Die Immigration prüft die Unterlagen nicht.
Mit der Erteilung des Thai-Pass bzw. dessen QR Code wurden die Unterlagen ja schon geprüft
Die Immigration prüft die Unterlagen nicht.
Bei mir war es am 14.5. noch weniger. Ich lief mit vielen anderen Leuten am ersten Checkpoint, wo die Papiere geprüft werden, einfach vorbei direkt zur Immigration. Dort erfolgte die einzige Prüfung von den Papieren und ich war fertig.Ankunft 24.05.2022. . . . .
Thaipass/Reisepass-Kontrolle vor Immigration , und an der Immigration : TM6 und Reisepass , das war es , mehr nicht.
Was geht die Airline deine Hotelreservierung an?Letzte Woche eingereist. Es gibt nur einen Scan, dauert 2 Minuten fertig. Ich hab 5 Minuten für alles incl Immigration gebraucht.
Aber Qatar hat in Deutschland alle Papiere incl Hotelreservirrung geprüft und in Doha Thai Pass u. Impfausweis. Also alles besser ausdrucken.....
Ein Ami hatte alles digital und brauchte erstmal Internet...
Braucht man auch nicht , ich hatte eh keine , da ich bei der Freundin wohne . . .Was geht die Airline deine Hotelreservierung an?
Sollte man den Thai Pass ausdrucken oder reicht er auf dem Phone?!
Nee, 1-2 mal war ich schon vor Ort………….. da es ja aber geheißen hat, die Einreise wird vereinfacht. Könnte es ja sein dass das Prozedere mit nem QR code auch digital geht
Das hab ich den Check In Mann auch gefragt. Der meinte Vorschrift...Was geht die Airline deine Hotelreservierung an?
Alles ausdrucken.... Oder offline speichern ging auch, nur online wäre zu riskant..Sollte man den Thai Pass ausdrucken oder reicht er auf dem Phone?!
Was benutzen die denn zum scannen, dass das so lange dauert?Es gibt nur einen Scan, dauert 2 Minuten fertig.
Bei mir hat es auf dem Phone gereicht. Internet habe ich übrigens immer, das ist also kein Problem. Wer das bei Ankunft noch nicht hat, kann ja auch ein Screenshot von machen und speichern.Sollte man den Thai Pass ausdrucken oder reicht er auf dem Phone?!
Nur solange dein Provider mitspielt. Und das ist in Deutschland manchmal Glückssache.Internet habe ich übrigens immer,
Wartezeit vor den Scannen - wenn 250 aufeinmal aus dem Flieger kommen ist das schon echt schnell. Technologisch sind die Thais weiter als wir.Was benutzen die denn zum scannen, dass das so lange dauert?![]()
Es emphielt sich einfach alle Unterlagen parat zu haben...Weiß jemand vllt ob auch der gelbe impffass als upload reicht im Thai Pass?
Verstehe echt nicht, warum man so ne frage stellt . Digitalisiere ihn und gut ist. Wie soll der thaipass digital genehmigt werden ohne QR-Code?Weiß jemand vllt ob auch der gelbe impffass als upload reicht im Thai Pass? Da ich es noch nicht digitalisiert habe bei der Apotheke also Foto davon machen und hoch laden
wird das akzeptiert?
Wird akzeptiertWeiß jemand vllt ob auch der gelbe impffass als upload reicht im Thai Pass? Da ich es noch nicht digitalisiert habe bei der Apotheke also Foto davon machen und hoch laden
wird das akzeptiert?
Bei mir in der Cov App ist zB nur die zweite BioNTech Impfung vermerkt. Die erste Johnson nicht. Wenn ich auf der Thaipass App nun BioNTech auswähle, wird immer nach zwei gefragt. Kann ich ja aber leider nicht nachweisen.Verstehe echt nicht, warum man so ne frage stellt . Digitalisiere ihn und gut ist. Wie soll der thaipass digital genehmigt werden ohne QR-Code?
Und am besten druckst das ganze aus .
Also was ich definitiv sagen kann, bei der Einreise hätte bei mir NICHT der Impfpass gereicht.