Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • fröhlich
Reaktionen: Travis Scott

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Ich habe mich gerade in Richtung BKK eingecheckt. Die freundliche Dame wollte meine Hoteladresse/buchung haben. Mein Verweis auf den Thaipass reichte ihr nicht. Sie brauchte das fuer ihr Formular auf dem Bildschirm. Ich habe ihr dann mein Billigklitsche in Aran aufgeschrieben bei der man eh nicht online buchen kann. Reichte ihr vollkommen. Cebupacific war's. War alles ganz entspannt. Morgen frueh erst einmal Thaifutter.... :)
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
Momentan gibt es keine Einschränkungen/Auflagen bei der Einreise nach Deutschland.
Echt nicht, ist das auch weg gefallen selbst wenn Mann nur 3 mal die China Soße bekommen hat (sinopharm), dachte da würden da nan ATK verlangen …. Hatte das vor en paar Wochen mal angefragt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.885
4.115
Echt nicht, ist das auch weg gefallen selbst wenn Mann nur 3 mal die China Soße bekommen hat (sinopharm), dachte da würden da nan ATK verlangen …. Hatte das vor en paar Wochen mal angefragt hier.

Vor ein paar Wochen war es auch noch so - aber seit 1.6. (oder 15.6?) gibt es keinerlei Auflagen mehr bei der Einreise.
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
360
703
Wien, Österreich
Vor ein paar Wochen war es auch noch so - aber seit 1.6. (oder 15.6?) gibt es keinerlei Auflagen mehr bei der Einreise.


11.06.2022

 
  • Like
Reaktionen: f.c. und Helploader

Calvin 777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2016
31
45
428
40
Wurde vermutlich bereits besprochen, aber konnte dazu nichts finden:

Die schweizerische KK deckt Krankenkosten im Ausland ohne Limit, solange die Behandlungskosten nicht das Doppelte von dem überschreiten, was es in der Schweiz gekostet hätte (was in TH sowieso nicht passiert). In dieser Formulierung fehlt allerdings eine fixe Dollar-Limite, und auch Corona wird nicht explizit erwähnt.

Reicht die CH-standard Versicherung für den Thai-Pass, oder muss ich noch eine Zusatzversicherung abschliessen?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Reicht die CH-standard Versicherung für den Thai-Pass, oder muss ich noch eine Zusatzversicherung abschliessen?
Was für ein thaipass? Oder fliegst du noch bis Donnerstag?
Denke mal nicht, ansonsten bist du ziemlich schlecht informiert.
Der pass ist ab 01.07 . Nicht notwendig
 
  • Like
Reaktionen: bomber und Andreas808

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich habe mich gerade in Richtung BKK eingecheckt. Die freundliche Dame wollte meine Hoteladresse/buchung haben. Mein Verweis auf den Thaipass reichte ihr nicht. Sie brauchte das fuer ihr Formular auf dem Bildschirm.

Ist mir ja auch passiert - Formular im Bildschirm ? Die hat da nur was abgehackt.....aber schon dubios.
 

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
105
369
853
Ist die einreise Karte (glaub tm6)die sonst im Flieger ausgefüllt wird noch zu erledigen oder dachte es ist nicht mehr nötig?
Hatte da gehört das die wegfallen soll.
Mfg ichselbst
 
  • Like
Reaktionen: bomber

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.019
15.465
3.415
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Friese
Status
Für weitere Antworten geschlossen.