Immerhin…bei mir hat sich hinsichtlich Pre-Approval noch nichts getan, obwohl unser Flug ja am selben Tag geht.Ich habe heute aber das Pre-Approval bekommen, nachdem ich noch dem Impfausweis ergänzt habe.
Immerhin…bei mir hat sich hinsichtlich Pre-Approval noch nichts getan, obwohl unser Flug ja am selben Tag geht.Ich habe heute aber das Pre-Approval bekommen, nachdem ich noch dem Impfausweis ergänzt habe.

Tja ein Schelm, der da nicht 2 und 2 zusammenzählen kannSchon erstaunlich das die strengsten Provinzen die sind in denen seit Jahren Unruhen bestehen.
Für was ist die App gut ?Geht auch nicht
Nein, das ist die Thai Chana APP
Da macht wohl eh keiner von uns UrlaubSchon erstaunlich das die strengsten Provinzen die sind in denen seit Jahren Unruhen bestehen.

Hab noch nicht mal Step 1, Mail unbeantwortet, ebenso die inzwischen knapp 50 Anrufe. Das Zocken geht dann am Montag mit dem TP weiter...Soo heut ist do or die - entweder der 2. Step wird approved oder Flug für Montag muss umgebucht werden. Mal gucken ob sich noch was tut
Bei den Botschaften herrscht zur Zeit wohl etwas Durcheinander oder besser gesagt Chaos. Sind wohl etwas überfordert die Jungs und Mädels
Dieses ist aber auch wichtig ...CoE vs. Thailand Pass
Vor der Ankunft müssen ausländische Reisende einen Thailand-Pass beantragen, der am 1. November um 9 Uhr (Ortszeit) eingeführt wird, um die Einreisebescheinigung (CoE) zu ersetzen. Auf einer Portal-Site (ประกาศ / Announcement) müssen Besucher die erforderlichen Dokumente einreichen, darunter einen Impfausweis und eine Krankenversicherung mit einer Mindestdeckung von 50.000 US-Dollar (ca. 1,6 Millionen Baht).
„Thailand Pass wird ein schnellerer Verifizierungsprozess sein als CoE, aber es dauert noch ein bis sieben Tage, bevor der Thailand Pass QR-Code an Antragsteller ausgestellt werden kann“, sagte Naruechai.
Der Zulassungsprozess wird schnell sein, wenn die Impfstoffzertifizierung im digitalen Format vorliegt, sagte er.
Das bedeutet, dass Reisende, die am 1. November oder bis zum 7. November nach Thailand fliegen möchten, noch ein CoE beantragen müssen.
Für Reisende, die ein COE (Certificate of Entry) erhalten haben und ab dem 1. November 2021 in Thailand ankommen, bleibt das COE für die Einreise nach Thailand gültig
Ok ich hab gerade per mail bekommen, dass jeder Arbeitsschritt 3 Tage braucht. Von dem her wirds wohl nixHab noch nicht mal Step 1, Mail unbeantwortet, ebenso die inzwischen knapp 50 Anrufe. Das Zocken geht dann am Montag mit dem TP weiter...
50 anrufe ist aber wenig, ich habe 200 anrufe gebraucht um in berlin durch zukommen und dan in einerzeit von 1.5std(14:30 bis 16 uhr wo ich dann durch gekommen bin)Hab noch nicht mal Step 1, Mail unbeantwortet, ebenso die inzwischen knapp 50 Anrufe. Das Zocken geht dann am Montag mit dem TP weiter...
Verrückt, ich bin gestern direkt beim ersten Anruf durchgekommen und gefragt wo mein Pre-Approval bleibt. Heute morgen kam dann die Bestätigung per Mail.50 anrufe ist aber wenig, ich habe 200 anrufe gebraucht um in berlin durch zukommen und dan in einerzeit von 1.5std(14:30 bis 16 uhr wo ich dann durch gekommen bin)