- 31 Mai 2009
- 22.684
- 62.614
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Außer das zusätzlich die Soap Massage wieder öffnen darf.Ich seh ehrlich gesagt keine Verbesserung (allerdings auch keine Verschlechterung) - das Nachtleben hatte auch vorher bis 0h auf, weilen jede Bar eine Restaurant Lizenz hatte. Die Änderung findet nur auf dem Papier statt.
Aber nur wenn man auf gummierte Blowjobs stehtAußer das zusätzlich die Soap Massage wieder öffnen darf.

Geimpft spart man glaube ich sogar das Geld für den SchnelltestStatt PCR reicht jetzt Antigenschnelltest für Nonvaccinated. Das ist schon ne heftige Erleichterung. 140CHF mehr im Geldbeutel![]()
Schnell dahin bevor die bösen Falangs noch die Affenpocken einführenJetzt wirds echt nen Lottospiel. Lass mich überraschen

Blablabla....wird bereits für Juli diskutiert....aber wer weissin den nächsten 10 Jahren nicht . . .![]()
Jung, das ist doch nun aber nicht wirklich dein Ernst oder?Kein PCR Test schön und gut, fand den verpflichtend VOR Flug schon beruhigender. So konnte man davon ausgehend, dass alle im Flugzeug zum Testzeitpunkt negativ waren. Jetzt wirds echt nen Lottospiel. Lass mich überraschen
Du lieferst unfreiwillig ein gutes Beispiel, wie viel sicherer es mit verpflichtendem PCR-Test war. Solltest du dir wirklich etwas eingefangen haben, bist du wegen der Inkubationszeit erst nach Ankunft in Thailand für andere richtig gefährlich.Fallbeispiel:
PCR Test gemacht und dann mit dem Bus erst mal zum Aldi.
Du lieferst unfreiwillig ein gutes Beispiel, wie viel sicherer es mit verpflichtendem PCR-Test war. Solltest du dir wirklich etwas eingefangen haben, bist du wegen der Inkubationszeit erst nach Ankunft in Thailand für andere richtig gefährlich.
Natürlich hättest du dich auch kurz vor dem Test anstecken können, es bleibt halt immer ein Restrisiko. Aber zu Zeiten von 2 PCR-Tests haben sich die meisten sehr vorsichtig verhalten und ggf. auf deinen Aldibus verzichtet.
Nein, ich möchte diese Tests nicht zurück. Aber das Risiko beim Flug ist nun ungleich größer.