Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
237
1.467
1.193
Ankunft 24.05.2022. . . . .

Thaipass/Reisepass-Kontrolle vor Immigration , und an der Immigration : TM6 und Reisepass , das war es , mehr nicht.
Bei mir war es am 14.5. noch weniger. Ich lief mit vielen anderen Leuten am ersten Checkpoint, wo die Papiere geprüft werden, einfach vorbei direkt zur Immigration. Dort erfolgte die einzige Prüfung von den Papieren und ich war fertig.

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.939
4.088
2.265
Letzte Woche eingereist. Es gibt nur einen Scan, dauert 2 Minuten fertig. Ich hab 5 Minuten für alles incl Immigration gebraucht.

Aber Qatar hat in Deutschland alle Papiere incl Hotelreservirrung geprüft und in Doha Thai Pass u. Impfausweis. Also alles besser ausdrucken.....

Ein Ami hatte alles digital und brauchte erstmal Internet...

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Letzte Woche eingereist. Es gibt nur einen Scan, dauert 2 Minuten fertig. Ich hab 5 Minuten für alles incl Immigration gebraucht.

Aber Qatar hat in Deutschland alle Papiere incl Hotelreservirrung geprüft und in Doha Thai Pass u. Impfausweis. Also alles besser ausdrucken.....

Ein Ami hatte alles digital und brauchte erstmal Internet...
Was geht die Airline deine Hotelreservierung an?

Pattayareise

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.939
4.088
2.265

karozeki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2022
44
73
378
Weiß jemand vllt ob auch der gelbe impffass als upload reicht im Thai Pass? Da ich es noch nicht digitalisiert habe bei der Apotheke also Foto davon machen und hoch laden
wird das akzeptiert?

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.939
4.088
2.265
Was benutzen die denn zum scannen, dass das so lange dauert? 👀
Wartezeit vor den Scannen - wenn 250 aufeinmal aus dem Flieger kommen ist das schon echt schnell. Technologisch sind die Thais weiter als wir. 🤔

Weiß jemand vllt ob auch der gelbe impffass als upload reicht im Thai Pass?
Es emphielt sich einfach alle Unterlagen parat zu haben...

Ich hab den Pass auch im. Phone gespeichert und votgezeigt...

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Weiß jemand vllt ob auch der gelbe impffass als upload reicht im Thai Pass? Da ich es noch nicht digitalisiert habe bei der Apotheke also Foto davon machen und hoch laden
wird das akzeptiert?
Verstehe echt nicht, warum man so ne frage stellt . Digitalisiere ihn und gut ist. Wie soll der thaipass digital genehmigt werden ohne QR-Code?
Und am besten druckst das ganze aus .
Also was ich definitiv sagen kann, bei der Einreise hätte bei mir NICHT der Impfpass gereicht.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.103
2.865
39
Stuttgart
wird das akzeptiert?
Wird akzeptiert

Verstehe echt nicht, warum man so ne frage stellt . Digitalisiere ihn und gut ist. Wie soll der thaipass digital genehmigt werden ohne QR-Code?
Und am besten druckst das ganze aus .
Also was ich definitiv sagen kann, bei der Einreise hätte bei mir NICHT der Impfpass gereicht.
Bei mir in der Cov App ist zB nur die zweite BioNTech Impfung vermerkt. Die erste Johnson nicht. Wenn ich auf der Thaipass App nun BioNTech auswähle, wird immer nach zwei gefragt. Kann ich ja aber leider nicht nachweisen.

Hab dann einfach Johnson ausgewählt und ein Bild vom gelben Pass hochgeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.