Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
134
875
973
63
Die Einreisebestimmungen sind eigentlich wieder wie vor COVID ( kleine Nuancen gibts noch ).
Und die VISA-Freie Dauer ist ja auch angehoben worden.

Man muss eben abwarten wie sich die Situation ergibt wenn vorallem der Zustrom aus INDIEN, PAKISTAN etc wieder ansteigt.

Jedenfalls dürfte es sehr schnell gehen das diese Bestimmungen wieder sich ändern wenn etwas dramatisches passiert.

Gruss
 

Gast_44

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Die Einreisebestimmungen sind eigentlich wieder wie vor COVID ( kleine Nuancen gibts noch ).
Und die VISA-Freie Dauer ist ja auch angehoben worden.

Man muss eben abwarten wie sich die Situation ergibt wenn vorallem der Zustrom aus INDIEN, PAKISTAN etc wieder ansteigt.

Jedenfalls dürfte es sehr schnell gehen das diese Bestimmungen wieder sich ändern wenn etwas dramatisches passiert.

Gruss
und das gute daran.man musste sich doch nicht impfen um einzureisen ...jaja....nun ziehen in 2 Jahren die Amis nach und die Welt ist in Ordnung
 
  • Like
Reaktionen: Donni und tom089

Juergen2525

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
29
38
373
Die Preise für Flugticket schiessen ja durch die Decke. Kann mir einer sagen welche Airlines noch zu normalen Preisen max. 700 € - 900 € Tickets anbieten? Bin halt nicht bereit den Verlust aus der Corona Zeit für die Airlines zu bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
Bin halt nicht bereit den Verlust aus der Corona Zeit für die Airlines zu bezahlen.
Ich glaube, an den Preisen sind zurzeit ganz andere Faktoren schuld.
Du musst auf lange Sicht buchen, kurzfristig Reisen ist eher teuer.
 

Juergen2525

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
29
38
373
Ich glaube, an den Preisen sind zurzeit ganz andere Faktoren schuld.
Du musst auf lange Sicht buchen, kurzfristig Reisen ist eher teuer.
Normaler Weise hätte ich im Sommer alles klar gemacht. Wegen Corona und unser Herr Lauterbach war mir das irgendwie zu riskant. Es wird immer noch viel Panik betrieben.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
Normaler Weise hätte ich im Sommer alles klar gemacht. Wegen Corona und unser Herr Lauterbach war mir das irgendwie zu riskant. Es wird immer noch viel Panik betrieben.
Anscheinend nicht nur von Politikern 555
Während Du noch suchst, war ich schon 3x in Thailand.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Anscheinend nicht nur von Politikern 555
Während Du noch suchst, war ich schon 3x in Thailand.
Mal abgesehen davon, dass die Regeln für Einreise, Nightlife usw in Thailand, auch in Thailand gemacht werden.
Da hat, bei aller z.T. auch berechtigten Kritik an unseren Regierungen und Gesundheitsministern, keiner von Denen was mit zu tun.

Und auch ich hatte jetzt schon mehrfach wärend dieser Zeit meinen Spass in Phuket und Pattaya. Kommt halt wie immer darauf an was man daraus macht.
Statt sich im Forum darüber auszuheulen "Das alles zu hat usw." einfach auskundschaften wo was geht und weiterhin erst zum Morgengrauen und nicht allein ins Hotelbettchen :p
 

Gast_44

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Ich glaube, an den Preisen sind zurzeit ganz andere Faktoren schuld.
Du musst auf lange Sicht buchen, kurzfristig Reisen ist eher teuer.
Informieren hilft.Die preise werden langfristig steigen und für die Mittelschicht und darunter nicht mehr bezahlbar sein.Merkt ihr nicht was in Europa gerade abgeht.Frankreich streicht alle inneren Flüge ab 200 Km .Dänemark auch.Holland streicht knapp 20000 Flugbewegungen.Éngland zieht nach usw.Und das alles um nur den Woken Scheiss mit zumachen.

Alle die jetzt noch fliegen können sollten dies auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juergen2525

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
29
38
373
Informieren hilft.Die preise werden langfristig steigen und für die Mittelschicht und darunter nicht mehr bezahlbar sein.Merkt ihr nicht was in Europa gerade abgeht.Frankreich streicht alle inneren Flüge ab 200 Km .Dänemark auch.Holland streicht knapp 20000 Flugbewegungen.Éngland zieht nach usw.Und das alles um nur den Woken Scheiss mit zumachen.

Alle die jetzt noch fliegen können sollten dies auch tun.
Verstanden. Ja, es stimmt. Alle wollen sich jetzt gesund stoßen auf unsere Knochen.
 
  • Wow
Reaktionen: TomHarley

Gast_44

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Verstanden. Ja, es stimmt. Alle wollen sich jetzt gesund stoßen auf unsere Knochen.
das sagt keiner.Man wird wird nur dafür sorgen das es weniger Flugbewegungen weltweit zur Vefügung stehen.Die die Geld haben zahlen den Ausfall der nicht fliegenden.Es wird nicht mehr so sein wie zb 2009 Finanzkrise wo ich mit 2019 von Muc-Mad-Bog gekomen bin oder 2017 via Dubai 455 nach Bkk oder 2020 via Finnland für 319 Euro.2022 musste ich 540 Muc-Mad-Domrep zahlen und nun muc -oman-Bkk im Novenber für 618 Euro

diese zeiten werden vorbei sein
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Donni und TomHarley

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115

Gast_44

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.