Wenn das so ist, hast du natürlich die A-Karte. Ich buche immer bei der Airline direkt und da kann dir so etwas nicht passieren.über Opodo gebucht
Wenn das so ist, hast du natürlich die A-Karte. Ich buche immer bei der Airline direkt und da kann dir so etwas nicht passieren.über Opodo gebucht
Was bei der Airline ohne Weiteres möglich ist (falls du bei Thai gebucht hast und nicht bei Opodo & Co)muss er erst das verlängerte Ticket in einen Gutschein umwandeln
Eben nicht.Was bei der Airline ohne Weiteres möglich ist (falls du bei Thai gebucht hast und nicht bei Opodo & Co)
Wenn das so ist, hast du natürlich die A-Karte. Ich buche immer bei der Airline direkt und da kann dir so etwas nicht passieren.
Tja das ist wirklich schade, da dir die Zeit wegrennt. Ich hatte damals gleich die Gutscheine genommen und die später einzulösen waren kein Themafalls das Ticket aber bis Ende 2022 verlängert wurde gilt dann
Reicht der Nachweis der Thai Ehefrau oder muss man auch mit ihr einchecken?Guten Tag Kollegen ....
Ich möchte euch hiermit noch einen Rat mitgeben, da mir viele Hier geholfen hatten.
Kommt von meiner Frau...
Wenn Ihr ein Hotel bucht selbst... Oder vielleicht auch eine Agentur hinzufügt zur Quarantäne , wenn es die noch gibt, und verheiratet seit mit einer Thai, so fragt doch bei der Buchung ob die 5 Prozent Thai Vergünstigung auch hier gelten, oder angerechnet werden .. Ein paar Bierchen kann man sich da schon sparen ....
Das Landmark hat uns bei der Buchung ,und nicht nur des einen Tages, sondern aller Tage einen Zuschuss von 5 Prozent gewährt, weil die Holde eine Thailänderin ist!
Nur eine Info .... Vielleicht wissen das aber auch alle schon!
Grüsse
Das habe ich nun auch auf die harte Tour ebenfalls verstanden.Wenn das so ist, hast du natürlich die A-Karte. Ich buche immer bei der Airline direkt und da kann dir so etwas nicht passieren.
Gib gerne Bescheid, ob sich was tut.bin gespannt ob München heut mittag erreichbar ist und ob sie mein COE noch heute/morgen ausstellen![]()
Wann fliegst du nochmal? Mein COE wurde eben abgewiesen, da ich ja erst am 13. November fliege.bin gespannt ob München heut mittag erreichbar ist und ob sie mein COE noch heute/morgen ausstellen![]()
Das Galt für beide .... Vorsausetzung war mit Thai verheiratet. Stand auch so auf der Homepage vom Landmark!Reicht der Nachweis der Thai Ehefrau oder muss man auch mit ihr einchecken?
1.11Wann fliegst du nochmal? Mein COE wurde eben abgewiesen, da ich ja erst am 13. November fliege.
Da bist du zu spät, denn das wurde bereits am 26.10 um 20:14 hier bekannt gegebenGerade bei FB gefunden
siehe: Thailand - E-Visum für Thailand