Wo soll die denn zu finden sein?Gottseidank hat Patong eine ordentliche Freelancer Szene,
Du meinst jetzt aber nicht die paar Schwutten die am Anfang der Bangla stehen, oder?
Wo soll die denn zu finden sein?Gottseidank hat Patong eine ordentliche Freelancer Szene,
Anscheinend möchtest du von mir ja doch etwas, da du mir ständig Worte in den Mund legst. Und mir dazu unterstellst, dass ich "Unwahrheiten" verbreiten würde.Ich möchte von Dir Garnichts. Deine Aggressive Art werden Dir aber schon andere weisen. Nach mehr als 19 Jahren Im Forum x mal Thailand, habe ich viele kommen und schnell wieder gehen sehen. Also lasen wir es gut sein nur verbreite hier keine Unwahrheiten die zum einen gegen die geltende Gesetzgebung sind und zum zweiten durchaus seid März Anwendung finden. in Thailand.
Was möchtest du genau wissen? Der PCR-Test vor Abflug entfällt. Viel mehr ändert sich mit Anfang April. Die Versicherungssumme bleibt z. B. auf $20.000.Hi,
wundert mich, dass ich hier noch nichts von den Änderungen, die Anfang April in Kraft treten sollen, gelesen habe.
Weiß jemand was genaueres zum Wegfall des PCR-Tests vor Abflug?
Paar Internetseiten melden das ja.
Da unterstellst du dem falschen Unwissenheit.Also @f.c. Wenn du keine Ahnung hast, lass es einfach. Danke.
Agoda hat ne spezielle Seite dafürWo bucht ihr eure Test & Go Nächte? Über diese Seite mit den 3 Buchstaben mit schwarzen Hintergrund oder bucht ihr das irgendwie anders? Agoda geht ja wohl nicht, lese da nie was von den Paketen inkl. Tests und Taxi
Top DankeschönAgoda hat ne spezielle Seite dafür
über die gehtsHotels für geimpfte Reisende in Thailand
www.agoda.com
Zeit habe wir noch genug bis 5.4.
Gestern war ich zu ersten Mal im Empire und bin fündig geworden. Ist ein Laden ähnlich wie das 808. Bar Funk is tauch immer eine gute Alaufstelle. Da stehst du zu vorgerückter Stunde keine 5 Minuten alleine rum. Dazu kommt natürlich noch TF.Wo soll die denn zu finden sein?
Die Mädels gehn dort schon gern hin weils für ne Gruppe von 4 Mädels die zusammen kommen ne Flasche 0,5L Absolut Wodka "For Free" gibtGestern war ich zu ersten Mal im Empire und bin fündig geworden.
Beispielsweise wollten sie im Beach Club in Pattaya einen negativen Schnelltest sehen (welcher aber nichts mit Schnelltest über Test&Go zu tun hat), es reichte aber auch ein Foto oder ein mitgeführter negativer Test.

Glaubst du daran?es bleibt nur zu hoffen das sich so gut wie alle trotzdem vor Flugantritt testen lassen