Du hast doch geweint, dass alles so teuer ist. Ich dagegen bin erst gestern aus Thailand zurückgekommen.egal ob teuer oder billig
Du hast doch geweint, dass alles so teuer ist. Ich dagegen bin erst gestern aus Thailand zurückgekommen.egal ob teuer oder billig
wo habe ich geweint.Genau solche Menschen wie du sind doch die Nörgler,Ich habe nur mitgeteilt was gerade los ist.Was mich persöhnlich betrifft,Ich bin unabhängig vom Datum und kann somit teuer oder günstig fliegen.Viele Menschen aber nicht bzw nicht mehr.Also erst lesen und kein Egoist sein.Du hast doch geweint, dass alles so teuer ist. Ich dagegen bin erst gestern aus Thailand zurückgekommen.
Klar, ich war ja in den letzten neun Monaten zweimal in Thailandeinfach Urlaub machen und nebenbei die Annhemlichkeiten in Thailand mitnehmen
Und wie stehen jetzt die Preise ,Nimm den Durchschnitt von 3 Wochen Urlaub.Preise ab 650/750- offen nach BKK und ab nächsten Jahr werden wir froh sein Angebote ab 800 zu haben
Energiekrise?Aber leider nur in D.Hausgemacht .In jedem anderen Land baut man neue Atomkraftwerke.Man baut Gaspipelines und mehr und wir ?Wir machen uns gezielt selber kaputtDass wir aktuell eine Energiekrise haben, hast Du schon mitbekommen ?
Der Kerosinpreis hat sich gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt.
Und wird sicher nicht besser.
![]()
Sind Flugtickets wirklich so teuer? | aeroTELEGRAPH
Flugtickets kosten deutlich mehr als vor einem Jahr. Doch sind sie wirklich so teuer, wie viele meinen? Eine langfristige Betrachtung hilft, den Anstieg einzuordnen.www.aerotelegraph.com
Hoffen wir das die Sanktionen wieder aufgehoben werden und der Iran es nochmal probiert

Stimmt.Ich habe letzte Woche mal nach Flügen für Ende April geguckt, da gibt es etliche renommierte Gesellschaften die Flüge für unter 700 Euro anbieten. Kurzfristig fliegen war schon immer teurer, das hat weniger mit Corona oder anderen Dingen zu tun.
Das mit dem "Anbieten" ist so ne Sache, denn wenn man dann in den Buchungsprozess reingeht, dann stellt sich meistens heraus, dass die Preise nur gelten, wenn man ohne Gepäck reist, oder wenn man 20 Stunden Umsteigezeit in Kauf nimmt, oäIch habe letzte Woche mal nach Flügen für Ende April geguckt, da gibt es etliche renommierte Gesellschaften die Flüge für unter 700 Euro anbieten. Kurzfristig fliegen war schon immer teurer, das hat weniger mit Corona oder anderen Dingen zu tun.
Eigentlich OT, aber normalerweise müssten doch die Araber im Vergleich zu europäischen Airlines weniger das Problem haben mit den hohen Energiepreisen. Klar müssen die auch im Ausland tanken, aber am Hub zu Hause ist der Sprit doch Quasi „geschenkt“.Das mit dem "Anbieten" ist so ne Sache, denn wenn man dann in den Buchungsprozess reingeht, dann stellt sich meistens heraus, dass die Preise nur gelten, wenn man ohne Gepäck reist, oder wenn man 20 Stunden Umsteigezeit in Kauf nimmt, oä
Dennoch, ich hab gerade für 800 E einen akzeptablen Flug mit Qatar für Anfang Dezember gebucht, geht eigentlich.
Hoffe, Euch dort zu treffen ;-)
Da gebe ich dir Recht, ich verstehe das auch nicht dass die Araber teurer geworden sindEigentlich OT, aber normalerweise müssten doch die Araber im Vergleich zu europäischen Airlines weniger das Problem haben mit den hohen Energiepreisen. Klar müssen die auch im Ausland tanken, aber am Hub zu Hause ist der Sprit doch Quasi „geschenkt“.
Vor Covid hatte z.B. Etihad immer Schnäppchenpreise, mittlerweile tauchen die bei den Preisen immer relativ weiter hinten auf. Zu meinen Flugpreisen im April sind die teurer als ein Direktflug mit THAI.
Was ist da passiert bzw. was haben die in ihrer Preisstrategie geändert?
Eigentlich OT, aber normalerweise müssten doch die Araber im Vergleich zu europäischen Airlines weniger das Problem haben mit den hohen Energiepreisen. Klar müssen die auch im Ausland tanken, aber am Hub zu Hause ist der Sprit doch Quasi „geschenkt“.
Vor Covid hatte z.B. Etihad immer Schnäppchenpreise, mittlerweile tauchen die bei den Preisen immer relativ weiter hinten auf. Zu meinen Flugpreisen im April sind die teurer als ein Direktflug mit THAI.
Was ist da passiert bzw. was haben die in ihrer Preisstrategie geändert?