Ich habe die Liste bekommen, aber die Qualität ist mehr als bescheiden …
Beim lesen muss man dann etwas Phantasie haben
Anhang anzeigen 1733721
Department of Medical Sciences, Ministry of Public Health.
service.dmsc.moph.go.th
Ich habe die Liste bekommen, aber die Qualität ist mehr als bescheiden …
Beim lesen muss man dann etwas Phantasie haben
Anhang anzeigen 1733721
service.dmsc.moph.go.th
Nö, ich habe hier gerade via VPN eine österreichische IP und kann die Webseite aufrufen und sehe die ganzen aufgeführten Labore.
Wie dem auch sei, von hier nicht zu öffnen. Trotzdem danke für den Link. Wahrscheinlich klappt es dann morgen in ThailandHier der LinkDepartment of Medical Sciences, Ministry of Public Health.
service.dmsc.moph.go.th
Ja...dass kann man so locker sehen wie du oder etwas angespannter sein....dann ist es wohl besser ,es zu lassen.@Phi Didi ,ein bisserl Recht du hast!
No Risk,no Fun? Bin jetzt zum 2 mal in diesem Jahr hier in LOS. Wenn ich jedesmal alle Dinge im Voraus in Frage stelle,würde ich immer noch in D sitzen und Trübsal blauen.
NöFür die Rückreise aus Thailand wird vor Abflug ein PCR Test benötigt.
Ach der schon wieder….deine Kommentare sind ehrlich nicht zu gebrauchen. Hätte ich auf dich @Santa gehört, wäre ich im November nicht in Thailand gewesen und hätte die Sonne nicht genossen.
Thailand ist aber kein Virusvarianten Gebiet!Bei Einreisen aus Virusvariantengebieten ist zwingend ein PCR-Testnachweis vorzulegen
Vielleicht verstehst du meine Kommentare einfach nicht, obwohl ich sie extra für dich sehr einsilbig halte.deine Kommentare sind ehrlich nicht zu gebrauchen.
Oder auch nicht
Es war eine Reaktion auf die Feststellung eines in Deutschland lebenden Member.Warum? Du reduzierst die Member dieses Forums bloss auf in Deutschland lebende Personen...................................
Es war eine Reaktion auf die Feststellung eines in Deutschland lebenden Member.
Der Member schrieb vom Auswärtigen Amt, so heißt das in Deutschland. TransferdenkenDies ist deine Meinung, Die ist aus dem ursprünglichen Post nicht ersichtlich
Nenne mir den Nick meines, angeblichen 2. Account oder unterlasse solche Dummen Unterstellungen.oder hast du die Frage mit deinem 2. Account gestellt?
Der Member schrieb vom Auswärtigen Amt, so heißt das in Deutschland. Transferdenken

oder unterlasse solche Dummen Unterstellungen.
....also dann heißt es hoffen,dass bei Rückreise LOS kein Virusvariante Gebiet wird...so wie UK...da heißt es dann Quarantäne ,auch für Geimpfte ...![]()