Gute MorgenAuf Ko Samet war es tatsächlich so. Wenn man am Strand läuft/geht dann mit Maske, sitzt man am Strand im Liegestuhl oder Restaurant dann keine Maske.
Kann schon sein das es in anderen Teilen Thailand strenger gehandhabt wird und Phuket eine Sonderstellung hat und da alles lockerer gehandhabt wird aber ich habe mich in meinem Beitrag den elsa7 zitiert hat ausdrücklich auf Phuket bezogen und da hat niemand ne Maske am Strand auf ausser villeicht die Strandverkäufer
Außerdem ist es ja nicht verboten ne Maske zu tragen muß ja jeder für sich selber entscheiden

, einfach vorher erkundigen und gut ist, ich habe jetzt nicht erkannt ob da Profis am Werk waren, weil war ja Gurgeltest und den habe ich ja selbst durchgeführt, im Endeffekt erfüllte der Test alle Anforderungen, wie Sprache, meine Reisepassnummer und natürlich auch das RT vor dem PCR. Hat sowohl für TK im April gereicht als auch im November für Qatar. Unter coronafreepass.de gibt es Termine und dieverschiedenen Stationen, gibt es zwar nicht überall aber inzwischen in vielen deutschen Städten. Und das für 24,95 Euro. Geht also auch richtig und günstig.