Schnell auf und los, man muss jede Gelegenheit beim Schopf packenSo wie du argumentierst, bist Du schon in Thailand, oder?
stimmt, mal sehen wie es kommt. Kann auch sein das nur England usw. auf die Liste mit Quarantäne kommen. Selbst dann wäre ich mir aber schon nicht mehr sicher ob im Januar dann doch noch mehr Länder dazu kommen.Es ist doch noch gar nichts beschlossen?
Mein Flug geht am 24.12.
Ich bereite mir gerade Plan B vor.
Flug stornieren dann nach kambodscha.
Sollte es tatsächlich so sein, das TH mir den bereits gebuchten Urlaub streicht, fliege ich da nie mehr hin. Ich bin echt richtig sauer.
Ist doch viel einfacher und vor allem sind das die meisten hier gewöhnt - nachschiessen.. und was passiert mit dem Phuket Programm...??...da hilft wie immer nur abwarten ... bei der Umstellung des Sanbox Phuket auf eine Woche reagierte man sehr entgegenkommend....bestehende Buchungen für 2 Wochen wurden problemlos abgewandelt...Erstattung des 3.Tests bzw.Gutschein "Essen und Trinken" für 1 Woche....aber diesmal geht die Entwicklung in die andere Richtung...![]()
bis die Karte glühtWelcher von beiden bist du eigentlich? Statler oder Waldorf?Ist doch viel einfacher und vor allem sind das die meisten hier gewöhnt - nachschiessenbis die Karte glüht
![]()
Für 24.12. stornieren..? Das fällt ja unter Panik...ausser er hat Angst , niemand kommt um mit einem Bierchen anzustoßen...

du bist aber gescheit,wahnsinn..Eine Test und Go gab es bisher doch noch gar nicht, die wäre doch Schnelltest und bei negativ go.

Danke, dachte mir Test and Go heißt auch go und nicht Zwangsquarantäne für 1 Tag.du bist aber gescheit,wahnsinn..![]()
) brauch ich aber definitiv nichtHat er auch gesagt wie?....
Prayut sagte auch: „Das Leben muss weitergehen, trotz Corona!“
Vor allen Dingen hätten einige dieses Problem gerne, falls es tatsächlich auf Eis gelegt werden sollte.Sorry, aber du verstehst es wirklich nicht.
Du kannst gehen (GO!) sobald dein Test negativ ist. Das ist oft genug nach 5-6 Stunden der Fall, wie hier auch oft berichtet. Niemand zwingt dich dann noch die Nacht im Hotel zu verbringen. Es gab sogar Leute, die erst am Nachmittag angekommen sind und das Hotel in der Nacht verlassen haben, sofern sie eine entsprechende Möglichkeit hatten.
Also wo liegt DEIN Problem?
Ich habe kein Problem, wundere mich nur warum man das Test&Go nennt, wenn es das nicht ist, außer bei SchnelltestSorry, aber du verstehst es wirklich nicht.
Du kannst gehen (GO!) sobald dein Test negativ ist. Das ist oft genug nach 5-6 Stunden der Fall, wie hier auch oft berichtet. Niemand zwingt dich dann noch die Nacht im Hotel zu verbringen. Es gab sogar Leute, die erst am Nachmittag angekommen sind und das Hotel in der Nacht verlassen haben, sofern sie eine entsprechende Möglichkeit hatten.
Also wo liegt DEIN Problem?