Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die besten Youtuber in Thailand

Platzregen

Neuer Member
    Neuling
8 August 2026
4
29
273
Hier ist ein Kanal den ich ziemlich interessant finde, hab den Namen auch in die Suche eingegeben und nichts gefunden, falls bereits genannt, gerne löschen, ignorieren etc. pp. :D

Letztendlich sind die Videos alle gleich aufgebaut, er geht durch die Soi 6 und "interviewt" die Mädels. Ich finds a: super respektvoll und b: gibts nen tollen Einblick für Menschen die vll nicht wissen wie sie eine Konversation starten sollen oder Typen wie mich, die noch nicht in Pattaya waren und garnicht wissen, wie überhaupt der Ablauf ist. Nett finde ich auch, dass die Spiele, die gespielt werden erklärt werden. Gut, Jenga und 4-Gewinnt muss mir jetzt auch keiner erklären, aber als ich auf Koh Samui das erste Mal würfeln musste, war ne schnelle Regeleinweisung schon von Nöten. Ist vll für all die alten Hasen langweilig aber eventuell nett zum reingucken wenn man noch garkeine Berührungspunkte hatte oder um ein bisschen Fernweh aufzubauen.

chris3535

Neuer Member
    Neuling
4 Juni 2026
13
62
273
Ich finde die Videos kann man sich auch anschauen wenn man regelmäßig in Pattaya ist! Was mich nur wundert das er anscheinend keine Probleme mit YouTube bekommt…deutsche YouTuber tun ja immer so als würde YouTube sie sofort sperren sobald sie einen Fuß in die Soi6 setzen…

chris3535

Neuer Member
    Neuling
4 Juni 2026
13
62
273
Ich möchte den mal Nahe bringen. War ja schon Thema mit seinem Roller Tuning.
Ich finde den einfach total Sympathisch....
Seine Themen sind vielfältig, aber fast immer auch mit dem Thema Roller fahren verbunden.
Domis goes Thailand
PS: Ohne dieses ewige Aufreißerische (und dann kommt doch immer nur heiße Luft) wie zB bei dem Elefanten..... mM.

Anhang anzeigen 2247858
Schau Domi auch schon ne Weile. Mit dem kann man bestimmt auch mal einen trinken gehen und um die Häuser ziehen!