Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
144
761
1.243
Hmm und wie soll ich mir dir runter laden... Steht immer nur da:versuche es erneut

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.148
85.280
4.915

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
144
761
1.243
Oder braucht man die garnicht mehr? In meinem coe steht definitiv nix davon🤔

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
426
4.533
1.595
Bräuchte mal eure Einschätzung zum Thema COE und Thailandpass.

Ich fliege am 07.11 nach Phuket und habe letzte Woche mein COE beantragt, gestern kam die Ablehnung da mein Impfnachweis angeblich nicht ausreicht, hatte das EU-Impfzertifikat hochgeladen. Also habe ich gestern alle mögliche Impfdokumeten in mein COE hochgeladen und es nochmal abgeschickt. Heute habe ich die Botschaft angerufen und gefragt, ob es mit dem COE noch klappt. Aussage: Ja, alles kein Problem, ich kriege spätestens Montag das Pre-Approval und soll dann Hotelbuchung und Testbuchung hochladen und hätte dann am Mittwoch mein fertiges COE. Nun steht aber auf der COE-Seite, dass man nur noch bis zum 31.10 Dokumente nach dem Pre-Approval hochladen kann. Aussage Botschaft: Alles kein Problem, das würde auch danach gehen, wenn man vorher schon das COE beantragt hat.

Was würdet ihr machen?
Möglichkeit A: Auf die Aussage der Botschaft vertrauen und hoffen das es klappt.
Möglichkeit B: Flug und Hotel stornieren, alles um eine Woche verschieben und dann den Thialndpass beantragen. Ich muss dies dann aber bis Samstag entschieden haben, da ich nur bis dann das Hotel stornieren kann.🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.