Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die besten Youtuber in Thailand

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
1.000
4.802
1.865
Ich möchte den mal Nahe bringen. War ja schon Thema mit seinem Roller Tuning.
Ich finde den einfach total Sympathisch....
Seine Themen sind vielfältig, aber fast immer auch mit dem Thema Roller fahren verbunden.
Domis goes Thailand
PS: Ohne dieses ewige Aufreißerische (und dann kommt doch immer nur heiße Luft) wie zB bei dem Elefanten..... mM.

1787706376840.png

Alfa Bravo

Jai yen yen
    Aktiv
24 Februar 2026
127
596
833
52
Udon Thani / München / Berlin
Hallo
Ja, ist er.
Hier wird ein Dukatenesel gesucht der recgtzeitig und höflich reißaus nimmt. Family versucht noch einen halben Tank Diesel rausezuschindern. Echt sehr traurig. Bitterste Armut

MhG

• fröhlich
Reaktionen: Thaihunter

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.397
21.752
3.365
Mir hat Youtube gestern wiedem mal etwas schlaues vorgeschlagen.

Pasqual Verkamp, ich kannte ihn nicht. Nun habe ich seine ersten drei Videos angeschaut, die er als Profi-Fussballer in Bangkok gemacht hat und er ist mir sympatisch.

Interessant, bleibe hier mal am Ball.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.408
4.780
2.215
Ist jetzt nicht Youtube sondern Kick.com wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber ist halt Pattaya bezogen, einfach mal Mr_sins _travels oder nach Thailand suchen, der ist ziemlich oft nachmittags online und streamt aus der Soi 6, da er den Mädels auch Drinks ausgibt tanzen die auch vor der Cam, sind manchmal ein paar echt hübsche zu sehen, schau da manchmal kurz rein aber nie lange falls wer interesse hat ist zur Zeit online, die Mädels würden mir auch zusagen.