Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen "Qualitätstouristen" oder eher Terroristen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.729
10.591
3.115

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.972
7.115
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Auch sind der Typ der dort Randele macht, kein bisschen aus wie ein Tschetschene oder überhaupt jemand aus dem Kaukasus.
nicht weil die alle den Kadyrow-Bart tragen, sondern von der Gesichtsform ... jedenfalls kein Europäer, (Pass ja) da sind wir uns einig :bigsmile
Tschechene.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.972
7.115
2.715
@Leebanon

Ist das jetzt Rassenkunde für Ewiggestrige oder wat... meine Fresse....:kk

das die genetische Herkunft nicht zwingent bedeutet, dass jemand auch die Werte-norm dieser Herkunft lebt,
ist doch klar;
doch wenn wir, wie in diesem Video sehen, wie sich eine Person verhält,
die sich anders verhält, wie ich Belgier kennengelernt habe,
dann geh ich davon aus, dass diese Person eben nicht die Werte und Verhaltensnorm seiner genetischen Herkunftsregion abgelegt hat.

Ich hab viele Jahre in Belgien gelebt, die an Holland ähnelnden Flamen und die an Frankreich ähnelnden Wallonen,
als auch die arabische Kultur in Belgien, wie auch die jüdische Kultur in Antwerpen, die Menschen sind alle sehr diszipliniert, auch wenn es Gelage und Betrunkenheit gibt,
aber ein derartiger "Hooligan", der innerhalb kürzester Zeit mehrfach auffällig wird, der in dem Video um die Polizei bittet und weiter eskaliert,
solche Belgier habe ich nie kennengelernt,
er mag den belgischen Pass haben, aber diesen Verhaltenscodex hat er nicht von Belgien, dass hat er anderswo gelernt,
möglicherweise durch die Sozialisation seiner Herkunftsregion.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.972
7.115
2.715
Ich bin viel in Brüssel. Vielleicht solltest du dir auch mal wieder ein Update über die Menschen dort holen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, Idioten gibt es auf der ganzen Welt.
bin nicht nur hier ;) ( am Bahndamm) 555
auch in der Parralelstrasse, Klein Arabien,
aber immer gerne hier,

Brussel ist sehr gastfreundlich, beim Wohnviertel sollte man allerdings die nicht sehr überlaufenden auswählen,
denn da geht es auch in der Verwaltung entspannter zu.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.180
11.577
2.715
BKK

Ich hoffe das ziehen die auch durch....laut Wochenblitz hätte er angeblich lebenslanges Einreiseverbot...aber die neigen ja sehr gerne zur Übertreibungen.
Das spricht sich dann hoffentlich auch gut herum, bei den ganzen Idioten die meinen hier in Thailand kann man ohne Probleme mal so richtig auf die Kacke hauen und damit jeden nerven.
Dann "normalisiert" sind das dann hoffentlich auch wieder mal, weil Thailand hat schon genug eigene Idioten im Land.

• Like
Reaktionen: Brokerxy und Sunpower

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2023
254
1.132
893
Wir Deutschen können uns auf jeden Fall auf die Abwertung des deutschen Passes freuen, jetzt wo jeder Mustafa den deutschen Pass bekommt. In 5 bis 10 Jahren wird die einfache Einreise ohne Visa Geschichte sein.

Ich wünsche mir dass thailand das durchzieht wofür die dummen deutschen zu weich sind. Abschieben.

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2023
254
1.132
893
das die genetische Herkunft nicht zwingent bedeutet, dass jemand auch die Werte-norm dieser Herkunft lebt,
ist doch klar;
doch wenn wir, wie in diesem Video sehen, wie sich eine Person verhält,
die sich anders verhält, wie ich Belgier kennengelernt habe,
dann geh ich davon aus, dass diese Person eben nicht die Werte und Verhaltensnorm seiner genetischen Herkunftsregion abgelegt hat.

Ich hab viele Jahre in Belgien gelebt, die an Holland ähnelnden Flamen und die an Frankreich ähnelnden Wallonen,
als auch die arabische Kultur in Belgien, wie auch die jüdische Kultur in Antwerpen, die Menschen sind alle sehr diszipliniert, auch wenn es Gelage und Betrunkenheit gibt,
aber ein derartiger "Hooligan", der innerhalb kürzester Zeit mehrfach auffällig wird, der in dem Video um die Polizei bittet und weiter eskaliert,
solche Belgier habe ich nie kennengelernt,
er mag den belgischen Pass haben, aber diesen Verhaltenscodex hat er nicht von Belgien, dass hat er anderswo gelernt,
möglicherweise durch die Sozialisation seiner Herkunftsregion.

Schön romantisch und verträumt geschrieben. Und anschließend lagen wir uns alle in den Armen und der queere Bus hat geklatscht und geweint.

Schon mal von molenbeek gehört? Schon mal von den rein muslimischen Stadtteilen in allen großen Städten Europas, mit Ausnahme von Ungarn und Polen gehört?

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.972
7.115
2.715
Schön romantisch und verträumt geschrieben. Und anschließend lagen wir uns alle in den Armen und der queere Bus hat geklatscht und geweint.

Schon mal von molenbeek gehört? Schon mal von den rein muslimischen Stadtteilen in allen großen Städten Europas, mit Ausnahme von Ungarn und Polen gehört?
grundsätzlich muss man ja feststellen, das Deutschland durch den frühen Verlust der deutschen Kolonien nach dem 1 Weltkrieg, wie Deutsch-Südwest-Afrika,
ja in den besonderen Umstand gekommen ist, eine Kernbevölkerung über nahezu 100 Jahre konserviert zu haben,
hätte man nicht in den 60 Jahren die Arbeiter aus der Türkei für die deutschen Industrie und Autoproduktion geholt.

Das ist bei den europäischen Nachbarn ja anders,
Spanien war von 711 bis 1492 unter arabischer Herrschaft, bekannt als al-Andalus. Die muslimischen Eroberer, insbesondere die Umayyaden, übertrugen die Iberische Halbinsel und gründeten dort ein muslimisches Reich. Die muslimische Herrschaft prägte die spanische Kultur, Geschichte und Küche nachhaltig und hinterließ viele historische Bauten und Traditionen.
Unter genetischen Aspekten ist Süd-Spanien daher arabisch geprägt,
in Frankreich waren die schwarzen Soldaten der Fremdenlegion, die nach ihren Dienst mit der französischen Staatsbürgerschaft und einem neuen Namen belohnt wurden,
Ankömmlinge in der grossen französischen Familie, wo nicht Hautfarbe und Herkunft entscheident war, ob er einer der ihrigen war, sondern allein der Umstand, was er für das Land getan hatte.

Holland und Belgien haben Gesellschaften, die stark von der Kolonialzeit geprägt sind, die Molluker in Holland sind wohl die grösste asiatische Gruppierung, die von Indonesien nach Europa jemals umgesiedelt wurde.

Das Problem, was wir nun gesehen haben, waren nicht die gemischten Gesellschaften, sondern die Masseneiwanderung, die die nationalen Integrationskontrollen überfordert haben,
und damit den Aussonderungsprozess, wer integrierbar ist, und wer nicht, zum Erliegen gebracht haben, was zu unkontrollierbaren Parallelgesellschaften geführt hatte,
wie man es zuvor nur von Marseille oder Pariser Stadtteilen kannte.

Durch die staatliche Unfähigkeit zu handeln, bekamen wir vielerorts Zustände, die nicht gegen die Menschen, die sich in einem politischen Vakuum ausbreiten spricht,
sondern gegen die Politik spricht, die das Geld nicht in die Hand nehmen wollten und konnten, hier gewissermassen auszujäten.
Das in diesem Umfeld nun bei der, seit 2015 erfolgten Masseneinwanderung, auch viele in die Länder und Gebiete strömten, wo bereits eine bestehende Gemeinschaft ihrer Landsleute vorhanden war, war klar.

Aber klar ist auch, es liegt an der Politik, ob sie jeden Neuankömmling zu einem Zwangs-Wehrdienst verpflichtet, wo er Teil der Wehrhaftigkeit der neuen Wahlheimat beitragen kann,
oder ob die Person sich in der sozialen Hängematte breit macht, und Leistungen beansprucht, die manche 80 jährige Rentnerin, die durch Inflation mit ihrer Rente nicht mehr über die Runden kommt,
und sich aus Scham nicht traut, beim Amt Ansprüche zu stellen.

Doch noch wiederlicher ist es, wenn in den Ämtern der Städte und Gemeinden, wo 49 % in Deutschland überschuldet sind,
Mitarbeiter diese alten Rentner wegbeissen und die 6 Monate Bearbeitungszeit voll ausnutzen, welche sie beliebig verlängern können, durch "neue Dokumentenanforderungen",
wo dann wieder 6 Monate Bearbeitungszeit dem Amt zustehen.
Das Problem der Masseneinwanderung sind daher nicht nur die politische Handlungsunfähigkeit, sondern auch die Abwehrmassnahmen der verarmten komunalen Behörden, unter die alte deutsche Rentner besonders leiden, wenn die mit ihrer Mini Rente anspruchsberechtigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.