lustig ist das allerdings nicht, aber eben Thai StyleDas coole ist, dass Thailand es schafft mit dieser neuen Regel die neue Variante fast ungebremst eintrudeln zu lassen und gleichzeitig den Tourismus hinzurichten.
V
lustig ist das allerdings nicht, aber eben Thai StyleDas coole ist, dass Thailand es schafft mit dieser neuen Regel die neue Variante fast ungebremst eintrudeln zu lassen und gleichzeitig den Tourismus hinzurichten.
V
...ausser man bleibt sowieso in Phuket!ich verstehe ohnehin nicht , warum normale Touris z.Z. nach Thailand fliegen wollen.
naja wer bucht Flüge ,ohne eine Einreisegenehmigung zu haben.
Und dass seit Covid einiges durcheinader geht,wird sie ja sicher mitbekommen haben.
Mach das ruhig. Ich war ja auch 32 Tage vor Ort und bin diesen Urlaub gemacht zu haben. Alleine zum Abschalten war das schon ein Mehrwert.Bin gerade unschlüssig ob ich morgen fliegen soll. Irgendwie ein ganz mieses Bauchgefühl
Tja, nicht jedes Volk hat das Glück, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung aus erfahrenen Virologen und Epidemologen besteht, die problemlos wissen, was in so einer Situation die richtige Vorgehensweise ist.Das coole ist, dass Thailand es schafft mit dieser neuen Regel die neue Variante fast ungebremst eintrudeln zu lassen und gleichzeitig den Tourismus hinzurichten.
Viele Länder schaffen nur eines von beiden aber hier wird ganze Arbeit geleistet.
Und wenn Omnicron in Thailand erst mal loslegt, dann dürften die gelockerten Regeln für Bars und co schnell wieder rückgängig gemacht werden. Dann können die Urlauber wieder durch geschlossene Viertel spazieren...Das coole ist, dass Thailand es schafft mit dieser neuen Regel die neue Variante fast ungebremst eintrudeln zu lassen und gleichzeitig den Tourismus hinzurichten.
Viele Länder schaffen nur eines von beiden aber hier wird ganze Arbeit geleistet.
Und wenn Omnicron in Thailand erst mal loslegt, dann dürften die gelockerten Regeln für Bars und co schnell wieder rückgängig gemacht werden. Dann können die Urlauber wieder durch geschlossene Viertel spazieren...
Dann können die Urlauber wieder durch geschlossene Viertel spazieren...
.... aber hier um Urlaub ist es wenigstens warm..kennen sIe ja aus den Heimatländern
Bin gerade unschlüssig ob ich morgen fliegen soll. Irgendwie ein ganz mieses Bauchgefühl
Flieg , es gibt keinen Grund warum nichtBin gerade unschlüssig ob ich morgen fliegen soll. Irgendwie ein ganz mieses Bauchgefühl
naja wer bucht Flüge ,ohne eine Einreisegenehmigung zu haben.
Und dass seit Covid einiges durcheinader geht,wird sie ja sicher mitbekommen haben.
Richtig, deshalb sehe ich da auch kein Problem.
Das einzigste ist nun herauszufinden wo man den zweiten PCR Test machen soll, aber das sehe ich jetzt auch nicht als große Hürde.
Auch im Isaan gibt es Krankenhäuser, wo Tests gemacht werden können.Danach wird meine Frau allerdings in den Isaan fahren und dann stellt sich auch da die große Frage, wo sie sich dann testen lassen soll.
service.dmsc.moph.go.th
Leider mit nicht-thailändischen IP Adressen nicht erreichbarDepartment of Medical Sciences, Ministry of Public Health.
service.dmsc.moph.go.th
Insgesamt 468 Labore Landesweit.
Leider mit nicht-thailändischen IP Adressen nicht erreichbar
Gibt es das auch als pdf oder so?
Eine nachträgliche Änderung des Rückflug Datums wird wohl niemanden interessieren....?!So ziemlicher jeder, der in letzter Zeit nach Thailand geflogen ist?
Wenn im Thailand Pass nach Abflugsort, Ankunftszeit und Flugnummer gefragt wird, kann man die Daten entweder auf Verdacht eintragen und den Flug erst nach Genehmigung buchen oder man bucht den Flug halt vorher, sodass alle Daten auch wirklich zusammenpassen.
Da man beim Thailand Pass erstmal in Vorleistung gehen muss, hat man nicht gerade viele Möglichkeiten.
Ich will jetzt nicht ewig auf dem Thema rumreiten. Ist halt blöd gelaufen.