Transfer und Test wirst du wohl nicht mehr bekommen.
Das Zimmer aber schon.
Nach 12 Stunden war die Mail mit dem QR Code da !!!Thaipass beantragt... kann bis zu 48 Stunden dauern !
Mein Flieger geht in 74 Stunden.
Dear Mr. lovethai
Thailand Pass system has received your registration.
The result of your registration will be sent to you within 48 hours (2 days).
You can check the status or edit your submission by accessing tp.consular.go.th and entering the following personal key code:

@teletubbi ,
ich hatte am 20.04 über Agoda das SHA Package incl. Airporttransfer und PCR Test für die Einreise am 08.05 gebucht. Thaipass war nach 3 Stunden da. Erfüllt das Hotel noch die Leistungen obwohl dann kein Test mehr nötig ist?
Das Hotel meinte, dass sollte ich mit Agoda klären!
Ja ich habe auch den alten Thaipass fliege am 04 MaiIch fliege am 01.05 mit dem alten Thaipass,und habe gelesen das ginge!
Hat schon mal jemand ein Visum beantragt? Ich bin grd auf der Website Official Website of Thailand Electronic Visa und möchte ein Touristen Visum beantragen. Auf der letzten Seite müssen 10 Dokumente hochgeladen werden unter anderem (übersetzt mit google translate)
Applicant must apply for e-Visa via specific Embassy/Consulate conforming with his/her consular jurisdiction and residency. Applicant is required to upload document that can verify his/her current residency.
Der Antragsteller muss ein e-Visum über eine bestimmte Botschaft/ein Konsulat beantragen, die seiner/ihrer konsularischen Zuständigkeit und seinem Wohnsitz entspricht. Der Antragsteller muss ein Dokument hochladen, das seinen aktuellen Wohnsitz belegt.
Muss ich jetzt zu meiner Gemeinde latschen und einen Nachweis meiner Wohnanschift holen oder was?
Das sind noch mehr so komische Sachen die man hochladen muss sonst kann man nicht weiter klicken. Die sind alle mit Sternchen markiert.
Wenn ich erst am 10.05 als vollständig geimpft gelte, aber am 11.05 fliegen möchte, kann ich dennoch den Thai Pass beantragen?
Super, vielen Dank für deine AntwortJa, den Fall hatte ich bei der Phuket Sandbox letztes Jahr auch, und ging problemlos.
Fall das an mich gerichtet war....das war nicht meine Frage.Als vollständig geimpft gelten Personen, die alle notwendigen Impfungen erhalten haben. Sie haben entweder eine erforderliche Zweitimpfung erhalten oder wurden mit einem Impfstoff geimpft, der auch bei einmaliger Impfung den vollen Impfschutz bietet. Diesen Status erlangt man 14 Tage nach Vollendung der Impfserie.
Applicants can use their approved Thailand Pass QR Code to enter Thailand on different date of arrival if the new date of arrival is within 7 days before or after the original date of arrival as indicated on the QR Code (no need to re-apply or modify your application)Gesetz ich buche den Thai Pass morgen, wie lange ist dieser gültig bzw. in welchem Zeitraum ab der Ausstellung MUSS ich fliegen?
Verstehe...vielen Dank für die InfoApplicants can use their approved Thailand Pass QR Code to enter Thailand on different date of arrival if the new date of arrival is within 7 days before or after the original date of arrival as indicated on the QR Code (no need to re-apply or modify your application)
7 Tage vorher oder 7 Tage nach dem Tag für den du den Thai Pass beauftragt hast.
Du musst in dem Zeitpunkt fliegen für den Du ihn beantragt hast +-7TageGesetz ich buche den Thai Pass morgen, wie lange ist dieser gültig bzw. in welchem Zeitraum ab der Ausstellung MUSS ich fliegen?
Dann ist es nur eine Frage der Zeit,bis man den Thaipass waehrend dem ausfuellen des Formulars erhaelt.Exakt als ich den Thai Pass eingereicht habe, kam sofort auch gleich die Bewilligung und der notwendige QR Code zum Download!
Geht also aktuell sehr schnell![]()