Genau, Kambodscha hat kein TM6 Formular.Das stimmt, aber vielleicht meinte @furryfanny ja am Grenzübergang von Poipet nach Aranyaprathet...?![]()
Vielleicht ist das TM6 nur bei der Anreise über den Luftweg ausgesetzt worden?
Habe auch bei FB schon gelesen, dass es an Landesgrenzen noch verlangt wird.
The government will temporarily halt the need for international passengers to fill out TM 6 immigration forms to ease passenger congestion at international airports.
Deputy government spokeswoman Traisuree Taisaranakul said foreign travellers who enter Thailand by land or sea will still be required to fill out the form.
Die laufen ab nach 30 Tagen oder so. Aber ich hab sowieso noch nie einen sprach Anruf damit gemacht und kenne meistens meine Nummer nichtmal. Mein line mit UserID oder mein WhatsApp mit deutscher Nummer ist immer das gleiche. Und über line kann man auch gut Video Chats machen. Eigentlich brauch ich nur datenvolumenUnd wieso kaufst du dir dann immer neue SIM Karten?
Was meint ihr? Die Covid Zahlen steigen auch in Thailand wieder. Kommt Test & go zurück Ende des Jahres?
Okay. Kenne solche kurzfristigen SIM nicht, da man normalerweise eine thailändische SIM bis zu einem 1 Jahr mit wenigen und kleinen Aufladungen in 20 BHT Schritten verlängern kann.Die laufen ab nach 30 Tagen oder so. Aber ich hab sowieso noch nie einen sprach Anruf damit gemacht und kenne meistens meine Nummer nichtmal. Mein line mit UserID oder mein WhatsApp mit deutscher Nummer ist immer das gleiche. Und über line kann man auch gut Video Chats machen. Eigentlich brauch ich nur datenvolumen

Dazu hätte ich noch ne' kleine Frage:da man normalerweise eine thailändische SIM bis zu einem 1 Jahr mit wenigen und kleinen Aufladungen in 20 BHT Schritten verlängern kann.

Das ist mir klar. Meine Frage war, ob ich erst im Januar wieder aufladen muss oder trotz meines Guthabens jeden Monat.....Verlängert werden muss definitiv, sonst wird die Karte deaktiviert
Wenn deine Karte bis Januar 23 gültig ist, kannst (nicht musst) du deine SIM bis zum Juli 23 gültig machen. Wie gesagt in 20 BHT Schritten.Das ist mir klar. Meine Frage war, ob ich erst im Januar wieder aufladen muss oder trotz meines Guthabens jeden Monat.....
Jetzt gleich 6 x 10 thb aufladen. dann hast wieder 1 Jahr ruhe.Das ist mir klar. Meine Frage war, ob ich erst im Januar wieder aufladen muss oder trotz meines Guthabens jeden Monat.....
Das ist mir bekannt, doch mein Online Banking bietet auch keine 10 THB Möglichkeit an. Egal ob 10, oder 20 BHT da ich das Guthaben eh beim nächsten Besuch aufbrauche@Pungparamee
Bei deiner Sim muss auch eine aufladung pro Jahr (10 thb reichen)