Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.354
147.151
4.365
62
Stuttgart
2. Hotmail / Outlook funktioniert doch (!) Kommt halt im Spawn Ordner an. Jetzt habe ich 2 x den Thailand Pass lol
Aber auch erst, nachdem sich Thailand mit verschiedenen e-mail Anbieter in Verbindung gesetzt hat, weil die das alles total Blockiert haben, stand so in Facebook zumindest

Ich hab auch erst meinen ersten Versuch über Hotmail erhalten, nachdem das Problem dort behoben war.
Ist ja klar dass das im Spam ankommt,

• Like
Reaktionen: f.c. und rainzman

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wann warst du in pattaya.? Es sind vereinzelt offene Bierbars die was ausschenken geschlossene Bars sind zu.! Essen gehen kann man aber mehr nicht.! (Einige sind hinter verschlossenen Türen am werkeln aber da musst du Beziehungen haben.!)

Ich lebe in Pattaya. Nicht jede Bar ist offen, aber genug um Spaß zu haben. Ist halt nicht so wie früher, aber wir bewegen uns in die richtige Richtung.

Beziehungen habe ich bisher nicht gebraucht für geschlossene Türen. Auch wenn ich sie hätte.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.236
6.812
2.565
Dresden
Ich lebe in Pattaya. Nicht jede Bar ist offen, aber genug um Spaß zu haben.

Nicht jede Bar ?? 95 % eventuell auch mehr sind zu .! Einige werden nie wieder öffnen. Das bischen Treetown ist nix.!
Es kann nur besser werden aber wann und wie kann keiner sagen, hoffen ist angesagt.! Das ist meine objektive Einschätzungen da brauch ich nicht hier zu wohnen da reicht einfach nur durch die Straßen zu gehen und zu schauen.!

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Nicht jede Bar ?? 95 % eventuell auch mehr sind zu .! Einige werden nie wieder öffnen. Das bischen Treetown ist nix.!
Es kann nur besser werden aber wann und wie kann keiner sagen, hoffen ist angesagt.! Das ist meine objektive Einschätzungen da brauch ich nicht hier zu wohnen da reicht einfach nur durch die Straßen zu gehen und zu schauen.!

Ist es so wie vorher? Ganz sicher nicht das stimmt. Es ist aber auch nicht so schlimm wie es dargestellt wird. Die Halligalli Dreckssaupartys müssen allerdings noch warten. Außer man schafft es hinter die Shutter der Bars, dann geht's ab :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Jonyw und ketzer74

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
512
870
1.323
Ein super Experiment, wenn es da nicht zu nennenswerten Infektionen (Covid19) kommt, würde ich persönlich alles öffnen zum 1.12.21
Das würde ja bedeuten dass die Öffnung von epidemiologischen Faktoren abhängig wäre... Ist nicht davon auszugehen dass es tatsächlich nur um politische geht?

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
387
845
923
Schweiz, Bern und Zürich
Vielleicht mal ein paar Eindrücke von vor Ort:

Bars sind offen in Pattaya. Teilweise wird an Coffee Shops mit Schildern geworben das das Bier 59 Baht kostet. Aus Erzählungen von Barbesitzern weiß ich, dass die Polizei sagt das alles in Ordnung ist solang der Alkohol im Pappbecher ist.

Treetown explodiert förmlich jeden Abend. Jeder trinkt. Niemanden interessiert es.

Würde ich aktuell einen Urlaub buchen? Nein würde ich noch nicht. Die Situation ist in der Schwebe. Es kann alles gut werden oder auch nicht.
Wie ist es mit den Öffnungszeiten in Pattaya, ist ab 21 Uhr alles geschlossen ( Restaurant )? Darf man spät noch an der Beach Road sitzen und eine Cola trinken ?

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
429
519
833
Gerade (Sonntag!) einen Anruf vom Konsulat aus Frankfurt bekommen. 3 Wochen nach Versendung Antrag.

90 Tages-Visum bekomme ich nicht. Das obwohl ich Ü50 bin und eine Einladung meiner thailändischen Freundin beigelegt habe, die in Deutschland wohnt.
Das ginge nur bei Rentnern. Habe gesagt, dass ich im Vorruhestand bin und habe ihr den Nachweis in Form des Vertrages geschickt.
Dazu geschrieben, dass ich meine "Rente" aus steuerlichen Gründen in einer Summe bekommen habe. Und das war nicht wenig.
Geht nicht, sagte sie mir in einem weiteren Telefonat. Nur, wenn mtl. bezahlt wird.
Beim letzten Mal (auch Botschaft Frankfurt) vor 2 Jahren hatte das geklappt, war mein Hinweis. Geht trotzdem nicht. Bekomme jetzt 2 Monate und soll in Thailand verlängern.
Sie meinte, es macht nichts aus, wenn Hin- und Rückflug 3 Monate auseinander liegen, ich aber nur 2 Monate Visum habe. Habe ich vor längerer Zeit aber auch schon anders gehört.
Und ob ich mehrfach mtl. verlängern kann, konnte mir die Frau auch nicht sagen.
Hat hierzu jemand verlässliche Angaben?
Danke

Die scheinen es momentan echt nicht nötig zu haben, Langzeittouristen ins Land zu ziehen.

Bin übrigens geneigt, so schnell wie möglich zu fliegen. Nicht, dass sie Deutschland wegen der Inzidenzen von der Liste streichen, die vereinfacht einreisen können.
Das sollte sich jeder überlegen, der auf den 01.12. spekuliert. Am Ende dann 10 Tage Quarantäne, Vollquarantäne wie vor dem Lockdown oder sogar Einreisesperre.
Ist m.E. alles drin. Was meint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.