensnorm seiner genetischen Herkunftsregion abgelegt hat.

Ich hab viele Jahre in Belgien gelebt, die an Holland ähnelnden Flamen und die an Frankreich ähnelnden Wallonen,
als auch die arabische Kultur in Belgien, wie auch die jüdische Kultur in Antwerpen, die Menschen sind alle sehr diszipliniert, auch wenn es Gelage und Betrunkenheit gibt,
aber ein derartiger "Hooligan", der innerhalb kürzester Zeit mehrfach auffällig wird, der in dem Video um die Polizei bittet und weiter eskaliert,
solche Belgier habe ich nie kennengelernt,
er mag den belgischen Pass haben, aber diesen Verhaltenscodex hat er nicht von Belgien, dass hat er anderswo gelernt,
möglicherweise durch die Sozialisation seiner Herkunftsregion.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.180
11.584
2.715
BKK

Ich hoffe das ziehen die auch durch....laut Wochenblitz hätte er angeblich lebenslanges Einreiseverbot...aber die neigen ja sehr gerne zur Übertreibungen.
Das spricht sich dann hoffentlich auch gut herum, bei den ganzen Idioten die meinen hier in Thailand kann man ohne Probleme mal so richtig auf die Kacke hauen und damit jeden nerven.
Dann "normalisiert" sind das dann hoffentlich auch wieder mal, weil Thailand hat schon genug eigene Idioten im Land.